Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

TV Termine Diskussionen

Begonnen von RockAlien, 27. Mai 2004, 18:40:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RockAlien

Hat jemand diese Nacht Motorhead und Jet im Rockpalast über DVB aufgenommen und in unveränderter qualität auf DVD?
Ich hätte es ja aufgenommen aber irgendwie spinnt mein PC und das Aufnahmeprogramm was sonst immer ging stürzt jetzt plötzlich alle paar Minuten ab wenn ich auf Aufnahme drücke *grummel* .

Entenpunk

Hat jemand die Fantas im ZDF aufgenommen??

El Chefe

Die komplette Green Day-Show aus Bochum kann man auch im Fernsehen sehen. Und zwar zum einen auf Viva am 16.10. von 01:15 bis 04:15 Uhr in "Hells Kitchen - Spezial" und dann noch mal auf Viva Plus am 17.10. von 21:00 bis 24:00 Uhr und am 21.10. von 23:00 bis 02:00 Uhr.
I see dumb people

VampiroLord

Na schönen Dank, die Termine warn alle bescheiden und am 21. bin ich saufen und ne Hosen Cover Band inner Uni abfeiern...hmpf.

no way

an Halloween kommt Halloween
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

T-Error

wie jetzt, helloween? im TV? ach? *juhu, ohne scheiß? wo wann .......*staun, geil. MÄTÄÄÄÄL
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

no way

Zitat von: no way am 21. Oktober 2004, 17:04:41
an Halloween kommt Halloween
*räusper nein* der eintrag kamm nicht von mir! irgendwie ändert sich mein name dauernt und dies mal hat es so gar einen eintrag gegeben der nicht von mir kommt. versteh ich selbst net!

T-Error

Luki666

*lol* Multiple Persönlichkeit... ;D

aber an Halloween kommt wirklich Halloween. und zwar auf RTL II (siehe: www.tvtv.de); passt allerdings nicht soo gut zum Rest, was hier an TV-Terminen drinn steht

no way

Zitat von: T-error am 21. Oktober 2004, 19:12:58
schiezophren?
:-[
na ich hoffe doch mal nicht!
irgebd jemand muss mein passwort rausgefunden haben und hat das gemacht anders kann ich es mir nicht erklären!
An die jenige Person, das Passwort hab ich geändert und lasst sowas!

T-Error

ich dachte die band *hmpf. aber die filme sind auch gut, wann ist überhaupt helloween? ich mag wien ja eigentlich überhaupt nicht aber wolln wa mal sehen

BADEMEISTER

Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

desperados

Heute nacht ab 0.00 Uhr auf SÜDWEST:
Ring frei - die lange Konzertnacht.

Mit Konzerten von WIR SIND HELDEN@Stuttgart "Villa Berg"2003 und DIE SÖHNE MANNHEIMS@Eisstadion Mannheim 2004

http://www.swr3.tv/tv/site/vorschau/langekonzertnacht.html

Luki666

*argh*! ich hab swr3 nicht  :'(
schonmal in Vorraus: an WSH bin ich seeehr interessiert

AerztefanOlli

Vivaplus Heute: Sportfreunde Stiller Live... 1 Stunde um 12:00 bis 13:00 und die Wiederholung um 20:00 Uhr bis 21:00...

desperados

Zitat von: AerztefanOlli am 31. Oktober 2004, 07:31:59
Vivaplus Heute: Sportfreunde Stiller Live... 1 Stunde um 12:00 bis 13:00 und die Wiederholung um 20:00 Uhr bis 21:00...

Videorekorder läuft :-)

Weisst du zufällig von wann und wo der Gig ist?

AerztefanOlli

Nicht genau... der müsste etwas älter seien... ich habs gestern abend gesehen, sie haben keine Lieder von Burli gespielt, aber von der Guten Seite, die kam 02 raus... ich schätze das Konzert ist von 2002

soininen

Hab grade ne Anzeige in ner Zeitung gesehen das am 26. 12. das komplette Oberhausen Konzert von der DVD auf MTV kommt Uhrzeit is glaub ich noch nicht bekannt

jt182

Zitat von: tim-bob am 01. November 2004, 19:32:35
Zitat von: soininen am 01. November 2004, 19:21:22
Hab grade ne Anzeige in ner Zeitung gesehen das am 26. 12. das komplette Oberhausen Konzert von der DVD auf MTV kommt Uhrzeit is glaub ich noch nicht bekannt

äm von welcher band? sporties
das war doch nicht ernst gemeint, oder  ::)
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Bravo_Punk

Zitat von: soininen am 01. November 2004, 19:21:22

wäre ja schön wenn das stimmt, aber ich glaube es wenn  ich es selbst gelesen oder gesehen habe
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden