suche anhand einer textzeile eine aufnahme

Begonnen von Gabumon, 20. Mai 2007, 23:38:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

das ist garnicht möglich, da nicht von allem mitschnitte existieren, teilweise die livetracks nicht mal zum video passen etc etc..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CROC

Zitat von: Gabumon am 24. Mai 2007, 06:04:46mit dem Mitschnitt der rumgeht solltest du aufpassen, der ist besonders mittendrin! aus mehreren aufnahmen zusammengefummelt, ua. ist da was aus Braunschweig 94 drin.. wobei dann bei Braunschweig 94 was von Rendsburg drin ist..   ::) das muss ich selbst noch auseinander fummeln, dafür werd ich mich dann durch nen berg tapes wühlen müssen
Da könntest du recht haben, bei meinem Braunschweig-Mitschnitt hören sich von der Qualität her der erste Track (Intro), der vierte Track (Hey huh (in Scheiben)) und die letzten drei Tracks (Alleine in der Nacht, Westerland und Zu spät) anders an als der Rest. Kommen die möglicherweise vom Rendsburg-Mitschnitt?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

mike_miles

croc hat recht!
 in dem mitschnitt von Braunschweig 1994 ist das intro,hey huh(in scheiben),Alleine in der nacht,Zu spät und Westerland vom Rendsburg 1994 mitschnitt drin.
jetzt weiß ich leider nicht ob dann vllt. auch die lieder die bei diesem mitschnitt vertauscht wurden jetzt bei rendsburg 1994 drinstecken
Kann Gabumon oder jeman anderes das vllt. mal überprüfen?

sportfreund7

kannst du vllt. versuchen,dass du ein paar satzzeichen/absätze machst?
is jetzt nix gegen dich persönlich,nur kann man das schwerlich entziffern...
danke!
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Gabumon

ich hab mir die teile gerade mal als mp3 schicken lassen, teilweise hören die sich wirklich extrem unterschiedlich an, allerdings ist z.b. bei dem Braunschweig tape nicht wirklich ein intro drauf, das fäng quasi mit dem terminatorscore an und geht in SNL über

Hey Huh wurd in braunschweig garnicht gespielt..

also nicht von der qualität her sondern vom inhalt, allerdings auch teilweise anders als rendsburg oder braunschweig

mike_miles

ja,genau!
rendsburg hat nämlich eine ziemlich schlechte qualität!
(Auf der Starseite zum Runterladen als MP3)

jetzt ist immer noch die frage von welchem tape bzw. mitschnitt diese gottverdammte Textzeile stammt! :-";"xx

Gabumon

die textzeile von oben ist aus Rendsburg

die qualität ist übrigens recht gut von der aufnahme