Ein Überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf

Begonnen von NR20, 13. März 2007, 22:31:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Märius_M und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

"Ein Überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf" ist...

Spitze!
76 (81.7%)
In ordnung
12 (12.9%)
Mies!
5 (5.4%)

Stimmen insgesamt: 24

Gabumon

Hat sich wohl doch nicht so gut verkauft damals

Dabei stand da sehr schnell ausverkauft dran
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sylvia-bella

Zitat von: Gabumon am Heute um 07:12:24Hat sich wohl doch nicht so gut verkauft damals

Dabei stand da sehr schnell ausverkauft dran

Ich hatte damals wie viele andere Fans vom Wolfsburger DÄ-Fanclub das signierte Buch von Markus Karg beim Schwarzkopf Verlag bestellen lassen. Ein paar Tage vor dem erscheinen des Buches habe ich und viele Fans einen Brief vom Verlag bekommen. Mit dem Inhalt, dass leider die signierte Version des Buches ausverkauft ist. Wir aber, wenn wir möchten ein Buch der unsignierten 1. Auflage des Buches bekommen könnten. Man hat dann Markus Karg die Schuld in die Schuhe geschoben. Er hätte die Bestellungen zu Spät beim Verlag abgegeben.
Bei der Lesetour habe ich mir ein Buch der 1. Auflage signieren lassen.
Ich habe ein Buch 2005 mit der Nummer 759 jemandem abgekauft. War schon ärgerlich, dass das damals mit der Vorbestellung nicht geklappt hat.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

AshleyWilliams

Zitat von: sylvia-bella am Heute um 07:47:45Ich hatte damals wie viele andere Fans vom Wolfsburger DÄ-Fanclub das signierte Buch von Markus Karg beim Schwarzkopf Verlag bestellen lassen. Ein paar Tage vor dem erscheinen des Buches habe ich und viele Fans einen Brief vom Verlag bekommen. Mit dem Inhalt, dass leider die signierte Version des Buches ausverkauft ist. Wir aber, wenn wir möchten ein Buch der unsignierten 1. Auflage des Buches bekommen könnten. Man hat dann Markus Karg die Schuld in die Schuhe geschoben. Er hätte die Bestellungen zu Spät beim Verlag abgegeben.
Bei der Lesetour habe ich mir ein Buch der 1. Auflage signieren lassen.
Ich habe ein Buch 2005 mit der Nummer 759 jemandem abgekauft. War schon ärgerlich, dass das damals mit der Vorbestellung nicht geklappt hat.

Ich habe über Karg bestellt und es bekommen.  ???

sylvia-bella

Zitat von: AshleyWilliams am Heute um 09:32:18Ich habe über Karg bestellt und es bekommen.  ???

Ich habe es nicht bekommen und von anderen Fans weiß ich, dass sie es auch nicht bekommen haben  ???

AshleyWilliams

Zitat von: sylvia-bella am Heute um 10:06:54Ich habe es nicht bekommen und von anderen Fans weiß ich, dass sie es auch nicht bekommen haben  ???

Tut mir leid, das ist auch schon irgendwie frech, wenn die sagen, es gibt keine mehr und dann 20 Jahre später im Lager so viele auftauchen...

sylvia-bella

Zitat von: AshleyWilliams am Heute um 10:22:50Tut mir leid, das ist auch schon irgendwie frech, wenn die sagen, es gibt keine mehr und dann 20 Jahre später im Lager so viele auftauchen...

Jup, das ist frech. Wenn da nur ein paar Bücher aufgetaucht wären. Aber so viele und für den Preis die zu verkaufen. Das ist schon eine Frechheit.

El_Cattivo_77

Schon frech der Preis, geht ja sogar bis 199 rauf.  ::)

Gabumon

Die Menge ist halt auch echt sehr auffällig.

Es gab doch nur 1555, und jetzt tauchen einfach so 26 auf die nicht verkauft wurden? 1,67% wo man auch gleich noch mal durch einen höheren Preis reibach macht? Ich mein man redet hier von einem großen Verlag, nicht von einer Punkband die 30 Jahre später eine Plattenkiste hinter einer Holzvertäfelung im Keller findet...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

El Chefe

Nun, es sind ja alles zweistellige Nummern die auftauchen, ich gehe davon aus das man die damals warum auch immer nicht zum Verkauf freigegeben hat und jetzt ist die Kiste wieder aufgetaucht.
Es gab größere Hype-Zeiten um DÄ seit der Veröffentlichung, die man genutzt hätte wenn das alles lange geplant wäre
I see dumb people

Tigi

Es mag ja sein, dass die Kiste jetzt nach 24(!) Jahren wieder aufgetaucht ist, auch wenn das doch sehr verwundert.

Aber warum wurden die 26 Restexemplare nicht auf einmal, sondern in 2 Chargen angeboten? 
Um zunächst den Eindruck zu erzeugen, dass man trotz des hohen Preises schnell zuschlagen müsse, da es nur noch 16 Stück gibt?
Kaum waren die verkauft, werden 10 weitere Fundstücke angeboten.

Warum gerade jetzt zur Weihnachtszeit? Weil jeder auf der Suche nach einem Geschenk ist und das Geld lockerer sitzt?

sams

Ich bin gespannt, ob es das jetzt war, oder man die 20er und 10er Stellen dann wie die Nummer 66 mit einem kräftigen Aufpreis anbietet.

Zitat von: Tigi am Heute um 15:11:38Warum gerade jetzt zur Weihnachtszeit? Weil jeder auf der Suche nach einem Geschenk ist und das Geld lockerer sitzt?

ist bestimmt nur ein Zufall...  ;D  ;D  ;D

Jocke

Zitat von: Tigi am Heute um 15:11:38Es mag ja sein, dass die Kiste jetzt nach 24(!) Jahren wieder aufgetaucht ist, auch wenn das doch sehr verwundert.

Aber warum wurden die 26 Restexemplare nicht auf einmal, sondern in 2 Chargen angeboten? 
Um zunächst den Eindruck zu erzeugen, dass man trotz des hohen Preises schnell zuschlagen müsse, da es nur noch 16 Stück gibt?
Kaum waren die verkauft, werden 10 weitere Fundstücke angeboten.

Warum gerade jetzt zur Weihnachtszeit? Weil jeder auf der Suche nach einem Geschenk ist und das Geld lockerer sitzt?

Die 16 wurden verkauft und dann versandfertig gemacht. Dann hat man entdeckt, dass in dem Karton drunter nochmal 10 Exemplare sind. Ist doch logisch!  ;D

sylvia-bella

Zitat von: Jocke am Heute um 16:01:16Die 16 wurden verkauft und dann versandfertig gemacht. Dann hat man entdeckt, dass in dem Karton drunter nochmal 10 Exemplare sind. Ist doch logisch!  ;D

Das klingt logisch  ;D  ;D  ;D

Tigi

Mich würde der Zustand dieser Fundstücke interessieren, immerhin lagerten die dort angeblich vergessen 24 Jahre lang.