Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

speedfanatic

Zitat von: Jocke am 03. September 2023, 14:42:27Hauptsache man sieht Farin mit der Trompete  ;D
Das ist eine Posaune.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Phil8585

Zitat von: Davidbibo am 03. September 2023, 14:04:27Darin sind auch Ausschnitte aus der Nacht der Dämonen enthalten.

Stimmt, sieht man kurz bei BBs Outfit iwann

Hase

der trailer auf der website wurde jetzt auch aktualisiert mit dem ausverkauften berlin konzert

El_Cattivo_77

https://www.bademeister.com/aktuell

Hab jetzt auf die Schnelle keinen Thread gefunden, und wusste nicht ob ich dafür einen neuen eröffnen soll.. daher erstmal hier. Die Spendierhosen kommen am 01.12 als Neuauflage raus, preis wohl so um die 60 Euro. Inklusive Plüschigem Cover ;D

Hase

es wurde ein neues Headerbild auf bademeister eingefügt...

der Name ist Programm ;D

dieaerzte_ende.jpg

Märius_M

Zitat von: Hase am 28. August 2024, 14:33:59es wurde ein neues Headerbild auf bademeister eingefügt...

der Name ist Programm ;D

dieaerzte_ende.jpg

Irgendwie traurig  :'(  :'(  :'(
Der letzte Pogo ist getanzt.

Tinki

Zitat von: Hase am 28. August 2024, 14:33:59es wurde ein neues Headerbild auf bademeister eingefügt...

der Name ist Programm ;D

dieaerzte_ende.jpg

Damit ist natürlich das Konzertende gemeint. Dan (oder wer auch immer da so fleißig Fotos macht) wird ja im Laufe des Konzerts huuuuunderte schießen :D das muss ordentlich sortiert sein ;)

Hase

Zitat von: Tinki am 28. August 2024, 16:32:08Damit ist natürlich das Konzertende gemeint. Dan (oder wer auch immer da so fleißig Fotos macht) wird ja im Laufe des Konzerts huuuuunderte schießen :D das muss ordentlich sortiert sein ;)
Sind Sie doch anhand der Zeitstempel und Datum  ;D Da brauch man sich keine Mühe geben und die benennen  ;D

Fincher

der Name ist Programm ;D

dieaerzte_ende.jpg

ende ist natürlich eine Abkürzung für "ein Nachtfoto der erzte", das weiß doch jeder, weil "ä" verwendet man ja nicht in Dateinamen ;-)

Hase

Zitat von: Fincher am 28. August 2024, 18:01:15ende ist natürlich eine Abkürzung für "ein Nachtfoto der erzte", das weiß doch jeder, weil "ä" verwendet man ja nicht in Dateinamen ;-)
Dann wäre es abwe enda oder endae  ;) 

Tinki

Zitat von: Hase am 28. August 2024, 18:13:42Dann wäre es abwe enda oder endae  ;)

Wie du hier auch alle Lichtblicke, die wir uns einreden wollen kaputt machst :/
Ich hab im Alltag schon zu viel Realismus :D lass ihn uns doch hier :D

Hoffen wir einfach, dass sie in 5 Jahren nochmal Geld brauchen (ja ja ich weiß, als ob :D)

Hase

Zitat von: Tinki am 29. August 2024, 00:56:34Ich hab im Alltag schon zu viel Realismus :D lass ihn uns doch hier :D
dann mach ich doch alles richtig wenn ihr ihn hier auch haben wollt :P ;D

Badetuch

ZitatBitte beachtet, dass das Beste Board der Welt zum 31. Oktober 2024 seinen Betrieb einstellt. Alle damit verbundenen Inhalte und Nutzerdaten werden danach unverzüglich gelöscht.

https://www.bademeister.com/board
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Mich wundert eh das man das nicht schon vor Jahren abgeschossen hat, da ist ja weniger los als hier in der Ärztefreien zeit.

Da muss man man auch keine ANgst haben das die Usenden hierhin schwemmen, da ist ja kaum einer überhaupt aktiv
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MatzeHH

Zitat von: Gabumon am 15. Oktober 2024, 15:32:23Da muss man man auch keine ANgst haben das die Usenden hierhin schwemmen
Warum sollte jemand "Angst" davor haben? Ich denke, die dürfen gerne kommen.

Badetuch

Die Zeit der Foren ist doch in vielen Bereichen auch vorbei. Das Forum hier ist da wohl eher die Ausnahme. Der Rest ist doch vermutlich voll in Social Media aufgegangen.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Zitat von: MatzeHH am 15. Oktober 2024, 16:04:01Warum sollte jemand "Angst" davor haben? Ich denke, die dürfen gerne kommen.

Das spielte eigentlich darauf ab das da sowieso gar nichts mehr gepostet wird.

Zitat von: Badetuch am 15. Oktober 2024, 17:22:06Die Zeit der Foren ist doch in vielen Bereichen auch vorbei. Das Forum hier ist da wohl eher die Ausnahme. Der Rest ist doch vermutlich voll in Social Media aufgegangen.

Gibt schon noch ein paar große, jetzt nicht im Ärztebereich, aber stimmt schon
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Also würde einfach sagen wir schließen hier am 01.11.24  ;D