Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Klingeltöne??!?

Begonnen von betty, 20. April 2007, 16:25:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

betty

Hey!
Weiß jemand, ob es irgendwo Klingeltöne von den Äärzten gibt?? ...natürlich kostenlos  ::)

Ich weiß FU's Meinung zu Klingeltönen.. aber wär doch auch ne geile Werbung für dä, wenn ein die ärzte fan nen richtig schicken MP3 Klingelton von den ärzten hat, das Handy klingelt, jemand hört das und sagt: "Heeee, cooles Lied, von wem ist das??"
Der Handybesitzer sagt stolz: "Von den ärzten! Den Klingelton gibts kostenlos!"
Der andere lädt es sich auch runter, trägt ihn in die Welt und bald hat ihn jeder und weils so tolle schicke kostenlose Klingeltöne gibt ist bald jeder ärzte-fan. So wie bestimmt auch einige durch KTA fans geworden sind, weils hier so tolle kostenlose Mittschnitte und Bootlegs gibt -.- ^^

Auf Bademeister hab ich nix gescheites entdeckt, aber hatte auch nicht Zeit, richtig zu suchen.

Also, weiß jemand was genaueres, Danke im VorrausLiebe Grüße, Betty

thorsten

also das einzige für das handy ist von dä nur das madonna spiel, aber klingeltöne gibt es nicht und wird es nie von die ärzte geben. ich mache mir die klingeltöne selber und ziehe die dann via. speicherkarte auf dem handy.

betty

Zitataber klingeltöne gibt es nicht und wird es nie von die ärzte geben

okay danke, problem geklärt

bei meinem Handy kann ich halt nix aufnehmen oder mit dem Computer verbinden, darum die Frage :)

Schade

*noch ein weilchen vor mich hin auf die ärzte schimpf*

Grüße Betty

Bloto

also ich hab diverse lieder als polyphone klingeltöne hier zu liegen, alles midi-Dateien.
aber ka, wer die gemacht hat oder woher die stammen...

blackbee

Zitat von: Bloto am 20. April 2007, 19:28:55also ich hab diverse lieder als polyphone klingeltöne hier zu liegen, alles midi-Dateien.
aber ka, wer die gemacht hat oder woher die stammen...
Midi- Dateien gibt es bei einigen Seiten massenweise zum Saugen ;)
Einfach mal googeln!

Superseite

vor langer zeit hab ich mal in irgendner fernsehzeitung glaub ich n klingelton von schrei nach liebe gesehn is aber ewig her

v-wort

Zitat von: betty am 20. April 2007, 16:25:43Ich weiß FU's Meinung zu Klingeltönen.. aber wär doch auch ne geile Werbung für dä, wenn ein die ärzte fan nen richtig schicken MP3 Klingelton von den ärzten hat, das Handy klingelt, jemand hört das und sagt: "Heeee, cooles Lied, von wem ist das??"
Der Handybesitzer sagt stolz: "Von den ärzten! Den Klingelton gibts kostenlos!"
Der andere lädt es sich auch runter, trägt ihn in die Welt und bald hat ihn jeder und weils so tolle schicke kostenlose Klingeltöne gibt ist bald jeder ärzte-fan [...]

Andere Version:
Allen gehen die Klingeltöne tierisch auf den Sack und bald kann niemand mehr DÄ noch hören...  ;)

AbstuHrzkind

Sorry, aber die Handyeigenen Klingeltöne sind für'n Arsch!  ;D

Bei mir siehts so aus:

Anruf: Narziss - Blind
Wenn mich meine Freundin anruft: Evergreen Terrace - Mad World // Tears for Fears Cover
SMS: Beatsteaks - Let me In
Wecker: Das Untergangskommando - Der Postbeamte

Ist schon was nettes, aber ich erstell mir einfach von meinen Musikdateien *.ogg-Files und zieh sie mir auf mein Handy, Quali ist zwar nicht die beste, aber für Anrufe reicht es völlig. Ausserdem hat meine Speicherkarte nur 64MB. Und da ich auch noch Emulatoren auf dem Handy für Game Boy, Nintendo, SNES, Game Gear, Mega Drive und Master System hab, wirds eng. :P

dert

Der thread ist ja recht neutral mit "Klingeltöne??!?" überschrieben, da kann ich ja auch mal frust über die werbung für die dinger ablassen ;D. Jetzt mal ganz davon abgesehen dass man viva sowieso nicht mehr gucken kann weil da nur noch sch***** läuft und mtv derzeit v.a. mit amerikanischen dating-shows und reality-schrott glänzt: Diese nervtötenden jamba-und-wie-sie-noch-alles-heissen-spots vergraulen mir derzeit komplett das dt. "musikfernsehen" >:(. Und neuerdings sichte ich spots auch auf immer mehr anderen sendern. Gibt's nicht mehr genug firmen die für ihr zeugs werben wollen? Muss man solche werbung spielen?, NEIN >:(! Hat mtv nicht mal offiziell angekündigt darauf zu verzichten - wenn ja hat es super geklappt!

blackbee

Ich glaube, MTV hatte angekündigt, ab 15 Uhr keine Handywerbung mehr zu senden..
ob dies eingehalten wurde, ist mir nicht bewusst!

dert

Ich hab nen artikel auf spiegel.de gefunden, der ist aber schon ein bisschen älter. Laut dem wollten beide sender eine sperrzeit von 16-24 uhr - und des hat auf keinen fall geklappt!

Nopper_23

Zitat von: dert am 12. Mai 2007, 18:11:20Ich hab nen artikel auf spiegel.de gefunden, der ist aber schon ein bisschen älter. Laut dem wollten beide sender eine sperrzeit von 16-24 uhr - und des hat auf keinen fall geklappt!

naja irgendwie müssen ja die Werbeeinnahmen ja noch herkommen..

Wer will den noch heutzutage abgesehen von Klingeltonanbietern (wenn man mal von speziellen Events wie Rock am Ring absieht) Werbung in diesen inzwischen wirklich schlehcten Sendern schalten???
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

dert

Einen ähnlichen ansatz hab ich schon weiter oben angedeutet. Genau da sitzt nämlich das problem. Schlechte sendungen die meist nur für eine kleinere, ganz bestimmte zielgruppe zugeschnitten sind => wenig zuschauer => schlechte werbung?? (besonders natürlich aber klingelton-werbung für die kleine zielgruppe).
Wie wärs aber mal z.b. mit mehr richtigen musik-beiträgen/-sendungen anstand dumm-dumm-shows. Vllt. würden dann auch mal mehr leute aus anderen altersklassen reinschauen, dann kann man auch gescheite werbung bringen...
Alles sehr off-topic, sorry, aber irgendwie gehört das doch alles dazu zu dem "klingelton"-problem :(

AbstuHrzkind

Dann müssen wir eine Petition machen, und sie zu MTv schicken, genau mit der Begründung.  ;D

pazi

Zitat von: AbstuHrzkind am 15. Mai 2007, 19:09:02Dann müssen wir eine Petition machen, und sie zu MTv schicken, genau mit der Begründung.  ;D

Alles schon dagewesen. ::)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

betty

auf MTV wird nachmittags keine Klingeltonwerbung gesendet, auf VIVA schon. aber da die Sender ja irgendwie fusioniert sind (ich hoffe das is der richtige Begriff) werden die sich abgesprochen haben, schließlich zielt Viva auf ne jüngere Zielgruppe ab, die eher Klingeltöne kauft!

DARK-THREAT

Uuuups, jetzt muss ich eigenWerbung machen.
Denn auf meiner Page gibt es Die Ärzte Klingeltöne.

http://dark-threat.de/klingeltone.html#Band-Spezial%205

Peace.

mike_miles

Zitat von: DARK-THREAT am 05. Juni 2007, 22:00:25Uuuups, jetzt muss ich eigenWerbung machen.
Denn auf meiner Page gibt es Die Ärzte Klingeltöne.

http://dark-threat.de/klingeltone.html#Band-Spezial%205

Peace.

finde ich richtig cool aber besonders viel mühe haste dir ja nicht gemacht. einfach nur midi?s reingetellt!

aber ansonsten lad ich mir immer MP3?s auf mein handy und  mach die dann als Klingelton!

P.S.:Kleiner tipp!: Hör auf mit diesen *PEACE!* ok???

DARK-THREAT

Zitat von: mike_miles am 06. Juni 2007, 18:23:52finde ich richtig cool aber besonders viel mühe haste dir ja nicht gemacht. einfach nur midi?s reingetellt!

aber ansonsten lad ich mir immer MP3?s auf mein handy und  mach die dann als Klingelton!

P.S.:Kleiner tipp!: Hör auf mit diesen *PEACE!* ok???

Naja, bei MP3's könnte man sich strafbar machen. Etliche Seiten, die gegen Jamba gratis angtreten sind (mit mp3) wurde verklagt. Desswegen, bite ich nur Polyphon an.

Das mit dem "Peace" ist ne sache, ich poste nun schon seit über 4 Jahren in vielen Foren, und immer schließe ich einen Post mit "Peace" ab. So eine Art Verabschiedung meinerseits. Na dann, alles klar.

Peace.

pazi

Zitat von: mike_miles am 06. Juni 2007, 18:23:52finde ich richtig cool aber besonders viel mühe haste dir ja nicht gemacht. einfach nur midi?s reingetellt!

...

Hat ja nich jeder en mp3-fähiges Mobiltelefon ;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.