Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Ärzte - Es wird eng - Tour 2007

Begonnen von sportfreund7, 02. Juni 2007, 10:25:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DARK-THREAT

Zitat von: Hicks666 am 06. Juni 2007, 18:45:21wie --- hamburg innenraum ausverkauft? ich glaub ich geh am stock ... hab vorhin erst die mail von bademeister gelesen, muss mir untergegangen sein  :'(

Schon seit gestern ausverkauft. War vorher klar, dass es so schnell geht. (auch wegen scheißebayschweine)

Peace.

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Kevin

ich hätte mir mehr erwartet vom ticket.


wär schön gewesen wenns so ausgehen hätte
im endeffekt gleiches ticket, aber würde ein wenig mehr hermachen:
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Viktor

naja, geschmackssache.

ich hingegen find das schlichte ding, so wies is, richtig gut, und diese ganze computer-gruen-scheisse sehr fragwuerdig....
...

Mr.Schneepflug

#124
Ist eigentlich jemanden was beim grünen Ticket aufgefallen? Da wo der Ort steht, steht Paderborn und die Zahl des Konzertes ist 42. Kann das ein Zeichen auf eine Clubtour nächstes Jahr sein oder warum sollte sonst Paderborn auf der Karte stehen?

NR20

Schade, hätte auch mehr von den Tickets erwartet
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

mike_miles

naja, nicht jede Band legt Wert auf die Ticket gestaltung!

Skully

#127
Zitat von: Mr.Schneepflug am 07. Juni 2007, 10:12:36Ist eigentlich jemanden was beim grünen Ticket aufgefallen? Da wo der Ort steht, steht Paderborn und die Zahl des Konzertes ist 42. Kann das ein Zeichen auf eine Clubtour nächstes Jahr sein oder warum sollte sonst Paderborn auf der Karte stehen?

Vllt. 'ne Anspielung darauf, dass sie wohl eher nicht in Paderborn spielen werden, schließlich handelt es sich um ein fiktives Ticket ^^
War das Konzert in Paderborn, über das auch in der Boigrafie zu lesen ist, das 42. ? Wohl eher nicht, aber ich könnt mir trotzdem vorstellen, dass es 'ne Anspielung auf die damaligen Erlebnisse in Paderborn ist  ;D
" ? -Tour 2009"
Bela B. - 16.03. Köln
Hurricane - 19.-21.06. Scheeßel
Rheinkultur - 04.07. Bonn
Juicy Beats - 01.08. Dortmund
Clueso - 07.08. Bonn
Bela B. - 15.11. Köln

"...Und ich kann in dieser Gegenwart einfach nicht leben.
Ich würde verrückt werden, wenn ich es täte."
(J. Fowles)

speedfanatic

Die Tour geht 2008 weiter:


 ;) Das ist mal Ticketgestaltung!
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

mike_miles

Irgendwie lohnt es sich hier im Forum aufzupassen!

Hab ich recht SPEEDFANATIC^^ ;)

speedfanatic

Zitat von: mike_miles am 07. Juni 2007, 11:51:52Irgendwie lohnt es sich hier im Forum aufzupassen!

Hab ich recht SPEEDFANATIC^^ ;)

Genau so ist es ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

dert

Für alle die, die nicht wissen über was sich speedfanatik und mike_miles hier gerade unterhalten, hier der link zum ot-geschwafel ;D

Gabumon

Köln und Düsseldorf nähern sich auf dem innenraum ausverkauft..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sabrewulf

Ich glaub die meisten VVK Stellen haben die Hardtickets einfach noch nicht erhalten. Bei dem Teil in Köln wo ich immer kaufe sind die Dinger auch erst gestern nachmittag angekommen. Ich habe mir mal 3 zurücklegen lassen und werd die morgen oder montag abholen.
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Gwendoline2000

Zitat von: Skully am 07. Juni 2007, 11:30:02Vllt. 'ne Anspielung darauf, dass sie wohl eher nicht in Paderborn spielen werden, schließlich handelt es sich um ein fiktives Ticket ^^
War das Konzert in Paderborn, über das auch in der Boigrafie zu lesen ist, das 42. ? Wohl eher nicht, aber ich könnt mir trotzdem vorstellen, dass es 'ne Anspielung auf die damaligen Erlebnisse in Paderborn ist  ;D

Denke auch das eine Anspielung auf Paderborn ist ...
Meine DÄ Konzerte
04.06.2024 München
05.06.2024 Stuttgart
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

dert

Was war denn in paderbron? Ich hab grad schon im tourdatenarchiv gekuckt, aber da hab ich nichts gefunden - klärt mich auf! :)

liechtensteiner

ZitatHallo liebe DÄOF-Gemeinde,

der Teufel ist manchmal ein Eichhörnchen...

>> Änderung Ticketpreise

Als wir euch Anfang der Woche die Ticketpreise für die Konzerte
der ,,Es wird eng"-Tour genannt haben,
haben wir leider die CO2-Gebühr und die in manchen Städten erhobene
Nahverkehrsgebühr nicht berücksichtigt - sorry.
Dadurch erhöhen sich die Ticketpreise. Die VVK-Gebühr
müsst ihr aber natürlich nach wie vor nicht zahlen. Den genauen Ticketpreis für
die jeweilige Stadt könnt ihr im Ticketshop auf
href="http://www.bademeister.com/">www.bademeister.com nachschlagen, wenn
ihr einfach die VVK-Gebühr abzieht.
Das DÄOF-Team
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Zugereister

Zitat von: dert am 08. Juni 2007, 00:19:35Was war denn in paderbron? Ich hab grad schon im tourdatenarchiv gekuckt, aber da hab ich nichts gefunden - klärt mich auf! :)

Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Pipe

ZitatDie Sitzplatzkarten sind Computertickets, deswegen muß eine Systemgebühr an den Ticketsystembetreiber bezahlt werden.
D.h. die Sitzplatzkarten sind keine Hardtickets  ???
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

Kevin

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit