Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Tokio Hotel

Begonnen von betty, 20. April 2007, 18:26:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Viktor

hier gings ja urspruenglich um die konzerte, nae?

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,479681,00.html << dieser artikel hat ne fotostrecke mit bildern von der aktuellen tour...
...

jt182

ich find das vorgehen der polizei in münchen lustig. da haben vorm konzert vormittags 400 teenager/kinder aufgeschrieben, die nicht in der schule waren
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

dert

Ja, des hab ich auch gesehen, des kam gestern in den nachrichten. Aber am nächsten tag in berlin hat die polizei nur zugekuckt und überhaupt niemanden aufgeschrieben/ mitgenommen. Find ich en bisschen komisch, v.a. allem weil dann die ankündigung gemacht wurde dass heute in leipzig wieder streng kontrolliert wird! Da versteh einer mal das system hinter unsrerer dt. ordnung  ;D

Gabumon

Zitat von: jt182 am 27. April 2007, 08:06:19ich find das vorgehen der polizei in münchen lustig. da haben vorm konzert vormittags 400 teenager/kinder aufgeschrieben, die nicht in der schule waren

die sollten mal richtig durchgreifen, die kinder morgens einpacken und zur schule bringen, in deutschland besteht schulpflich und eine schriftliche entschuldigung von eltern ist lediglich kulanzsache.. ich kann ja verstehen das man nach dem konzert nen tag zuhause bleibt wegen kopfschmerzen und so, aber nicht um nachts vor der halle zu zelten

letztes jahr auf so nem jugendfestival hier haben 12 jährige! mittem im Wald gezeltet wegen US5..und solche eltern heulen dann im fernsehn rum wenn ihre kinder entführt und abgestochen werden, das sie doch so gute eltern währen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

dert

Bei dem beitrag gestern im tv (keine ahnung mehr wo) waren sogar eltern, die des unterstützt haben (der eine hat seiner tochter auch noch verpflegung vorbeigebracht :o). Ich versteh nicht wieso man da so früh an der halle kampieren muss! Ich mein während nem konzert kommst du doch immer bis 3./4. Reihe wenn du dich durchpogst - auch wenn du nicht der erste in der warteschlange warst! Ist des denen so wichtig direkt vor der bühne zu stehen *kopfschüttel* ;D

Nur dass da keine missverständnisse entstehen - ich bin in der schule, hab nur gerade freistunde!

Gabumon

ich bezweifel das man bei Tokio Hotel es schaft sich "durchzupogen" was sowieso das letzte ist, bei solchen leuten nehm ich gerne denn ellbogen hoch..

dert

Mit "durchpogen" wollt ich mir nur ne längere erklärung sparen - im laufe von so nem konzert gibt's doch immer nen austausch zwischen vorderen und hinteren reihen. Den einen ist's vorne doch zu laut, dann drücken se sich wieder nach hinten durch; die anderen finden's zu eng vorne oder merken dass pogo wehtut und räumen das feld; da kommt man doch immer nach vorne (nicht direkt vor's gitter aber in die pogozone immer!).

Aber ich weiss ja net wie des bei tokio hotel is - gibt's da kein pogo ::) ;D?

betty

::)
wieso pogo nur in den vorderen reihen?

Schnoofy

Zitat von: betty am 27. April 2007, 18:05:22::)
wieso pogo nur in den vorderen reihen?

Schonmal Pogo an der Bar gesehen?

sportfreund7

Zitat von: Schnoofy am 27. April 2007, 18:08:42Schonmal Pogo an der Bar gesehen?
bin ich auch froh,dass bei den meisten gigs nur vorn der mob tobt,weil leute die einen da mithineinziehen,wenn man am rand steht und nur zugucken will nerven extremst  >:(
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

betty

ZitatSchonmal Pogo an der Bar gesehen?
Ne ;)

hier übrigends bela Bs Meinung zu Tokio Hotel. Er findet sie nicht gerade ... gut.
http://youtube.com/watch?v=SFHyfRuSBng

DaGobert

Zitat von: sportfreund7 am 27. April 2007, 18:16:45bin ich auch froh,dass bei den meisten gigs nur vorn der mob tobt,weil leute die einen da mithineinziehen,wenn man am rand steht und nur zugucken will nerven extremst  >:(

sehe ich genauso - das ist der Vorteil von Festivals ausserhalb Deutschlands - da gehts wenigstens in dieser Hinsicht zivilisiert zu - ideal zum Tapen :)

sportfreund7

Zitat von: DaGobert am 27. April 2007, 18:27:29sehe ich genauso - das ist der Vorteil von Festivals ausserhalb Deutschlands - da gehts wenigstens in dieser Hinsicht zivilisiert zu - ideal zum Tapen :)
ja,ausserhalb von d hab ich das auch shcon erlebt,aber hier oft furchtbar...
vor allem bei billy talent die ganzen kiddies,müssen einen beim ach so tollen red flag ständig anrempeln  ::)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Badetuch

ZitatJetzt erobern Tokio Hotel auch noch Amerika. Die vier Magdeburger treten im Februar für zwei Konzerte in Kanada (Montreal, Toronto) auf. Danach folgen noch drei Konzerte in den USA (Hollywood, Anaheim, New York). Jetzt wurden auch die Verkaufszahlen der Tour bestätigt: Alle Gigs waren innerhalb weniger Minuten komplett ausverkauft.

http://www.pooltrax.com/news/2008/01/tokio_hotel_54328.html

:o
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

CROC

Auweia, langsam werden mir die Typen unheimlich... :-X
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

das ist gelogen, für Montreal wurden kaum karten verkauft..

bananenpresse

Zitat von: Gabumon am 30. Januar 2008, 23:18:28das ist gelogen, für Montreal wurden kaum karten verkauft..
hast du dafür eine sichere Quelle?  ;)

Gabumon

reicht dir wer der da wohnt und sich über ne band gewundert hat die den namen Tokio Hotel hat? ..

ich glaub ich überrede den ma hinzugehen, dürfte nicht wirklich voll werden da  ;D

El Chefe

Zitat von: Gabumon am 31. Januar 2008, 15:46:07reicht dir wer der da wohnt und sich über ne band gewundert hat die den namen Tokio Hotel hat? ..
Nein, bloß weil einer in einer Stadt wohnt weiß er genau wie viel Tickets für nen Konzert verkauft wurden?
I see dumb people

Gabumon

da es dort noch tickets gibt kann man kaum von ausverkauft reden, schon garnicht in minuten..

zudem kann man dort genau wie hier plätze aussuchen, und da scheint ziemlich alles frei zu sein..