Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

blackbee

Zitat von: Nopper_23 am 04. November 2007, 13:16:19isses bei euch auch so, dass dieses WindowsTheme was man sich da laden kann sehr sehr spartanisch ist???also nur so grau??
Nein, grau nicht, schon weiß-rot-schwarz-grün...
Aber ich finde beide Themes, die zur Auswahl stehen [hell+dunkel], auch nicht sehr schön.
Schade!

bananenpresse

Ein Trailer für den ärzte-Tag auf MTV ist da  :o

NR20

Hab ihn gestern auf MTV gesehn!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

dert

Zitat von: bananenpresse am 05. November 2007, 18:33:28Ein Trailer für den ärzte-Tag auf MTV ist da  :o
Und was hat das mit dem Design von Bademeister.com zu tun?

bananenpresse

Zitat von: dert am 05. November 2007, 18:55:06Und was hat das mit dem Design von Bademeister.com zu tun?
wo soll ichs deiner Meinung nach posten?  :P

benny20

wie wär mit dem TV thread?

Mörsel

Zitat von: benny20 am 05. November 2007, 19:30:22wie wär mit dem TV thread?

Für nen Trailer, der auf Bademeister is?  ::)

bananenpresse

Zitat von: Mörsel am 05. November 2007, 19:33:35Für nen Trailer, der auf Bademeister is?  ::)
meine meinung  ;)

Badetuch

Das passt hier schon rein, macht euch mal da keine Sorgen...  ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

NR20

Es gibt noch nen neuen Trailer ausserdem:

Außerdem gibts relevante Infos in den News vom 5., 6., 7. und 9. November (jeweils 16.25, 20.00, 23.00 Uhr).

Infos? zu was?  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

benny20

gute frage,

hat das gestern shcon jemand mitbekommen?

betty

Das gestern war der Verkauf vom Album.
Also dass in einigen Läden sich ne Fee für den Kauf des Albums bedankt hat (bei mir nicht  >:( ) etc. wurde auf MTV gezeigt. Auch zu sehen auf Overdrive.

Ausm bademeisterboard
ZitatOriginal von Domsta13
ich habe die schöne Fee bei Saturn in Hamburg mal gefragt! Die Damen wurden direkt von Hot Action Records, also den Ärzten "gebucht"! :)

schöne Aktion würd ich sagen

Den Trailer hab ich übrigens das erste mal am 1.11 um 0:01 gesehen  ;D

---

Demnach kam gestern um 23.05 Rock'n'Roll Realschule, was ich mal wieder im wahrsten Sinne des Wortes verpennt hab  ::)

dert

Zitat von: betty am 06. November 2007, 14:15:40Das gestern war der Verkauf vom Album.
Also dass in einigen Läden sich ne Fee für den Kauf des Albums bedankt hat (bei mir nicht  >:( ) etc. wurde auf MTV gezeigt.
Du willst nicht wirklich beim verlassen eines Geschäftes gefilmt werden während eine dämliche Fee vor dir herumtanzt und dir mit ihrem Zauberstab auf den Kopf haut :P. Keine Ahnung in welchem Geschäft man das gedreht hat, aber es kamen auch Leute mit der Vinyl-Ausgabe raus und einige rätselten was wohl dieses ominöse klappern beim Schütteln des Pizzakartons zu bedeuten habe ("CD kaputt" ;D). Übrigens kosteten die CDs in diesem Laden nur 9 Euro!

Lösung des Gewinnspiels zu den gekaperten Websiten:
ZitatGesucht waren "Visions" (bzw. visions.de), "Uncle Sally*s" (bzw. sallys.net) und "laut.de".
Wer gestern erst angefangen hatte konnte zumindest laut.de nicht mehr entdecken, da war schon seit dem frühen Nachmittag das "ä" in "läut.de" wieder durch das "a" ersetzt.

vanKoeffte

Zitat von: dert am 06. November 2007, 19:12:05Wer gestern erst angefangen hatte konnte zumindest laut.de nicht mehr entdecken, da war schon seit dem frühen Nachmittag das "ä" in "läut.de" wieder durch das "a" ersetzt.

Aber wer sich quer durch die DÄ Foren gelesen hat. Wußte schon ganz schnell, was die Lösung war.  ;)

liechtensteiner

Es war ja jetzt auch nicht ganz so schwer. Für "laut.de" hab ich ne Weile gebraucht, aber bei Ärzte-affinen Musik-Medien auf die Visions und das Uncle Sally*s  zu kommen, ist jetzt nicht das Kunststück, find ich.
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Hannusch

Die Gewinner des Gewinnspiels stehen fest.

Gewonnen haben Pascal Weisser aus Tennenbronn, Judith Alb aus Stuttgart, Alena Storz aus Emmingen-Liptingen, Stefan Bartknecht aus Freiburg und Jens Tech aus Hannover.

pazi

Zitat von: liechtensteiner am 07. November 2007, 12:53:05Es war ja jetzt auch nicht ganz so schwer. Für "laut.de" hab ich ne Weile gebraucht, aber bei Ärzte-affinen Musik-Medien auf die Visions und das Uncle Sally*s  zu kommen, ist jetzt nicht das Kunststück, find ich.

Das einzige, was ich an "laut.de" gemein fand, war, dass bei "http://laut.de" das "ä" da war, aber bei "http://www.laut.de" nicht. Sonst hätte ich das schneller hinbekommen. Die anderen beiden waren recht offensichtlich, das stimmt.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

dert

Irgendwie dachte ich, die verlosen für jedes einzelne Konzert 5x2 Karten. Hab ich wohl falsch verstanden, ist aber auch nicht unbedingt eindeutig gewesen, finde ich.

Sephirod

Ich finde mit einem bisschen nachdenken kann man doch drauf kommen das die nicht für JEDES Konzert 10 Tickets "verschenken"  ;)

x33r0xXx

Zitat von: Sephirod am 08. November 2007, 16:57:50Ich finde mit einem bisschen nachdenken kann man doch drauf kommen das die nicht für JEDES Konzert 10 Tickets "verschenken"  ;)

10 Karten pro Konzert ist nun auch nicht die Welt..  ???