Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

TV Termine Diskussionen

Begonnen von RockAlien, 27. Mai 2004, 18:40:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

desperados

Wer am WE die Lange Rocknacht auf Südwest 3 nicht sehen konnte, kann sich das jetzt übrigens im Netz anschauen hier -> http://www.swr3.tv/tv/site/index.html

Mit dabei die Söhne Mannheims und Wir sind Helden

soininen

Zitat von: Bravo_Punk am 02. November 2004, 14:00:09
Zitat von: soininen am 01. November 2004, 19:21:22
Hab grade ne Anzeige in ner Zeitung gesehen das am 26. 12. das komplette Oberhausen Konzert von der DVD auf MTV kommt Uhrzeit is glaub ich noch nicht bekannt

wäre ja schön wenn das stimmt, aber ich glaube es wenn  ich es selbst gelesen oder gesehen habe

Dann geh in einen Kiosk, beweg dich da zum Zeitungsregal, such da nach ner Zeitung die SFT heisst und auf der Jackie Brown als Film und Desperados als Spiel drauf ist. Dann bezahlst du dafür 1,99? blätterst die Zeitung durch und stößt auf eine DinA 4 Anzeige auf der das Konzert auf MTV angekündigt wird :o :o

Counterfeit

man kann sogar mal probieren in der zeitung zu blättern ohne vorher zu bezahlen! geht meistens auch! aber dann muss man die leider im laden liegen lassen und darf auch nich den film gucken oder das spiel spielen ;D

El Chefe

Heute abend, Sat 1 23:30 Jeanette live Break on through 105 Moinuten Livekonzert ;D ;D
I see dumb people

Hafi

18.11.2004 SarahKuttner-Show --> Schrottgrenze zu Gast ;D  (wen es interessiert)

Rude_Flo

für die Österreicher wohl sehr interessant..

[19.11.2004]
Live-Konzert der Fantastischen Vier auf ATVplus!

Am 4. Dezember zeigen wir dir das Fanta 4-Live-Konzert aus der Deutschlandhalle / Berlin im Rahmen der PopKomm...

Die Fantastischen Vier sind - äußerst erfolgreich - zurück. Bester Beweis: Am 4. November brachten die Fantastischen Vier das alt-erwürdige Ronacher anlässlich der ATVplus-Programmpräsentation zum erbeben, am 19. November spielen sie vor ausverkauftem Haus in der Bank Austria Halle.

Ausstrahlung:
Samstag, 4. Dezember: 23.40 Uhr

VampiroLord

:: ZSK-Konzertmitschnitt im hessischen Fernsehen ­::
Am kommenden Montag wird es bei der Musiksendung "Newcomer TV" im hessischen Fernsehen (hr) einen Live-Konzert-Bericht vom Out of Ordinary-Festival 2004 und ein Interview mit uns geben. Außerdem wird unser neues Video gespielt. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Also Wecker stellen, Popcorn kaufen und ab dafür.

Montag 22.11.04
00:10 Uhr
hr Fernsehen
www.newcomertv.com

Sermer

Jau, den hab ich mal mitschneiden lassen (Die Newcommer sendung), aber der Beitrag von ZSK geht nur rund ~12 min.

die zeigen da nen Konzert wo die folgendes spielen:
keine Angst ( Da zeigen die auch ausschnitte aus dem Video)
Raise your fist
Sunny lies

Aber die zeigen kein lied ganz, weil die immer das interview von ZSK da rein bringen

Wer interesse hat, soll sich mal melden
Dann schneid ich den raus

-MfG
-Sermerlie

VampiroLord

Das wär mal nett, 12min. können Digital ordentlich codiert ja nich allzugroß sein. Irgendwie hab ichs nämlich verpennt.  :)

Spring27

Weiß schon jemand wann das Fanta4 Konzert auf ZDF gezeigt werden soll?

Viktor

joar, so stehts auch auf der seite der koepi-arena, aber auf der einslive-seite, wo alle acts des abends aufgelistet sind, seh ich nix von dä (nur scala, die schrei nach liebe singen, ohne die onkelz zu erwaehnen  :o )

wem soll man jetzt glauben schenken?
...

El Chefe

Naja, ich würde da eher 1Live glauben ;)
I see dumb people

Nette-Zicke

heute abend kommt doch auf rtl (oder sat. 1???naja da wo nicht siegfried läuft ::) )so eine chartshow...die Ärzte spielen warscheinlich nicht, aber andere bands, wie silbermond, rosenstolz, uvm
<3

Schnoofy

Zitat von: Nette-Zicke89 am 30. November 2004, 15:05:27
heute abend kommt doch auf rtl (oder sat. 1???naja da wo nicht siegfried läuft ::) )so eine chartshow...die Ärzte spielen warscheinlich nicht, aber andere bands, wie silbermond, rosenstolz, uvm
Na, wer weiss? Inner Vorschau haben sie auch was von "Die Ärzte" gelabert; mal seh'n...

Entenpunk

Zitat von: Nette-Zicke89 am 30. November 2004, 15:05:27

Di 30.11 20:15  (RTL)
Die ultimative Chart-Show

Die erfolgreichsten deutschen Alben
Mit Udo Lindenberg - PUR - Rosenstolz - den Prinzen - Silbermond - Klaus Lage - der Ersten Allgemeinen Verunsicherung - Michael Schanze und der Fußball-Nationalelf 1982 - Claudia Roth - Axel Schulz - Thomas M. Stein - u.a.

Moderation: Oliver Geißen
Diesmal im Mittelpunkt der Ultimativen Chartshow: Das erfolgreichste deutschsprachige Album in 40 Jahren Chartgeschichte. Je länger ein Album in den Top 10 war, desto höher die Punktzahl und desto höher die Platzierung im Ranking. Wie weit sind die aktuellen Chartbreaker 'Juli' und 'Wir sind Helden' gekommen, steht Nena höher als Nina (Hagen) und ist Vicky Leandros - wie auch bei den Singles - wieder ganz oben dabei? Und wer ist die abolute Nummer 1? Zu Gast bei Oliver Geißen diesmal Axel Schulz und Claudia Roth. Live im Studio treten auf u.a. Die erste Allgemeine Verunsicherung, Pur, Die Prinzen, Silbermond, Rosenstolz, Udo Lindenberg und als besonderes Highlight singen Michael Schanze und die Fußballer der Nationalelf von 1982 noch einmal den Megaseller 'Ole Espana'.

Viktor

EAV live im tv und ich hab keinen fernseher, verdammt!

sag mir ma bitte jemand hinterher, was die gespielt haben
...

BelaVampyr

Zitat von: Viktor am 30. November 2004, 18:29:07
EAV live im tv und ich hab keinen fernseher, verdammt!

sag mir ma bitte jemand hinterher, was die gespielt haben

soll ich den ton für dich aufnehmen?
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Viktor

...

Entenpunk

Ich nehm das per SAT als DVB-Stream auf. Wers haben will, > pn oder ICQ

BelaVampyr

zu allen interpreten bei der chart show kam bis jetzt ein beitrag mit videoschnipseln und gelaber über die band... was wird ausgelassen? die onkelz... da wird schön für 1,5 Sekunden das Adios Cover gezeigt und das wars! die band hat auch ganügend fans und genug verkaufte tonräger, finds irgendwie gemein, dass nicht mal 1 statement dazu gekommen ist >:(
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS