Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Bela B. liest Elvis Last Train to memphis - Hörbuch

Begonnen von AerztefanOlli, 28. April 2007, 12:53:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AerztefanOlli

Im aktuellen Musikexpress ist schonmal ein Probetrack auf der Promo-CD erhalten.
Das Hörbuch wird am 07.05. (seit wann kommen CDs wieder Montags raus?, oder wird unterschieden zwischen Hörbuch-CDs und Musik-CDs, welche Freitags erscheinen?) veröffentlicht.
Als ich eben mal bei amazon schaute, um mal zu sehen, was das Teil denn so kosten wird, musste ich bei dem Preis echt ganz schön schlucken! 62 ¤.

http://www.amazon.de/Train-Memphis-Elvis-Presley-Felsenheimer/dp/B000P0J70E/ref=sr_1_1/302-3076319-7516855?ie=UTF8&s=music&qid=1177756927&sr=1-1


betty

ZitatPreis echt ganz schön schlucken! 62 ¤
Oha. Das ist mir echt zu teuer, wirds wohl vielen sein.
Das wird der Kommerzküche um dä-Hasser mal wieder was zum brodeln geben. oder so^^
Aber vielleicht verkauft es ja dann bald jemand bei eBay.

blackbee

Mhh, das Hörbuch interessiert mich tatsächlich.
Zudem finde ich es schön, dass Bela es liest!

Naja, der Preis ist dann aber wirklich nicht so toll.. =/
Okay, es sind 11 CDs, aber naja... werde ich wohl mal in den sauren Apfel beißen müssen.

dert

Ich werd mir des nicht kaufen. Bela b. schön und gut, aber des probe-kapitel aus dem me fand ich jetzt nicht so berauschend ::). Da war seine "faust"-lesung im vergleich um längen besser! Ausserdem steh ich irgendwie nicht so auf elvis, sorry.

Gabumon

Hörbücher sind übrigens im allgemeinen ziemlich teuer, wenn ich da an die 40¤ für Eragon denke..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

jensjulia0905

#5
Großes Bela Interview
... zum 30. Elvis-Todestag.
Am 12. August in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung !


Quelle:
www.bela-b.de

Pr4Life

Hi,

Ich habe euch das Interview mal abfotographiert. Sollte lesbar sein oder?





Schönen Sonntag,

Ich

dert

"Careless Love" scheint ein wenig günstiger zu sein als der erste Teil der Bio: Bei Amazon.de gibt's ihn für 44.45, wobei "Last Train To Memphis" inzwischen auf 37,89 heruntergesetzt wurde. Beim Fanclub gibt's "Careless Love" für 31,50.