Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Narziss

Begonnen von AbstuHrzkind, 11. Mai 2007, 18:39:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AbstuHrzkind

Cheers,

ich wollte euch mal eine Band vorstellen, deren Musik ich echt toll finde. Ich höre sie schon seit längerem, und will sie euch nicht vorenthalten.

Die Rede ist von der Band Narziss/Narziß, es handelt sich um deutsch sprachigen Metal/Hard-Core.

Ich wollte euch einfach mal fragen wie Ihr sie findet, hier ein paar Tracks:

Abrechnung
Tot?

Weitere Tracks gibt es auf www.narziss-hc.com bzw. www.narziss-hc.de!

Kennst Ihr noch weitere deutschsprachige Metal/Hard-Core Bands ?

Liebe Grüße,
euer pflegener Kawock!

louie

Finde die Lieder wirklich sehr,sehr geil. 8)  Hab mir auch noch die anderen Lieder auf ihrer Internetseite angehört, und bin wie immer wirklich überascht wie gut sich doch deutschsprachige Metal/Hard-Core anhören kann .  :)

Danke für den guten musikalischen Tip .  ;)

v-wort

Ich find das neue Album nicht mehr so toll, aber die alten Sachen sind wirklich sehr gut!
Nur der Text von "Erbsünde" ist schwachsinnig.

AbstuHrzkind

Zitat von: v-wort am 13. Mai 2007, 13:01:33Ich find das neue Album nicht mehr so toll, aber die alten Sachen sind wirklich sehr gut!

'Die Hoffnung stirbt zu letzt' und 'Ebenbilder' sind meiner Meinung nach, die besten Alben. 'Solange das Herz schlägt' find ich aber auch nicht schlecht, aber ich vermisse doch sehr das härtere bei dem Album, wobei ich die Klavier und Geigen Parts auch sehr geil und passend finde.

Nette-Zicke

Also, das erste was mir da in den Kopf gekommen ist,
ist 'Eisregen für Arme'.

Aber ehrlich gesagt - es gefällt mir.
Je länger ich's höre, umso mehr.

So zum Zwischendurchhören mal ganz nett.
<3

AbstuHrzkind

Zitat von: Nette-Zicke89 am 20. Mai 2007, 12:54:57Aber ehrlich gesagt - es gefällt mir.
Je länger ich's höre, umso mehr.

JA, so war es bei mir auch. Ich musste sie mir auch erst 'gut' hoeren. :)