Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

dä im Land der viereckigen Eier

Begonnen von Dr. Arzt, 06. April 2007, 16:43:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

ach so einer ist das

den hat der Saturn hier letztens verschenkt, hab nur keinen platz für sowas sonst hätte ich den mitgenommen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

koebel_now

das ist genau das ding, was ich auch im saturn gesehen habe. wie viele gibt es denn davon? weiß das einer?

Glowazowski

Zitat von: dert am 11. April 2007, 20:13:10Erzähl doch mal kurz wo du die gefunden hast, die wahrscheinlich sonst nur wenige gefunden haben -die meisten ham ja glaub ich so um die 18 eier gefunden.
Ich hatte nur so ca. 15 Eier. Aber die Dateinamen folgten ja alle einem bestimmten Muster - wenn man die Lösung hatte, konnte man leicht die Namen der fehlenden Eier erraten. Nix anderes habe ich gemacht ...

Gwendoline2000

Zitat von: koebel_now am 12. April 2007, 15:19:59das ist genau das ding, was ich auch im saturn gesehen habe. wie viele gibt es denn davon? weiß das einer?

Na so viele wird es davon nicht geben ...

Glaube das diese Gwendoline-Bauchladen-Aufsteller nur an Saturn ausgeliefert wurden, oder kann das jemand anders belegen ?

Und diese Bauchladen Gwendoline gab es auch nur in ausgewählten Saturn Filialen Deutschlands !

Gabumon

Saturn, Mediamarkt hatte die auch..

normal hat die jeder bekommen der einen angefordert hat
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dr. Arzt

Zitat von: Wazowski am 12. April 2007, 15:36:18Na so viele wird es davon nicht geben ...

Glaube das diese Gwendoline-Bauchladen-Aufsteller nur an Saturn ausgeliefert wurden, oder kann das jemand anders belegen ?

Und diese Bauchladen Gwendoline gab es auch nur in ausgewählten Saturn Filialen Deutschlands !

Also im Udo Lermann (Zweigstelle von expert) war auch ne Gwandoline gestanden,

blackbee

Zitat von: bananenpresse am 12. April 2007, 14:40:20
jetzt das CD-Fach

gwen-Kopf und CD-Fach^^

müsste reichen oder wollt ihr noch von hinten oder seite.???

Herzlichen Glückwunsch, der Aufsteller ist ja echt superschick ;)

Schade, dass es den nicht bei uns im MediaMarkt gab, sonst hätte ich mir den auch geholt.
Dafür habe ich ja einen kleineren "Bäst Of"- Aufsteller, der passt wunderbar auf mein CD- Regal :)

dert

Zitat von: blackbee am 12. April 2007, 17:45:04Herzlichen Glückwunsch, der Aufsteller ist ja echt superschick ;)

Schade, dass es den nicht bei uns im MediaMarkt gab, sonst hätte ich mir den auch geholt.
Dafür habe ich ja einen kleineren "Bäst Of"- Aufsteller, der passt wunderbar auf mein CD- Regal :)
Hast de auch en bild von deinem "bäst of" aufsteller?

vanKoeffte

Zitat von: bananenpresse am 12. April 2007, 14:40:20
jetzt das CD-Fach

gwen-Kopf und CD-Fach^^

müsste reichen oder wollt ihr noch von hinten oder seite.???

Glückwunsch ... für den Gewinn ... des unaufgeräumtesten Zimmers!  :o
Hättest ja wenigstens aufräumen und das Bett machen können, wenn Du schon Einblick in deine Privatsphäre preisgibst!!!  ;)

bananenpresse

Zitat von: vanKoeffte am 12. April 2007, 19:22:01Glückwunsch ... für den Gewinn ... des unaufgeräumtesten Zimmers!  :o
Hättest ja wenigstens aufräumen und das Bett machen können, wenn Du schon Einblick in deine Privatsphäre preisgibst!!!  ;)
stört es  dich?

Superseite

Zitat von: vanKoeffte am 12. April 2007, 19:22:01Glückwunsch ... für den Gewinn ... des unaufgeräumtesten Zimmers!  :o

lol ich wollts ne schreiben aber sieht schlimmer als bei mir aus aber is ja eigentlich egal ;)

blackbee

Bitteschön :) :

Normalerweise habe ich aber Dinge drauf... ist ganz praktisch, das Teil ;)

bananenpresse

man ey soll ich mal fotos von den zimmern von meinem freunden preisgeben  >:(  ;D

Superseite

Zitat von: bananenpresse am 12. April 2007, 19:26:40sabba

sehr einfallsreicher kommentar ;)

übrigens kenn ich das ding live und in farbe wenns intressiert :)

Gwendoline2000

Zitat von: Gabumon am 12. April 2007, 17:09:21Saturn, Mediamarkt hatte die auch..

normal hat die jeder bekommen der einen angefordert hat

Stimmt bei Media Markt und in irgend nem Plattenladen habe ich auch noch eine gesehen ...

blackbee

Zitat von: Gwendoline2000 am 12. April 2007, 19:41:13Stimmt bei Media Markt und in irgend nem Plattenladen habe ich auch noch eine gesehen ...
Schade, dass ich sie nirgends gesehen habe... hätte sie mir sonst bestimmt auch gesichert ;)
Naja, in so einem Kaff ist das ja kein Wunder ;D

koebel_now

ich glaube nicht, dass man einfach so gekriegt hätte, wenn man gefragt hat...

dert

Zitat von: koebel_now am 12. April 2007, 19:50:06ich glaube nicht, dass man einfach so gekriegt hätte, wenn man gefragt hat...
Ich irgendwie auch net, aber wenn die des alle sagen...

blackbee

Also, meinen Bäst Of- Ständer habe ich laut Verkäuferin vom Wegwurf gerettet.
Wenn die Ständer nicht mehr aktuell und außer Gebrauch sind, können sie doch ruhig verschenkt werden.

koebel_now

Zitat von: Superseite am 12. April 2007, 19:28:30übrigens kenn ich das ding live und in farbe wenns intressiert :)

du bist echt ne coole sau!!

ich denke mal von den bäst of pappdingern gab es einige mehr, als von den gwendolines.
wenn ich nächstes mal im saturn bin, guck ich mal, ob die die gwendoline noch haben...wenn ja, dann frag ich auch mal nach was die noch damit vorhaben =)