Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

TV Termine Diskussionen

Begonnen von RockAlien, 27. Mai 2004, 18:40:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Viktor

@fox - interviewschnipsel und drei lieder:  1/2  lovesong, die kluegsten maenner der welt (oder wie der wdr schreibt: "kluegste maenner" ;D) und nichts in der welt (oder wie de wdr schreibt "vorbei" ;D)

habs in schlechter quali auf vhs. kann ich digitalisieren und uploaden, wenn gewuenscht, aber lieber waers mir, wenn da jemand nen dvb-rip haette oder so *g*

bye
...

RockAlien

Hab lieber Motörhead aufgenommen, statt so nen sehr unvollständigen schnippsel quatsch.

BelaVampyr

hast du auch Beatsteaks aufgenommen? Motörhead hab ich leider verpasst
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Felix

Zitat von: Viktor am 29. August 2004, 11:49:09
@fox - interviewschnipsel und drei lieder:  1/2  lovesong, die kluegsten maenner der welt (oder wie der wdr schreibt: "kluegste maenner" ;D) und nichts in der welt (oder wie de wdr schreibt "vorbei" ;D)

habs in schlechter quali auf vhs. kann ich digitalisieren und uploaden, wenn gewuenscht, aber lieber waers mir, wenn da jemand nen dvb-rip haette oder so *g*

bye

ist gewünscht  ;D

jt182

Ich Hab alle drei Stunden von Viva Hells Kitchen auf VHS aufgenommen. Nen Kumpel wollte es auch auf DVD aufnehmen. Erfahr ich morgen, obs was geworden ist.
Demnächst gibts davon aber noch ne Wiederholung.

Motörhead war übrigens nicht komplett. das Lied Sacrifice mit nem geilen Drums Solo hat gefehlt.
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Viktor

Zitat von: Felix am 29. August 2004, 17:36:00
Zitat von: Viktor am 29. August 2004, 11:49:09

bye

ist gewünscht  ;D
hab ich jetzt hier - 100mb - mit so ner grossen file haett ich nicht gerechnet.. denn mein webspacetraffic ist gnadenlos ueberzogen und erst mittwoch beginnt der neue monat, da kann ich heute nicht sowas grosses drauf anbieten. hat jemand 100mb frei?
...

VampiroLord

eMule hat die frei. ;D
Und es war natürlich Königstreffen, mein Fehler, der Alkohol war schuld.

Hoschi

Nur doof wenn man kein emule hat :P

VampiroLord

Stimmt. War auch eher als Lösung dafür gedacht, bis sein Space wieder nutzbar wird.

Viktor

fuern emule release is die quali zu mies. das waer ja ne beleidigung...
...

VampiroLord

Ich hab soviel schlechtes gesehn, glaub mir da kann nichmehr viel passieren. ;D

Hoschi

gleich kommt bei prosieben was über die dth show

AerztefanOlli

Ich hab auch nochmal ein paar Termine gefunden:

23.09.04    WDR, Pop 2000 Folge 9  
01.10.04    22.00 Uhr NDR, Talkshow Thomas D & Bela B.

Hoschi

Nicht vergessen ;D

Heute-MTV-21:00 Friss oder Stirb

;D ;D ;D ;D

AerztefanOlli

Zitat von: Hoschi am 17. September 2004, 20:08:55
Nicht vergessen ;D

Heute-MTV-21:00 Friss oder Stirb

;D ;D ;D ;D

Auf MTV läuft schon son Countdown zu "Friss oder stirbt". Jetzt ist Campino da gleich im Interview.

Der_Optimist

wie findet ihr die neue sendung von dth? ich find sie eigentlich ganz ok!

Hoschi

Ich Fand die Sendung Geil! Besonders Voms Koffer ;D

desperados

Ich weiss nicht, ob es schon geschrieben wurde oder nicht , aber lieber doppelt als gar nicht  ;)

Morgen nacht - SO auf MO - kommt auf WDR das Konzert von LINKIN PARK und den LOSTPROPHETS von RaR auf WDR. Beginn ist um 1.15 Uhr.

AerztefanOlli

@desperados
Danke vielleicht nehm ichs auf, aber eher glaub ich nicht.

RockAlien

Zitat von: desperados am 18. September 2004, 19:18:57
Ich weiss nicht, ob es schon geschrieben wurde oder nicht , aber lieber doppelt als gar nicht  ;)

Morgen nacht - SO auf MO - kommt auf WDR das Konzert von LINKIN PARK und den LOSTPROPHETS von RaR auf WDR. Beginn ist um 1.15 Uhr.

Schau doch mal auf die erste Seite, die wird ständig aktuallisiert.