Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Klingeltöne??!?

Begonnen von betty, 20. April 2007, 16:25:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mike_miles

die meisten schon!  ode???

mike_miles

Zitat von: dert am 06. Juni 2007, 19:01:34Ich hab kein eigenes handy - ich scheiss auf gruppenzwang, kapitalismus und werbung ;D

wie mans nimmt...^^

pazi

Zitat von: mike_miles am 06. Juni 2007, 19:00:05die meisten schon!  ode???

Wer sind denn die meisten? Ich denk ma des kommt auf verschiedene Aspekte an...bei den meisten 12-jährigen dürfteste nen Volltreffer haben...bei Leuten, die nicht derartige Kapitalismus-Opfer sind, sind's dann schon einige weniger ;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

mike_miles

ich kenne viele leute auch über 12 sogar ab 30-40 die solche Handys besitzen! ;)

DARK-THREAT

Bin stolz auf mein nicht-mp3 fähiges Handy!

Peace.

betty

schon tolle sache, mit den midis für mein nicht-mp3-fähiges handy. allerdings ist mein handy -scheiße- so eingerichtet, dass ich nur klingeltöne über wap.t-mobile.de draufladen kann und keine computerverbindung herstellen kann - kein kabel, nix
eigntl voll der scheiß zwang. aber will micht nicht beschweren - hab das handy schließlich beim radiogewinnspiel gewonnen, als ich für eros ramazotti gestimmt hab^^

pazi

Zitat von: betty am 07. Juni 2007, 18:29:59schon tolle sache, mit den midis für mein nicht-mp3-fähiges handy. allerdings ist mein handy -scheiße- so eingerichtet, dass ich nur klingeltöne über wap.t-mobile.de draufladen kann und keine computerverbindung herstellen kann - kein kabel, nix
eigntl voll der scheiß zwang. aber will micht nicht beschweren - hab das handy schließlich beim radiogewinnspiel gewonnen, als ich für eros ramazotti gestimmt hab^^

Kabel muss man meistens dazu kaufen. Ich hab Glück gehabt, denn mein Kumpel hatte das gleiche Handy und damals das Kabel gekauft. Da er es nicht mehr brauchte, hat er es mir gegeben. Kostet glaub so um die 20€, so ein Kabel.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

betty

ich hab im geschäft nachgefragt. 50 ¤, und es ist nichtmal sicher, ob man es bei meinem "gebrandeten"  handy benutzen kann.

betty

Nochmal zu den ärzten Klingeltöne...gibt bzw. gab es eben doch  ::)

Auch noch bei Bravo,
Punkverräter!!  ;D
http://www.bademeisterblog.com/2007_2_board/thread.php?threadid=5280

link geändert, da das board ja mal wieder umgezogen ist.

FU:Sex & Rock'n'Roll

aber wer holt sich heutzutage noch einen Klingelton bei Jambo oder Co.???

Jedes (einigermaßen gute) Handy kann mp3 abspielen und hat ne Bluetooth oder IrDA-Schnittstelle!!! Dann kann man sich doch von jedem anderen was kostenlos schicken lassen oder das vom PC aufs Handy machen.

Ich verstehe nicht wie die ganzen Kiddies so blöd sind und da einen Klingelton nach den anderen bestellen...  ::)

mfg FU

betty

ich glaub so doof sind die nicht...ich denk das meiste geld macht jamba heut mit spielen und co...
aber OT ::)

Bobby die Bürste

Wie soll man denn als Kind auf Alternativen kommen, wenn man alle drei Minuten mit unendlichen Klingeltonwerbeblöcken bombardiert wird?
Noot noot!

betty

naja, jetzt bin ich "schon" 15  ;D ;D...aber als das mit der klineltonwerbung im tv losging, so 2002 rum, war ich 10 oder 11 (aebr schon fleißig viva2 damals noch) geguckt, und ich wär nie auf die idee gekommen, mir deswegen von jamba oder so monophone klingeltöne auf mein damaliges handy zu laden... okay, da war noch nichts mit datenkabel, ich hab klingeltöne über das vodafone wap übers handy geladen .. aber nur einmal, das war irgend so ein hip-hop lied.... es gab ja auch noch den guten, alten nokia toneditor und im internet seiten, wo man die tastenkombinationen fand...auch wenn es meistens hinterher komische klang ::)
aber die klingeton-werbungen á la jamba und co (ringtoneking heißt doch auch so ne firma) haben mich schon immer genervt. also ich kenn niemand, der da so'n abo hat.
jetzt hab ich gar keine klingeltöne, ich nehm das, was das handy hergibt (piepsen :) ) . wenn ich musik hören will, hör ich cd. ist sowieso nur poserei (was man da so manchmal für gespräche belauschen kann^^:"haha...bissu uuuncool...hassu ein piepsen...ich billy talent. haaahaaa...du hörst us5? du hast ein us5 klingelton? ich bin viiiel cooler...ich hab einen von monrose!" *genervt bin*)
=)
und farblogos kann ich mir auch nicht erklären. da gibts ja auch datenkabel. aber ich hab als hintergrund spongebob, von nem poster abgfotografiert  ;D ;D

^
|

off-topic, sorry ;)

Gabumon

wer hört denn Monrose?  ;D

also ich hab hier 240 Ärzte midis.. die findet man im netz.. sucht halt die Ärzteseiten ab..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

betty

ich weiß...das bringt bei mir nur nix, wenn man laut dem elektrogeschäft, wo ich nachgefragt hab, für mein uralten "LG C3300" kein datenkabel anschließen kann...das hat t-mobile so eingerichtet *hmpf*

AbstuHrzkind

Das heißt wohl, neues Handy.  ;D

betty

Zitat von: AbstuHrzkind am 17. Juli 2007, 02:37:43Das heißt wohl, neues Handy.  ;D

Wegen Klingeltöne?? Bestimmt nicht. ;D

thorsten

ich hatte das handy auch mal (C3300) von LG. Das ist echt fürn arsch. ich würd mir neues kaufen
weil da laufen nur polytöne drauf und die fotos werden auch nicht so dolle

betty

ich weiß. aber ich bin kein mensch, der ein handy wegen klingeltöne hat. was soll da bringen. und für fotos hab ich ne digicam. Aber wenn ich unterwegs was tolles seh, ist so ne Kamera im Handy schon toll^^  ich werd mir trotzdem ein neues anschaffen, weil es echt nervt, mp3-player und handy getrennt mitzunehmen, außer auf längere fahrten, wo ich gute tonquali will. aber so mal um schnell mit dem dem rad zur schule fahren lohnt sich das nicht (= . Aber kann mir jemand ein gutes (sollte nicht mehr als 200 Euro kosten ist das Problem) empfehlen?? Mit Mp3-Player und Kartenslot (evtl. auch Kamera?). Danke  ;)

AbstuHrzkind

Nokia N-Serie oder Sony Walkmann Handy... aber bis 200Eur ka. Wenn nur mit Vertrag bestimmt.