Ärzte live beim Open Ohr Mainz 2007 ?

Begonnen von Jense1979, 31. März 2007, 09:56:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jense1979

Kann mir eigentlich jemand sagen was aus der Aktion "Wir wollen die Ärzte sehen" geworden ist ?
Da gab es doch bei Kta auch vor kurzem noch einen Link !
Ist das nun was geworden oder nix ?

Bravo_Punk

www.bademeister.com und da auf termine. und was siehst du da... keinen termin in mainz, also ist auch nix draus geworden!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Jense1979

Das ist mir auch klar,
auf www.bademeister.com steht so einiges net !
Mich hätten halt einmal ein paar Insider Infos interessiert !

Rude_Flo

Zum einen ist das Open Ohr wohl doch ein Stück zu klein für dä, zum anderen würde das vermutlich auch aus Vertragsbedingungen bezüglich Rock am Ring nicht gehen..

FUrlauber

Ich könnt mir außerdem denken dass dä das schon aus prinzip nicht machen weil dann für jedes Festival dieses Jahr sonne Aktion gemacht werden würd und alle Fans die dann nich mit dä auf dem jeweiligen Festival verwöhnt werden total sauer sind.

Zumindest is das bei den Radiokonzterten so, die die (zumindest fu solo, bei dä weiß ichs nich) generell nich geben weil dann alle stationen anfragen würden und man dann so nach dem motto einen sender rausstellen würde wenn man nich alle Anfragen "abarbeiten" würde.
17.11.2007 - Die Ärzte, Dortmund
30.05.2008 - Die Ärzte, Berlin
08.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
30.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
13.07.2008 - Die Ärzte, Berlin
29.04.2011 - Laternen Joe, Osterholz-Scharmbeck
02.12.2011 - Frank Turner, Berlin
20.12.2011 - Die Ärzte, Dortmund

Gabumon

das wär ne ziemlich dusselige begründung, es gibt auch TV übertragungen und da fragen sicher auch nicht nur das WDR an..

und soviele radiosender die die technischen möglichkeiten haben gibts nun auch wieder nicht, und die gehören meist zu einer sendergruppe und diese fragt dann an

das DÄ und FU dafür natürlich mittlerweile auch noch geld haben wollen kommt sicherlich auch noch dazu das es sehr wenige radioübertragungen gibt.. ausgenommen natürlich z.b. das 1Live Königstreffen was vom sender veranstaltet wird..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.