Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Rammstein

Begonnen von Denyo, 22. Mai 2007, 11:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

#1740
Naja Veranstalter und Stadionbetreiber sind Wirtschaftsunternehmen, wenn da Rammstein das Stadion 10 Tage Bucht sind die froh über das Geld.

Das können irgendwelche JUZ machen, aber keine großen Veranstalter. Das sind Gewinnorientierte, teilweise AGs. Die müssen ja mehr oder weniger sonst steigen denen die Aktionäre und Teilhaber aufs Dach.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Meliciraptor

Zitat von: Märzhase am 25. Juli 2023, 21:58:58Als hier Bilder der Bühne diskutiert wurden, und behauptet wurde, da sein kein Platz für diesen Blow Job Raum, wo war denn da dein Expertenwissen zur Bildmanipulation? Ach richtig, das diente ja deinem Narrativ.

Musste da auch gestern sehr drüber lachen. Im Artikel steht, dass die Fotos von Digital Forensikern geprüft wurden, aber Gabumon weiß natürlich besser bescheid als die.

Ich muss mittlerweile auch sagen, dass ich langsam keine große Lust mehr auf KTA habe. Es ist nur eine Person, aber irgendwie vergiftet die den ganzen "Vibe" hier. Das hat auch nichts mit unterschiedlichen Meinungen zu tun. Die kennt man ja von ihm und man kann das Thema auch durchaus besonnen diskutieren, wie es hier viele auch beweisen. Aber hier wird alles verdreht, um in ein Narrativ zu passen und am Ende geht es halt nicht um "das Konzert ist eh scheiße" oder "Song XY ist Grütze", sondern um Hass gegen Frauen, der hier mit jedem Beitrag rüberkommt. Ich bin eine Frau, also betrifft mich das und ich fühle mich hier einfach nicht mehr wohl, was ich sehr schade finde. Ich weiß nicht, ob das überhaupt jemanden interessiert, aber ungesagt lassen, wollte ich das jetzt auch nicht.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Badetuch

#1742
Und Pause...


Da aktuell kein fairer Austausch möglich scheint, wird dieser Thread bis Ende der Woche (30.07.2023) geschlossen bleiben. Beachtet die weiteren Hinweise bzgl. der Neuformulierung der Forenregeln.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Zugereister

Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Tigi

Jetzt geht das schon wieder los ;D



Bloody

#1747
Was ebenfalls passiert ist: Till Lindemann hatte wohl(?) ein Verhältnis mit einer 15 Jährige (welche damals die beste Freundin der Tochter eines Bandmitglieds gewesen sein soll)

Daraufhin hat der Postillon einen Artikel verfasst:
"Na klar doch!" – Rammstein-Fan hat überhaupt kein Problem damit, dass seine 15-jährige Tochter mit Till Lindemann ausgeht

..welcher daraufhin vom Schlagzeuger von Rammstein geliked wurde:

Rammstein-Drummer löst mit scheinbar harmloser Aktion eine heftige Debatte aus


Phil8585

Zitat von: Meliciraptor am 26. Juli 2023, 09:25:27Musste da auch gestern sehr drüber lachen. Im Artikel steht, dass die Fotos von Digital Forensikern geprüft wurden, aber Gabumon weiß natürlich besser bescheid als die.

Ich muss mittlerweile auch sagen, dass ich langsam keine große Lust mehr auf KTA habe. Es ist nur eine Person, aber irgendwie vergiftet die den ganzen "Vibe" hier. Das hat auch nichts mit unterschiedlichen Meinungen zu tun. Die kennt man ja von ihm und man kann das Thema auch durchaus besonnen diskutieren, wie es hier viele auch beweisen. Aber hier wird alles verdreht, um in ein Narrativ zu passen und am Ende geht es halt nicht um "das Konzert ist eh scheiße" oder "Song XY ist Grütze", sondern um Hass gegen Frauen, der hier mit jedem Beitrag rüberkommt. Ich bin eine Frau, also betrifft mich das und ich fühle mich hier einfach nicht mehr wohl, was ich sehr schade finde. Ich weiß nicht, ob das überhaupt jemanden interessiert, aber ungesagt lassen, wollte ich das jetzt auch nicht.

Um man direkt darauf einzugehen: Teile ich absolut - und dass es für dich als Frau nochmal deutlich unangenehmer ist, verstehe ich total. Ganz allgemein gesprochen kann ich sagen, dass mir diese Person aich den Spaß am mitlesen oder Schreiben nimmt jnd denke ebenfalls drüber nach, mich hier zu verabschieden und wie früher als "Externer" zu lesen. Ich versuche über diese geistigen Ergüsse dieser Person hinwegzulesen, das klappt teils gut. Aber ich denke man merkt, wessen Geistes Kind da sitzt und seine Art der Argumentation (hahaha..) ist ja allen bekannt, nicht umsonst stoßen sich so viele daran. Schade wenn eine Person das Klima hier so vergiftet, unabhängig des Themas. Bei diesem ist es aber besonders unangenehm, was man hier liest. Damit es nicht komplett OT ist, die letzten Entwicklungen, so sie denn stimmen, zeigen ja, dass in dieser Band einiges...fragwürdig zu laufen scheint.

Gabumon

#1750
Zitat von: Rasputin 93 am 16. August 2023, 19:34:34Das ganze ohne Bezahlschranke von beiden Seiten berichtet:

Tagesschau
Schertz Bergmann

Ebenfalls ein 8-minütiges Interview mit Daniel Drepper, der mehrfache Recherche-Beiträge hierzu mitverfasst hatte.

Wobei es gerade interessant wird, kaum ist die Rammstein Tour vorbei haben auch das ehemalige Nachrichtenmagazin "Spiegel" & co kein größeres Interesse mehr dran was zu veröffentlichen?

Das jetzt sind nur noch nachwirkungen der juristischen Auseinandersetzungen. Ich vermute fast das es bis zur Till Lindemann Solotour da komplett ruhig bleibt, weil es jetzt weniger "Verkaufsfördernd" - "Klicks erzeugend" ist..

Gibts irgendwas neues handfestes aus richtig Staatsanwaltschaft? Da find ich gar nichts mehr zu.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.



VampiroLord

Zitat von: Gabumon am 17. August 2023, 09:21:13Wobei es gerade interessant wird, kaum ist die Rammstein Tour vorbei haben auch das ehemalige Nachrichtenmagazin "Spiegel" & co kein größeres Interesse mehr dran was zu veröffentlichen?

Das jetzt sind nur noch nachwirkungen der juristischen Auseinandersetzungen. Ich vermute fast das es bis zur Till Lindemann Solotour da komplett ruhig bleibt, weil es jetzt weniger "Verkaufsfördernd" - "Klicks erzeugend" ist..

Gibts irgendwas neues handfestes aus richtig Staatsanwaltschaft? Da find ich gar nichts mehr zu.

Monate hier nicht gelesen aber immer noch der selbe Kokolores von dir.
Wenn du dich mit der Thematik so gut auskennst, wüsstest du, dass jetzt aktuell die ganzen Verfahrensgeschichten laufen und die ziehen sich Monate hin, bis dahin passiert für gewöhnlich öffentlich rein gar nichts, ausser es kommt was Neues raus. Das man dir Küchenjuristen sowas erklären muss...


Sascha89

Zitat von: supere10 am 29. August 2023, 09:43:19(...)
Auftritt Gabumon:

Solche Anspielungen müssen aber auch nicht sein   ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts


rauchschwein

https://www.haz.de/panorama/till-lindemann-ermittlungen-gegen-rammstein-saenger-werden-eingestellt-YJLUWLYX45HIXGP4O6ORBQDJ2E.html

Zitat:

"Mutmaßliche Geschädigte hätten sich bislang nicht an die Strafverfolgungsbehörden gewandt, sondern ausschließlich an Journalistinnen und Journalisten, die sich ihrerseits auf ihr Zeugnisverweigerungsrecht berufen hätten. ,,Die Möglichkeit, etwaige Tatvorwürfe ausreichend zu konkretisieren, bestand daher ebenso wenig wie die, einen Eindruck von der Glaubwürdigkeit der mutmaßlichen Geschädigten und der Glaubhaftigkeit ihrer Angaben im Rahmen von Vernehmungen zu gewinnen", hieß es in der Mitteilung weiter."


Ich denke, dann wirds halt auch schwierig.


Gabumon

Zitat von: rauchschwein am 29. August 2023, 12:12:46https://www.haz.de/panorama/till-lindemann-ermittlungen-gegen-rammstein-saenger-werden-eingestellt-YJLUWLYX45HIXGP4O6ORBQDJ2E.html

Zitat:

"Mutmaßliche Geschädigte hätten sich bislang nicht an die Strafverfolgungsbehörden gewandt, sondern ausschließlich an Journalistinnen und Journalisten, die sich ihrerseits auf ihr Zeugnisverweigerungsrecht berufen hätten. ,,Die Möglichkeit, etwaige Tatvorwürfe ausreichend zu konkretisieren, bestand daher ebenso wenig wie die, einen Eindruck von der Glaubwürdigkeit der mutmaßlichen Geschädigten und der Glaubhaftigkeit ihrer Angaben im Rahmen von Vernehmungen zu gewinnen", hieß es in der Mitteilung weiter."


Ich denke, dann wirds halt auch schwierig.



Da hat man echten opfern von Vergewaltigung ja echt einen riesen Gefallen mit getan

Ohne Worte
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Märzhase

Na das haut ja echt der richtige raus. Ausgerechnet Du, der in dieser Sache nur rumgetrollt und misogyne Narrative verbreitet hat, muss sich hier jetzt zu Wort melden.  ::)

Hier mal eine tatsächlich sachliche Einordnung von Solmecke:
http://www.youtube.com/watch?v=lHAGf-FHkDw
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.