Thomas Harm hat seine CYAN Guitars Seite aktualisiert

Begonnen von Nopper_23, 29. April 2007, 22:13:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nopper_23

www.cyanguitars.com

Endlich wieder Bilder aller für Farin und Ärzte gefertigten Gitarren online  auch die kaum gespielte berühmte Tennisschlägergitarre...

hier in den BEreich für DIE ÄRZTE SACHEN
http://www.cyanguitars.com/custom.html

Hier beispielsweise Der Mechanismus fürs Feuerwerk bei der Sylt Gitarre(schätze ich zumindest)

07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

derfrank

danke für den tipp, wusste gar nicht, dass die schwarz-weiße eine cyan ist.

weiß jemand, was aus der weißen mit goldener hardware, also der White Hawk geworden ist? Also, ob er sie auf Konzerten oder weiß ich wo nach dem Schunder-Video eingesetzt hat.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Nopper_23

Zitat von: derfrank am 29. April 2007, 22:22:56danke für den tipp, wusste gar nicht, dass die schwarz-weiße eine cyan ist.

weiß jemand, was aus der weißen mit goldener hardware, also der White Hawk geworden ist? Also, ob er sie auf Konzerten oder weiß ich wo nach dem Schunder-Video eingesetzt hat.

Was ich mit Sicherheit sagen kann is das die rote Cyan noch zum Einsatz kommt (ich meine das Rod diese in Südamerika gespielt hat) und das Farin diese Tennisschlägergitarre nach der Reunion bei einigen SOngs als GAg gespielt hat...weil man aber weiter hinten nich gesehen hat das das tatsächölich ne Gitarre is hat ers dann gelassen..
und diesen TheRod Bass mit dem Herzchen wird nimma gespielt weils da wohl immer mal Probleme mit der TEchnik gab...

Und irgendeine von seinen Gitarren hat der Herr U doch mal versteigert oder irre ich mich???
ansonsten kannste ja auch mal
www.tourdatenarchiv.de durchsuchen und schauen ob du da irgendwelche passenden Fotos siehst..

Edit

(19.05.1996 in Hamburg) da is die Gitarre zumindest im Hintergrund zu sehen
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
6.6.23  Tenacious D

Benjamin Buxbaum

Wenn ich da "Welcome on..." im Titel lese, kommt mir echt das kalte Grausen. ;D

FU:Sex & Rock'n'Roll

@Nopper

hat er nicht die Gitarre aus dem "Männer sind Schweine"-Video versteigert, die war doch so silber glänzend mit ner Signature, oder Irre ich mich da.

Aber das ist nicht die die auf dem Bild im Hintergrund ist????!!!!!

mfg fu

mike_miles

Zitat von: FU:Sex & Rock'n'Roll am 30. April 2007, 12:09:38@Nopper

hat er nicht die Gitarre aus dem "Männer sind Schweine"-Video versteigert, die war doch so silber glänzend mit ner Signature, oder Irre ich mich da.

mfg fu

nein,also das im MSS-Video ist KEINE CYAN. Könnte vllt. ne Gretsch sein, Ka

Nopper_23

Zitat von: FU:Sex & Rock'n'Roll am 30. April 2007, 12:09:38@Nopper

mfg fu

naja ich schrieb ja weiter oben das er irgendeine Gitarre versteigert hat ich aber nich ganz sicher bin weche das war...habs halt nur angenimmen das das die weiße cyan war da die lange nich zu sehen war im Einsatz auf der Bühne..

Aber das er die Gitarre aus dem Männer sind Schweine video versteigert hat kommt mir auc h irgendwie bekannt vor..
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
6.6.23  Tenacious D

derfrank

Zitat von: mike_miles am 02. Mai 2007, 15:24:02nein,also das im MSS-Video ist KEINE CYAN. Könnte vllt. ne Gretsch sein, Ka

eher duisenberg

[img=http://img239.imageshack.us/img239/9148/mnnersindschweinefugitarx5.th.jpg]

besser hab ichs nicht hingekricht ;D, naja, bin mir auch unsicher...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile