Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

KMO covern Die Ärzte

Begonnen von mike_miles, 21. April 2007, 22:49:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mike_miles

wie findet ihr die cover version von westerland?

leider nur ein kleiner ausschnitt  ::)

off topic: aber ich finde die gitarre klingt geil!

Link:http://www.youtube.com/watch?v=GCXaQPI-E1o&mode=related&search=

Gruß Mike

thorsten

zwar kenne ich die band nicht, aber ich finde die version auch schon derbs geil. auch der gesang passt super zu der version

Jense1979

Ist echt eine gute Coverversion, muss man schon sagen. ;)

blackbee

Ich finde die Version auch nicht schlecht. Die Band bringt gute Stimmung rüber- Gefällt mir :)

CROC

Wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt mir diese Liveversion hier besser als die Liveversion von DÄ. 8) KMO haben wenigstens ein Keyboard, und das is das, was mir bei der Version von DÄ immer fehlt. :-";"thumbup
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: CROC am 22. April 2007, 12:22:55KMO haben wenigstens ein Keyboard, und das is das, was mir bei der Version von DÄ immer fehlt. :-
und es ist das, was mir bei der Studio-Version von DÄ immer auf die Nerven geht ;D

CROC

Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 22. April 2007, 12:47:18und es ist das, was mir bei der Studio-Version von DÄ immer auf die Nerven geht ;D
Tja, ist halt Geschmackssache. ;) Aber meiner Meinung nach hört sich ein Surfpop-Song mit einem Keyboard bzw. einer Orgel meistens besser an. :)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

AbstuHrzkind

Ui, das gefaellt mir aber auch. (:
Auch die anderen Songs sind gut gespielt! (:

Homepage, falls sie sowas haben ?

Schnoofy

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: CROC am 22. April 2007, 14:13:52Tja, ist halt Geschmackssache. ;) Aber meiner Meinung nach hört sich ein Surfpop-Song mit einem Keyboard bzw. einer Orgel meistens besser an. :)
liegt auch nicht am Instrument, sondern eher an der Melodie, die die Orgel spielt.

Superseite

ich finds nich besonders schlecht aber auch ne wirklich gut is halt n cover ;)

v-wort

Die Version ist gut gelungen, aber ich mag es allgemein nicht, wenn Lieder wie Westerland, die man schon tausend Mal gehört hat, gecovert werden.

betty

Hier noch ein ärzte-Cover: 1/2 Lovesong
http://www.youtube.com/watch?v=TwVLChTmHsg
von EVIL-CLOWN oder O.K.
hab ich noch nicht rausbekommen  ;)

Zitronenmord

mit ,ok' ist wohl das gleichnamige lied gemeint  ;D

beides typische dorffest-jugendclub-(ex-)schülerbands, bei denen die zukunft leider zu 99% vorporgrammiert ist...

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All