Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Diskussion bzgl. Einlasskontrollen

Begonnen von Der mit der Gitarre, 29. März 2007, 10:53:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Der mit der Gitarre

.

Rapsani

Zitat von: Jimmy0108 am 29. März 2007, 10:53:58... auf der RAR Page steht: "Einwegkameras und Pocketkameras sind erlaubt. Videokameras, professionelle Kameras und Spiegelreflexkameras sind verboten."
... ist also wie auf jedem anderen Konzert auch ;)

Gabumon

das einzige konzert wo ich war wo wirklich "streng kontrolliert" wurde war bei den Onkelz in Hannover, das andere ist eher kuscheln mit dem securitytypen, so wie die abtasten finden die nicht mal ne Betamax kamera..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Social Distortion

Zitat von: Gabumon am 29. März 2007, 21:45:13das einzige konzert wo ich war wo wirklich "streng kontrolliert" wurde war bei den Onkelz in Hannover, das andere ist eher kuscheln mit dem securitytypen, so wie die abtasten finden die nicht mal ne Betamax kamera..

ja und JBO sind auch sehr schlimm... aber Onkelz fand ich damals auch schon sehr böse wie manche da ein MD rein bekommen haben frag ich mich noch heute.
Aber bestimmt wegen den Jounalisten und so.

Leider tretet noch keiner der Bands in meiner nähe auf.
Aber wenn dann werde ich aufjedenfall mitschneiden.  ;)
 wurdest nicht ohne grund gebanned, hustanfall

Gabumon

tja Hustanfall, entweder man kann etwas heimlich reinbringen, oder man kann es nicht..

auch bei den Onkelz wär das eigentlich kein problem

jack-bauer

Zitat von: Social Distortion am 10. April 2007, 23:24:10ja und JBO sind auch sehr schlimm... aber Onkelz fand ich damals auch schon sehr böse wie manche da ein MD rein bekommen haben frag ich mich noch heute.
Aber bestimmt wegen den Jounalisten und so.

Leider tretet noch keiner der Bands in meiner nähe auf.
Aber wenn dann werde ich aufjedenfall mitschneiden.  ;)

jbo?!?? da war ich vor nen paar Tagen und es gab nich einen Security, der kontrolliert hat....

Onkelz war teilweise echt heftig....ham meiner damligen Freundin richtig schön innen Schritt gefasst......meistens aber auch nicht anders als bei anderen Bands....glaub bei den Hosen mußte ich mal meine Schachtel Kippen sogar öffnen.....

Highlight war mal DÄ Luxemburg 2001: bißchen mit den Securities vor Einlass geschnackt und dann kamen wir ohne Kontrolle rein mit der Begründung "wir sind hier ja nicht bei den Onkelz";-)

Gabumon

das frauen in die intimzone gefasst wird kommt irgendwie immer häufiger vor seitdem mal vorkam das frauen in ihrer Vagina! Feuerwerkskörper! in ein stadion geschmuggelt haben

bei Männern machen securitys das nicht.. das wär ja schwul und sowas machen die nicht  ;D

Viktor

Zitat von: jack-bauer am 11. April 2007, 12:03:52jbo?!?? da war ich vor nen paar Tagen und es gab nich einen Security, der kontrolliert hat...
also ich hab 2004 oder wann das war die gleiche erfahrung gemacht wie sd. also der typ hatte meinen md definitiv gefuehlt, hat auch komisch geguckt, aber wollt dann wohl doch nichts sagen ("was haben sie denn da hartes in der hose?" is ja auch schwul, wie gabumon schon sagte ;D)

hmm, vllt sollte man das topic splitten und einen strenge-kontrollen thread draus machen...
...

blackbee

Zitat von: Gabumon am 11. April 2007, 12:33:41das frauen in die intimzone gefasst wird kommt irgendwie immer häufiger vor seitdem mal vorkam das frauen in ihrer Vagina! Feuerwerkskörper! in ein stadion geschmuggelt haben

bei Männern machen securitys das nicht.. das wär ja schwul und sowas machen die nicht  ;D
Bei mir wurde das (zum Glück) auch noch nicht gemacht ;)

Gwendoline2000

na in den meisten kleinen Clubs wir man so oder so nicht durch sucht und die Kontrollen sind doch so lächerlich bei Ärzte, Hosen und FURT .. Konzerten. Da kann man doch alles ohne Probleme mit reinschmuggeln !

Kevin

bei mir waren weder bei onkelz, ärzte oder sonst was genauere kontrollen.

die tasten einfach mal schnell ab und mehr nicht...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

benny20

im grünspan letztens war der hammer:

hatte nix in den hosentaschen und jackentaschen drin. hatte nur mein hadny bei mir und das hatte ich in der hand. der sec hat mich komplett abgetastet, auch die ganzen taschen an der jacke. und er bestand dadrauf, dass ich ihm jede tasche einzeln zeige bzw öffne. inklusive innentasche der jacke. wiegesagt, ich hatte nix bei mir....

bei furt in lübeck wurd ich einfach so durchgewunken ohne einmal abgetastet zu werden.....^^

CROC

Bei Bela B. in Hannover letztes Jahr wurde ich nur mal ganz kurz ungründlich abgetastet, hätte also auch ganz einfach was mit reinschmuggeln können an bestimmten Stellen.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Nette-Zicke

Also bei My Chemical Romance wurde letzten Samstag jede Cam einkassiert,
mit Nr. versehen und erst am Ende des Konzerts wieder rausgerückt.

Allerdings sind längst nicht alle gefunden worden
& abgetastet wurden die Frauen auch nur von Frauen
& Männer nur von Männern.

Fand' ich auch ganz ok so O.o

Aber wie gesagt - sehr genau ist nicht wirklich kontrolliert worden.
<3

jack-bauer

@ gabumon: ist das nicht ne verletzung der privatsphäre, wenn die unter die kleidung dann sogar gehen`!`!

Ich mach mir mit den Securities eh immer nen Spass und tu so als wenn mir das abtasten gefällt....die reaktionen darauf sind dann immer sehr unterschiedlich*g*

hängt aber alles auch glaube ich eher von der örtlichen Security ab, als von der band meistens....

wobei es auch ausnahmen gibt: die metallica-securities haben mal sämtliche akkus auch fotohandys einbehalten oder als alternative konnte man sein handy zurück zum auto bringen.

Wobei die beim Konzert in Schalke dann auch wieder ganz anders drauf waren.

Und Brian Molko hat mal nen 14jährigen ausm Publikum holen lassen, weil der aus der 10. Reihe Fotos mit seinem Handy gemacht hat und hat gedroht das Konzert abzubrechen...das war schon sehr arm.....

AerztefanOlli

Zitat von: benny20 am 11. April 2007, 16:26:39im grünspan letztens war der hammer:

hatte nix in den hosentaschen und jackentaschen drin. hatte nur mein hadny bei mir und das hatte ich in der hand. der sec hat mich komplett abgetastet, auch die ganzen taschen an der jacke. und er bestand dadrauf, dass ich ihm jede tasche einzeln zeige bzw öffne. inklusive innentasche der jacke. wiegesagt, ich hatte nix bei mir....

Welche Band hat denn im Grünspan an dem Abend gespielt?

Hafi

Ein Kumpel hat mal ne volle Flasche Bier im Schritt mit reingeschmuggelt und die haben normal abgetastet.  ;D Wenn der Security da was gesagt hätte, dann hätte ich mich wahrscheinlich bepisst vor lachen.

sabrewulf

Meine übelste Erfahrung war bei Onkelz Mannheim 2004: Der Security Typ stellt sich neben mich, so dass wir beide die selbe Blickrichtung haben, dann tut er so als ob er meine Knie abtastet, drückt aber mit dem Ellenbogen gegen meinen MD, sodass ich das Teil leicht auf den Sack gedrückt bekomme. Ich war mir hundertprozentig sicher direkt wieder nach Hause fahren zu dürfen, wurde aber merkwürdigerweise durchgewunken...
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Fritz82

Bei ÄsB war auch klasse. Als wir drinn waren haben wir gemerkt das wir noch bier in der Hosentasche haben...
2 leute mit je einer Flasche rechts und links und und eine offene hatte ich noch in der Hand.
=2,5 Liter Kölsch im Stadion...
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

Gabumon

sei froh das securitys von den veranstaltern meist nur aufgefordert werden getränke und essen zu suchen...

aber das mit den fotohandys ist krass, aber verständlich mittlerweile filmen die teile auch schonmal 90 minuten

Kölsch ist ja kein getränk sondern pisse, pisse sacken die nicht ein