Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

dä im Land der viereckigen Eier

Begonnen von Dr. Arzt, 06. April 2007, 16:43:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bananenpresse

Superseite

Zitat von: bananenpresse am 09. April 2007, 20:24:26was ist das überhobt?

ich denk du hast den gewonnen ;D

is bestimmt n ganz schöner mist den niemand brauch ;)

bananenpresse

hab ich auch aber ich weiß es echt net ::)

sportfreund7

Zitat von: bananenpresse am 09. April 2007, 20:34:26hab ich auch aber ich weiß es echt net ::)
da konnte man doch wählen...
warum hast nix anderes genommen?
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Kevin

Zitat von: sportfreund7 am 09. April 2007, 20:50:34da konnte man doch wählen...
warum hast nix anderes genommen?

entweder ist er davon ausgegangen, daß er eh nicht gewinnt und es war also egal oder er wollte unbedingt den hauptpreis ;) einfach so halt
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

bananenpresse

also ich bin davon ausgegangen dass ich sowieso nicht gewinne und dann hab ich doch die besten chancen bei einem gewinn die, die meisten sowieso nicht angeben  ;)

dert

-erstma herzlichen glückwunsch natürlich- und ich weiss gar nicht was ihr alle habt, son aufsteller ist doch sehr praktisch, nur en paar beispiele ;)

- cd-halter für die riesige ärzte-bootleg-cd-sammlung
- wäscheständer
- toll auch fürn urlaub als so ne art gwendoline-gummiboot mit titanic-garantie
- als beifahrer fürs auto (wenn du mal 18 bist), da fährt garantiert jeder rücksichtsvoll
....

da sind natürlich noch unendlich viele weitere möglichkeiten drin, einfach kreativ sein! ;D

koebel_now

ist das nicht so, dass vorne ein korb dranhängt und für jede veröffentlichte ärzte cd ist da ein eigenes fach für?
nur für das bäst-of gibt es ein fach in jeder farbe.

also so war das teil, was ich im saturn gesehen habe zumindest aufgebaut ;)

bananenpresse

Zitat von: dert am 09. April 2007, 21:27:50- cd-halter für die riesige ärzte-bootleg-cd-sammlung
- wäscheständer
- toll auch fürn urlaub als so ne art gwendoline-gummiboot mit titanic-garantie
- als beifahrer fürs auto (wenn du mal 18 bist), da fährt garantiert jeder rücksichtsvoll
....

danke für die anwendungen  ;D ja mir wird schon was einfalen  :P
Zitat von: koebel_now am 09. April 2007, 23:17:10ist das nicht so, dass vorne ein korb dranhängt und für jede veröffentlichte ärzte cd ist da ein eigenes fach für?
nur für das bäst-of gibt es ein fach in jeder farbe.

also so war das teil, was ich im saturn gesehen habe zumindest aufgebaut ;)
dass wär geil  :o

Nopper_23

Diese Gwen Dingens is tatsächlich das was mal und immernoch in diversen größeren CD Läden steht......

das gabs doch auch schonmal zu Weihnachten zu gewinnen auf bademeister.com......oder täusche ich mich??

naja irgendwas stand zumindest damals da das es im Besitz von HAR bleibt und man es als LEbenslange Leihgabe bekommt oder???

ein Bild find ich grad irgendwie nichmehr...EDIT   doch das isses

©Gwendoline2000@forumromanum dieärzteboardBildergalerie
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Superseite

naja wenn bananenpresse das ding hat wird er uns ja bestimmt freundlicherweise n bildchen machen ne?^^ ;)

bananenpresse

damit wäre das geklärt  ;D
edit:ja mach ich

Glowazowski

Weiß schon jemand, was sich hinter dem Sonderpreis für die erste Einsendung verbirgt?

dert

Zitat von: Wazowski am 10. April 2007, 09:58:53Weiß schon jemand, was sich hinter dem Sonderpreis für die erste Einsendung verbirgt?
Ja also des würd mich auch interessieren! Wenn der erste nen gwendoline-aufsteller bekommt, dann ist der sonderpreis vielleicht eine von den riesigen aufblasbaren gwendoline-gummipuppen für links und rechts neben die bühne ;D. Es soll ja leute geben die auf größere frauen stehen...

Glowazowski

Wem noch Eier feheln: Hab' sie mal alle zusammengepackt (in einem ZIP-Archiv): http://rapidshare.com/files/25313876/ostereier.zip

Stievo

Schau mal auf Seite 7 dieses Threads. ;)

Pipe

Zitat von: Wazowski am 10. April 2007, 09:58:53Weiß schon jemand, was sich hinter dem Sonderpreis für die erste Einsendung verbirgt?
Glückwunsch, Wazowski, für die erste Einsendung...  ;)
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

bananenpresse

so der gewinn ist nun angekommen  ;) nur leider total zugestaubt damit ich ja noch was zu tun hab  ;D
gleich kommt ein foto

bananenpresse

jetzt das CD-Fach

gwen-Kopf und CD-Fach^^

müsste reichen oder wollt ihr noch von hinten oder seite.???