Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Farin Urlaub - Live/Colored clear Vinyl

Begonnen von dert, 03. Mai 2007, 21:03:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dert

Ist jemandem von euch schon mal eine dieser platten in die hände gefallen  :o?
http://www.popsike.com/php/detaildata.php?itemnr=4017127860

Des erste mal dass ich was von dem vinyl mitgekriegt hab war letztes jahr auf ebay (die wars damals: http://www.popsike.com/php/detaildata.php?itemnr=4818524733). Hat die einer schon mal irgendwo anders als bei ebay gesehen oder besitzt irgendjemand sogar eine? Wenn ja wie viel muss man für so en ding ausserhalb ebays ausgeben?

Stievo

Für dieses Bootleg gab es sogar mal eine Farin Urlaub Bootleg Seite im www wo man sich diesen Mitschnitt Downloaden konnte. Diese ist leider off.

Hannusch

Ich hab davon sogar eine. Ist ja ein Mitschnitt von Rock am Ring damals.
Hab eine mit goldenem Kreuz. Naja brauchen tu ich die nicht wirklich, aber sie war günstig damals.

Jense1979

Ich habe sie auch, habe sie damals für 14,99 Euro in nem Second Hand Platten Laden gekauft.  :D

Speedy

Ich habe davon eine mit braunem Kreuz.

war auf der Vinyl nicht der Mitschnitt von Rock im Park? Damals hieß es im Internet, dass dort Rock am Ring drauf steht, dies allerdings ein Fehler ist...
Habe mir die Vinyl noch nie angehört, daher kann ich den Mitschnitt darauf nicht mit anderen vergleichen.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Hannusch

Wenn die Reihenfolge auf Tourdatenarchiv.de stimmt und die auf dem Bootleg müsste es tatsächlich Rock im Park sein. Aber beim ersten mal durchhören hab ich keinen Hinweis gefunden.

dert

@Hannusch: nicht mal das verlangen gehabt wenigstens einmal reinzuhören?

Hannusch

Nicht wirklich. Hab soviel Sachen, die ich noch nicht gehört hab...

AerztefanOlli

Ja, es ist eine Aufnahme von Rock im Park 2002 auf der Platte. Das hatten die Bootlegger damals vertauscht. Es steht zwar Rock am Ring drauf, es ist aber nicht Rock am Ring drinnen.
Das sogar jedes mal wieder für Verwirrung wenn das Thema hochkommt.

louie

Habe  die Platte 5 oder 6 mal und ich finde sie einfach nur genial .  Habe pro Platte ca. 18¤ ausgegeben. Lohnt sich wirklich das Teil.

tigertanga

hmm - hab mir die alle mal für 200 zusammen gekauft - war irgendwie auch ein fehlkauf und jetzt wäre ich froh, wen ich die nie gekauft hätte......
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

dert

Du kommst nicht zufällig mal in die nähe von würzburg und willst welche von denen verkaufen? ;D

Hannusch

Bei Ebay sind zur Zeit einige(zwar nicht gerade billig) drin, da kannst du ja mal nachschauen.

dert

Bei ebay hatte ich nachgeschaut, da waren keine (jedenfalls keine die ich gefunden hätte). Wenn mir mal eine einzelne scheibe (egal welche farbe ;D) über den weg läuft hol ich se mir - sofern nicht völlig überteuert! Vielen dank trotzdem für die angebote... :)

dert

otti

hab die mit dem roten kreuz am samstag auf ner plattenbörse gesehn.. 20 euro waren mir aber einfach zu viel  :)