Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

step

Die Umleitung von Links ohne "www"-Subdomains auf die "www"-Subdomain scheinen nicht zu funktionieren.

supere10

Die Seite ist großer Müll.
Man kann generell mal alles generalüberholen. Es fehlen haufenweise Lyrics, die Downloads könnten neu strukturiert werden. Könnte alles generell ordentlicher und sauberer aussehen.
Und dieses schräge Design ist sowieso affig.

Gabumon

DIe Idee ist gut, aber Umsetzung ist dermaßen amateurhaft...

Grundschule Buxtehude Ferienprojekt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dorian1212

Die Seite ist auch grad wieder komplett off  ::)

Tigi

Die lesen hier mit und beheben jetzt die angesprochenen Fehler ;D

Pantophobie

Wie oft geht ihr bitte alle auf die Seite, um jeden kleinsten Pieps gleich zu bemerken?  ;D
Ich finde die Seite so uninteressant und irrelevant, dass ich ohne das Forum wahrscheinlich sogar den Countdown verpasst hätte, weil ich alle 2 Jahre mal draufgucke.

OT Ende.  :)

AstraArschKalt

also ein guter freund von mir, auch großer ärzten fan und computer nerd, behält bademeister etwas im auge (haha, wortwitz! :D ) und er meint es wird zurzeit an der seite gewerkelt, in den letzten tagen wurde mehrmals was im quellcode geändert

supere10

#1167
Derzeit fehlen auch die Köpfe von Bela und Farin im Header.
Die Website wird so stümperhaft geführt, das ist nicht mehr lustig. Schade, dass sie die Band dafür nicht interessiert.
Die sollten Auge vielleicht einfach nach Leistung bezahlen, dann würde er sich vielleicht Mühe geben.

NR20

Wozu? Die Jugend von heute surft nicht mehr so im Internet rum wie damals... Kostet nur Geld und bringt nicht viel.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Pantophobie am 19. Juli 2019, 12:31:14
Wie oft geht ihr bitte alle auf die Seite, um jeden kleinsten Pieps gleich zu bemerken?  ;D
Ich finde die Seite so uninteressant und irrelevant, dass ich ohne das Forum wahrscheinlich sogar den Countdown verpasst hätte, weil ich alle 2 Jahre mal draufgucke.

OT Ende.  :)

This.  ;D und das kommt von jemandem, der durch halb Europa gereist ist für die Band. Was ich damit sagen will? Natürlich liebe ich dä nach wie vor, sonst wäre ich nicht so bescheuert gewesen einige Konzerte der Tour mitzunehmen. Aber die Seite ist echt so hart langweilig und uninteressant geworden. Zudem gibt es das Forum hier, Facebook, Twitter.. Freunde mit WhatsApp  ;D man bekommt schon was mit, ohne auf die Seite zu gehen. Es ist mir auch ein völliges Rätsel wie man jeden Pups bemerken kann. Mir würden viele Fehler wahrscheinlich gar nicht auffallen..  :D

cenobyte

Mit der Schnusel-Geschichte haben sie der Seite schon kurz wieder Relevanz gegeben. Das haben solche Seiten ja so ansich, wenn nichts Neues passiert, sind sie langweilig. Das ist jetzt nicht unbedingt bademeister.com-spezifisch.

Stulle mit Jagdwurst

#1171
Zitat von: cenobyte am 19. Juli 2019, 17:37:58
Mit der Schnusel-Geschichte haben sie der Seite schon kurz wieder Relevanz gegeben. Das haben solche Seiten ja so ansich, wenn nichts Neues passiert, sind sie langweilig. Das ist jetzt nicht unbedingt bademeister.com-spezifisch.

Okay. Da muss ich kurz revidieren, schnusel ist/war echt ganz geil. Auch das Hangman Spiel war ja ganz nett. Oder damals die Warteschlange.. Mir ging es in meinem Beitrag auch eher darum, wie sehr es mich verwundert das man alles, wirklich alles mitbekommt (also auf der Seite fehlt ne Kleinigkeit o. Ä.). Man ist ja heutzutage wirklich besser über Social Media informiert als nur über Bademeister..

Gabumon

Zitat von: AstraArschKalt am 19. Juli 2019, 13:24:03
also ein guter freund von mir, auch großer ärzten fan und computer nerd, behält bademeister etwas im auge (haha, wortwitz! :D ) und er meint es wird zurzeit an der seite gewerkelt, in den letzten tagen wurde mehrmals was im quellcode geändert

Alleine schon an der Liveversion irgendwie rumzuwerkeln ist absolut stümperhaft...

Wenns jetzt Fehlerkorrektur wäre, wäre das was anders aber im Quellcode rumfuhrwerken obwohl eigentlich alles funktioniert... Jörg Augsburg & co halt... Können nix, aber das ganz gut
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

no_name1

Ja, die Seite ist nicht up-to-date und geht gefühlt alle drei Tage nicht.

Aber ich finde auch: was soll's. Webseiten interessieren ja echt keinen mehr irgendwie.

Die Seite wird so weiterlaufen denke ich.. und falls ein Album kommt, neu designt und auf den aktuellsten Stand gebracht.

Solange da rumgewerkelt wird, hab ich Hoffnung, da passiert bald was  ;D

diWatt

Eine hingerotzte eigene Website ist mir immer noch lieber als ne Facebook Bandpage oder ähnliches...
Solange wir hier alles bei KTA sammeln ist die Welt doch eh in Ordnung  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Dorian1212

Gehts nur mir so?
Bei mir ist die Webseite im Browser seit ca. 5 Tagen komplett offline.
Am Handy geht es.

Hab auch schon cookies gelöscht usw. aber trotzdem gehts nicht.

Jocke

Schrittweise Auflösung ist das. Zunächst wird die Homepage bei einigen wenigen Endgeräten abgeschaltet 8)
Hier geht alles, mal einen anderen Browser getestet? :)

AshleyWilliams

Zitat von: Dorian1212 am 22. Juli 2019, 18:32:32
Gehts nur mir so?
Bei mir ist die Webseite im Browser seit ca. 5 Tagen komplett offline.
Am Handy geht es.

Hab auch schon cookies gelöscht usw. aber trotzdem gehts nicht.

Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Dorian1212

Zitat von: AshleyWilliams am 22. Juli 2019, 18:40:20
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

jep - genau das

Pantophobie

#1179
Jetzt habe ich doch auch mal geguckt:
Bei mir geht die Seite (wieder?), dafür gibt es das Gästebuch gerade nicht und die schon mal erwähnte verpixelte Diskografie.

Edit: Okay, die Schnuselbilder laden auch überhaupt nicht mehr, manchmal kann ich nicht oben in die Navigationsleiste klicken, sondern muss zur Startseite zurück. Alles sehr professionell.