Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Instrumente/Technik

Begonnen von mike_miles, 27. Mai 2007, 19:47:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

UnrockBart

Zitat von: Gabumon am 04. Oktober 2024, 21:59:09Das wäre auch Datenschutzmäßig eher harakiri, die Crew ist ja keine Person des öffentlichen interesses

Eine typische Gabumon-Antwort. Hilft dem Fragesteller in keiner Weise  und suggeriert unterschwellig, dass die aufgeworfene Frage tendenziell eher doof oder falsch war.

In diesem Fall (wie so häufig) ist dein Beitrag auch noch faktisch vollkommen falsch.
In JEDEM Film und jeder Fernsehproduktion tauchen im Abspann selbstverständlich die Namen aller Beteiligten auf, ebenso in Portalen wie CrewUnited etc. Alles keine Personen des öffentlichen Lebens. Wer das nicht möchte, verwendet für all diese Zwecke ein Pseudonym.
Dein Beitrag wäre angemessen, wenn ich nach den Hobbies, der Adresse oder Anzahl der Kinder einer Person gefragt hätte, aber hier ist es einfach Käse.

UnrockBart

Zitat von: Nachteule am 04. Oktober 2024, 18:25:11Der sido-aussehende Backliner vom Farin heißt Dan Schneider. Weitere Informationen zu ihm findest du auf (vermutlich) seiner Homepage: https://pes-productions.com

Eine Internetseite über die Ärzte-Crew kenne ich auch nicht.




Perfekt, genau das hatte ich gesucht! Vielen Dank!

Hase

Zitat von: supere10 am Gestern um 00:48:47Das muss dann mal jemand Rammstein sagen, die am Ende jeder Show die Credits mit den Namen der gesamten Crew laufen lassen.
Naja gut... die werden dann aber auch sicher die Erlaubnis haben bzw vertraglich so geregelt...   ;)

Jetzt einfach dä Crew Mitglieder auflisten fände ich hier im Forum auch ne geil muss ich sagen...

Was kommt als nächstes? 


sams

Zitat von: Hase am Gestern um 09:36:13Jetzt einfach dä Crew Mitglieder auflisten fände ich hier im Forum auch ne geil muss ich sagen...

Was kommt als nächstes?



Was spricht dagegen?
Ich fände es schon interessant mal die Namen zu den Gesichtern zu kennen.
Früher waren ja Patty Unwin, T, Elmar Packwitz,Lui Helmig, Philipp ,,Don" Nadolny und wie sie alle hießen, im Ärztekosmos ja jast genauso bekannt wie die Band selber.
Heute kennt man ja fast "nur" Tabea Kaplan oder Bertl.

Crew 2012: https://eventelevator.de/equipmentlisten/die-aerzte-live-2012-crew-und-equipmentliste/



supere10

#444
Zitat von: Hase am Gestern um 09:36:13Naja gut... die werden dann aber auch sicher die Erlaubnis haben bzw vertraglich so geregelt...  ;)
Und genauso hätten diese Erlaubnis auch KKT, HAR, DÄ oder wer auch sonst, wenn es so eine Liste gäbe.

Ist halt ein Gabumon kwalitetskomenta.

Aber gegen eine Liste spricht an und für sich nichts. Die Crewmitglieder bewerben ihre Arbeit mit DÄ ja durchaus auf deren Websites oder SoMe-Kanälen. Das zusammenzutragen sollte keine Schwierigkeiten machen. Das ist ja so, wie wenn man alle DÄ-Artikel eines Journalisten sammelt.

Hase

Zitat von: supere10 am Gestern um 10:34:15Und genauso hätten diese Erlaubnis auch KKT, HAR, DÄ oder wer auch sonst, wenn es so eine Liste gäbe.

Ist halt ein Gabumon kwalitetskomenta.

Aber gegen eine Liste spricht an und für sich nichts. Die Crewmitglieder bewerben ihre Arbeit mit DÄ ja durchaus auf deren Websites oder SoMe-Kanälen. Das zusammenzutragen sollte keine Schwierigkeiten machen. Das ist ja so, wie wenn man alle DÄ-Artikel eines Journalisten sammelt.
Ich meine ja nur ich will hier keine liste von namen lesen... wenn eine firma, eine Einzelperson damit wirbt okay... aber wenn eine firma allgemein damit wirbt hat man trotzdem keine klarnamen zu posten wenn diese nicht öffentlich sind...

Meine firma wirbt auch mit Kunden aber deshalb weiß niemand das ich da arbeite ;) verstehst was ich meine ;)

El_Cattivo_77

#446
Bin da absolut bei Hase. Davon ab, nicht jeder aus dem Ärzte Crew Kosmos ist überhaupt auf Social Media aktiv, geschweige denn das sie damit werben...Ausnahme vielleicht Dan und Bertil, wobei werben auch das falsche Wort ist, es ist nun mal ihr Job, den verrichteten sie ja auch für zig andere Musiker/innen.

Ich verstehe auch gar nicht warum das so interessant ist und alles (inkl Klarnamen) breitgetreten werden muss. Zumindest bei denen, die nicht so bekannt sind wie Bertil bspw.

Ich erinnere mich aus jüngster Vergangenheit an die Herbst des Lebens Tour wo ein paar wildgewordene Fans Farin das Gästebuch voll getextet haben, weil er (omg kreisch WER IST DAS?) mit einem weiblichen Crewmitglied irgendwo in der Stadt unterwegs war, bzw man einfach die Spiegelung bei schnusel auf einem Foto (!) sehen konnte (ich kriege es nicht mehr genau zusammen, aber irgendwie so war es :P)

Wurde Gott sei dank alles schnell gelöscht (da bin ich mal auf Auges Seite  ;D ) aber so war es schon immer, und so wird es immer sein. Bei Bela auch das gleiche..gewisse Leute erstalken alles und wollen ALLES wissen, sobald sie Namen und Co haben.  :-X