Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

TV Termine Diskussionen

Begonnen von RockAlien, 27. Mai 2004, 18:40:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sportfreund7

was is daran super?
ich weiss das noch von letztes jahr,eine stunde lang mit zwei werbeblocks insgesamt 40 min videos und die meisten kannte man eh shcon mit dem schnitt von der mtv übertragung  :(
ich fand das letztes jahr beschissen,da es nahezu nur bekanntes material war.  :P
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

mike_miles

wieso? seit wann überträgt MTV auch rip???
Zitat von: sportfreund7 am 31. Mai 2007, 17:30:16was is daran super?
ich weiss das noch von letztes jahr,eine stunde lang mit zwei werbeblocks insgesamt 40 min videos und die meisten kannte man eh shcon mit dem schnitt von der mtv übertragung  :(
ich fand das letztes jahr beschissen,da es nahezu nur bekanntes material war.  :P

sportfreund7

ach echt nen best of rip?
dann ahb ich mich verlesen,letztes jahr gabs aber auf pro7 auch nur nen best of rar soweit ich mich erinner...
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

CROC

Zitat von: sportfreund7 am 31. Mai 2007, 20:04:50ach echt nen best of rip?
dann ahb ich mich verlesen,letztes jahr gabs aber auf pro7 auch nur nen best of rar soweit ich mich erinner...
Stimmt, jetzt, wo du es sagst, könnte schon sein. Aber RiP wär mir natürlich viel lieber, sonst lohnt es sich ja gar nicht, sich das anzugucken und aufzunehmen. :-";"xx
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

sportfreund7

scheint wohl doch zustimmen

15.06.2007, 00:50 Uhr
WE LOVE in Concert
Show, Musik-Show, D 2005
ProSieben zeigt das Beste von Rock im Park 2007. Unter anderem rocken Wir sind Helden, Kaiser Chiefs, The White Stripes, Mia., Linkin Park, Evanescence, Good Charlotte, Papa Roach, Travis, Razorlight, Korn, Jan Delay & Disko No. 1 und und und ...
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

mike_miles

Ich kann das aufzeichnen!

Der_Graf

Zitat von: okay am 06. Juni 2007, 21:37:12Freitag auf Samstag, 16.06.2007
0.05 - 6.20 Uhr
im WDR Fernsehen

Rockpalast
ROCK AM RING 2007
Live-Rocknacht (1)
mit
KAISER CHIEFS
DIE ÄRZTE (ganzes Konzert)
ARCTIC MONKEYS (6 Songs)
STONE SOUR
MACHINE HEAD
KORN
VELVET REVOLVER
WOLFMOTHER
JAN DELAY & DISKO NO. 1
PAOLO NUTINI
Thees Uhlmann und Manuel Unger präsentieren
die Höhepunke von Rock Am Ring 2007
(Nürburgring vom 01.-03.06.07)

weiß da möglicherweise jemand, wann die ärzte übertragen werden, damit ich in einer besseren qualität aufnehmen kann und nicht 6 stunden auf die dvd quetschen muss?

CROC

Zitat von: sportfreund7 am 01. Juni 2007, 09:53:31scheint wohl doch zustimmen

15.06.2007, 00:50 Uhr
WE LOVE in Concert
Show, Musik-Show, D 2005
ProSieben zeigt das Beste von Rock im Park 2007. Unter anderem rocken Wir sind Helden, Kaiser Chiefs, The White Stripes, Mia., Linkin Park, Evanescence, Good Charlotte, Papa Roach, Travis, Razorlight, Korn, Jan Delay & Disko No. 1 und und und ...
Weiß einer, wie lange das geht? In meiner Fernsehzeitung (TV Movie) steht, dass das nur bis 01:40 Uhr, also 50min, gehen soll. Das scheint ja nich so doll zu sein. Ich hatte von einem Zusammenschnitt von jeder Band von jeweils 20-30min oder so gehofft. :( Ich werd es trotzdem mal aufnehmen, mal sehen, ob man da was mit anfangen kann.

sportfreund7

in 50 min (plus min. ein werbeblock) würde man doch nichmal die 12 bands oder wie viel bereits namentlich genannt wurden mit nur einem song unterbringen,oder? dann könnens wohl nich auch noch "und und und" sein  ;D
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

mike_miles

naja,
vllt. sendet ProSieben ja mehrere Teile von der Sendung

Superseite

also auf pro7 vorhin war kein einziger headliner zu sehen also vermut ich mal dass da noch mehr kommt sonst wärs recht schwach zumal ja auch mehr bands angekündigt waren als die gesendet ham.

Party-Killer

Hat dit wer auf DVD-Rekorder oder Qualitativ-ähnlichem aufgezeichnet?

Superseite

da ich nix andres zur hand hatte hab ichs auf vhs aufgenomm aber ich denk mal da hat jemand andres noch was besseres aber wirklich lohnen tut sichs eh ne war nix besondres dabei find ich^^

CROC

Ich konnte es leider auch nur auf VHS aufnehmen. Weil ProSieben ja die Sendefrequenz gwechselt hat, hätte ich aufm PC noch nen Sendersuchlauf machen müssen (hatte ich gar nich dran gedacht). Auf den alten Frequenzen ist bei ProSieben, Sat.1 etc. immer so ein schwarzer Balken mitten im Bild (die meisten werden wohl wissen, was ich meine). >:(

derfrank

sprich da war nix mit ärzte, beatsteaks, ... ?
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

blackbee

Beatsteaks waren mit "Hand in Hand" beim "Best of RiP" vertreten- DÄ gar nicht.
Ich glaube aber auch, dass da noch etwas kommt. :)

sportfreund7

hat wer ne stelist?zumindest die bands?
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

CROC

Zitat von: blackbee am 15. Juni 2007, 17:23:53Ich glaube aber auch, dass da noch etwas kommt. :)
Also auf der HP von ProSieben konnte ich leider keine Hinweise auf eine zweite Sendung finden. Auch die Suchanfrage konnte mir nicht weiterhelfen. :(

Skully

Ist zwar kein TV- aber immerhin ein Radio-Termin:

Heut' morgen um 09.00 h waren DTH wohl bei 1Live ... hat das irgendwer gehört?
Der Moderator hatte ne "Überraschung" angekündigt ... würd' mich mal interessieren, was das war ...

Ich hätt ja eigentlich auch noch mindestens 15 min. von der sendung mitbekommen, aber DTH kamen leider zu spät ... (That's Punk!)  Grinsend
" ? -Tour 2009"
Bela B. - 16.03. Köln
Hurricane - 19.-21.06. Scheeßel
Rheinkultur - 04.07. Bonn
Juicy Beats - 01.08. Dortmund
Clueso - 07.08. Bonn
Bela B. - 15.11. Köln

"...Und ich kann in dieser Gegenwart einfach nicht leben.
Ich würde verrückt werden, wenn ich es täte."
(J. Fowles)

Gitarrenmann

Zitat von: Skully am 20. Juni 2007, 12:38:14Ist zwar kein TV- aber immerhin ein Radio-Termin:

Heut' morgen um 09.00 h waren DTH wohl bei 1Live ... hat das irgendwer gehört?
Der Moderator hatte ne "Überraschung" angekündigt ... würd' mich mal interessieren, was das war ...

Ich hätt ja eigentlich auch noch mindestens 15 min. von der sendung mitbekommen, aber DTH kamen leider zu spät ... (That's Punk!)  Grinsend

http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=5880.15 Das ist de richtige Thread, inklusive meiner Antwort! ;)
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet...