Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Livestreams

Begonnen von CROC, 24. Mai 2007, 19:48:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kevin

eigentlich sollte audacity unter vista laufen, also die 1.3.3 beta auf jeden...
nach mehreren einstellungen hab ich?s geschafft, daß ich die gleichen aufnahmeeinstellungen wie unter xp hatte...
aber es ging trotzdem nichts...
find ich etwas ärgerlich.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Schnoofy

Zitat von: Kevin am 03. Juni 2007, 10:56:53eigentlich sollte audacity unter vista laufen, also die 1.3.3 beta auf jeden...
[...]

"Beta" sagt ja eigentlich schon alles.

Kevin

das gleiche problem hab ich auch mit der version 1.2.6
also machts wohl kaum unterschied, was das angeht. (in meinem fall)
2. Phase:

Schnoofy

Zitat von: Kevin am 03. Juni 2007, 12:58:28das gleiche problem hab ich auch mit der version 1.2.6
also machts wohl kaum unterschied, was das angeht. (in meinem fall)

[OT]
Ist die V. 1.2.6 denn auch Vista kompatibel?
Ansonsten kann man den Bug ja im Forum melden. ;)
[/OT]

Kevin

programm selber läuft ja soweit...

bei den rot umrahmten stellen siehst was anders ist. unter xp wird da etwas mehr angezeigt...
v.a. rechts oben hab ich unter xp paar auswahlmöglichkeiten, mit denen es letztendlich funzt...

2. Phase:

sportfreund7

Zitat von: okay am 01. Juni 2007, 21:41:39http://www.rockpalast.de/livestream/
scheint wohl doch nix zu geben zu "deine stimme gegn armut" zumindest nich im stream  :(
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

klubis

kann mir jemand den direktlink zum aufnehmen  des deine stimme gegen armut konzertes schicken?

benny20

ka, mein programm macht das automatisch für mich :)
wm recorder. den öffne ich, dann stream an und dann auf record drücken. idiotensicher^^

speedfanatic

Man, das dingen läuft trotz Plugin nicht. Kann jemand den genauen Link schreiben?
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

okay

r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

klubis

Benutz auch den wmrecorder, aber ich find keinen richtigen link zum aufnehmen, könnte den jemand ma posten bitte.

okay

Zitat von: klubis am 07. Juni 2007, 16:48:06Benutz auch den wmrecorder, aber ich find keinen richtigen link zum aufnehmen, könnte den jemand ma posten bitte.

Zitat von: okay am 07. Juni 2007, 16:26:20http://wmslive-eu.stream.aol.com/live/aol/de1_high

augen auf im verkehr.

oder lerne mal mit deinem programm umzugehen
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

klubis

Ha ha bist du lustig  >:(. Ich hab den Link schon gesehen. Und auch ausprobiert du schlaumeier. Funzt aber nicht. Der recorder lädt 0,005Mb und dan is Sense!

Schnoofy

Zitat von: klubis am 07. Juni 2007, 17:46:33Ha ha bist du lustig  >:(. Ich hab den Link schon gesehen. Und auch ausprobiert du schlaumeier. Funzt aber nicht. Der recorder lädt 0,005Mb und dan is Sense!

Halt mal den Ball flach. Man versucht Dir zu helfen und Du motzt hier herum. "Freundlichkeit ist die halbe Miete" - oder wie sagt man doch so schoen? ::)

okay

ok mal kurzbeschreibung

wm recorder starten

mode auf url

oben genannte url einfügen . file feld  nen  eigenen namen eingeben

rekord * der rote punkt * und das war es schon

r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

CROC

Southside Festival
22.-24.06.2007
http://www.dasding.de/southside/-/id=42206/nid=42206/did=51718/9yibf3/index.html

Geht jetzt los!

/Funktioniert der bei euch auch nich?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

jt182

Der Ton funktioniert einwandfrei. Nur das Video ruckelt und ist auch nicht synchron zum Ton
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

CROC

Zitat von: jt182 am 22. Juni 2007, 17:02:39Der Ton funktioniert einwandfrei. Nur das Video ruckelt und ist auch nicht synchron zum Ton
Ja, sie hatten ja auch ca. 10min später den Link gewchselt. Zuerst war es Windows Media, da ging es gar nicht. Jetzt ist es so ne Flashkacke, wo man nicht mal nen "richtiges" Vollbild machen kann, aber immerhin funktioniert es halbwegs. ;)

/Jetzt ist auch ein vernünftiger WMV-Stream erreichbar. :)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

derfrank

Heute Abend spielen Metallica in Lissabon auf dem Super Bock Super Rock Festival und das Konzert wird (scheinbar ;D ) als Livestream zu sehen sein.

http://www.superbock.pt/supermusic/sbsr/livetv/

Wenn jemand richtig portugiesisch drauf hat, kann er das ja mal unter die Lupe nehmen. ;D

Ab 23:45 mitteleuropäischer Zeit.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile