Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Bad Religion

Begonnen von Hustanfall, 05. März 2007, 22:50:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TobyTobsen2

Na das ist doch mal wieder ne schöne deluxe Version. Nicht son Quark der
oftmals als deluxe und super toll verkauft wird.
Gut auch, dass ich das Album noch nicht im Original habe, dann lohnt es sich doppelt :D

Gabumon

ja theoretisch schon, nur find ich das album sowas von grottig.. leider, habs auch versucht schön zu hören aber kein erfolg..

die bonusDVD hätte ich ja trotzdem gern.. hm
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Guybrush

Zitat von: Gabumon am 10. Mai 2008, 14:31:57ja theoretisch schon, nur find ich das album sowas von grottig.. leider, habs auch versucht schön zu hören aber kein erfolg..

die bonusDVD hätte ich ja trotzdem gern.. hm

tolle Edition, habe auch probleme es zuhören, abe es ist keinesfalls schlecht.

Process of Believe oder die Empire fand ich aber anfangs auch schlecht und gefallen mir jetzt richtig gut.

Gabumon

Empire strikes first find ich genauso schlecht wie New Maps... auch die hab ich versucht schön zu hören, ohne erfolg

Viktor

komisch, gibt ja einige, die immer am neuen kram rummeckern. also ich find alles, was kam, seitdem brett wieder dabei ist, toll.

jedoch hab ich auch das dilemma, dass ich den bonuskram gern haette, aber mir das deluxe ding nicht kaufen will (allerdings aus dem grunde, dass ich die originalscheibe schon hab).
also von mir aus, haetten die da lieber ne exklusive dvd machen koennen, dies nur auf der tour gibt, oder so...

achja, das deluxe version cover:

find das andre besser, aber liegt wohl daran, dass ich ne abartige faszination bzgl der stadt der engel habe...
...

Dommö

Zitat von: Viktor am 10. Mai 2008, 15:18:15komisch, gibt ja einige, die immer am neuen kram rummeckern. also ich find alles, was kam, seitdem brett wieder dabei ist, toll.
dito. zumal es sich eifnahc anhört wie die alten Sachen :)

Die Deluxe werde ich nicht holen. Zumal die Akkustic-Versionen von God Song und Sorrow durch die Japan Edition eh bekannt sind.
Alles wird gut!

backla

War noch jemand gestern in Bochum? Meiner Meinung nach ein sehr sehr nettes Konzert  :) Hat auf jeden Fall jede Menge Spaß gemacht, leider hamse nur etwas über 70 min gespielt, hätte vielleicht n bisschen länger sein können, aber hat sich trotzdem gelohnt :)

Für alle, die daran interessiert sind, hier die Setlist:

Flat Earth Society
God's Love
Stranger than Fiction  
I Want to Conquer the World  
Punk Rock Song  
Requiem for Dissent
Delirium of Disorder
Big Bang  
Before you Die  
Social Suicide
Let them Eat War  
Struck a Nerve  
A Walk
Fuck Armageddon... This Is Hell  
21st Century Digital Boy  
New Dark Ages
Atomic Garden
Generator  
Along the Way  
52 Seconds
American Jesus  

---------Zugabe-------------

Infected  
You  
Sorrow

Erstaunlicherweise recht wenig vom neuen Album, aber hat mir ganz gut gefallen so  :D
11.06.06 Red Hot Chili Peppers Dortmund
16.09.06 Bela B. y Los Helmstedt Bochum
31.10.06 Farin Urlaub Racing Team Köln
31.12.06 Die Ärzte Köln

Dommö

Flat earth society ist aber in meinen augen mal echt kein Opener. Aber God's love haut's dnan wieder raus. Und Bing Bang, sehr geil :)
Aber gute Setlist, auch wenn mir einpaar Sachen wie Supersonic, sinister Rouge oder Come join us fehlen.

EDIT: ich seh rgade: kein Do what you want oder Change of ideas :-";"xx
Alles wird gut!

Viktor

ja, mit flat earth society anfangen is irgendwie komisch. aber ich hab respekt dafuer, wenn bands sowas machen. wuerds auch bei dä mal cool finden, wenn die nicht immer mit berechenbaren openern ankommen wuerden.

uebrigens, habt ihr schon die acoustic-tracks vom deluxe album gehoert? solls wohl schon am merch stand zu kaufen gegeben haben. bin gerad erst beim ersten hoeren. soweit so gut :)
...

backla

das stimmt, war schon n bisschen komisch am Anfang, hatte man eben überhaupt nicht mit gerechnet, ging aber dann trotzdem ganz gut ab ;)

ja, das stimmt, die Deluxe-Edition gab's da für 15 Euro zu kaufen, konnte mich aber dort noch nicht zum Kauf durchringen, auch wenn ich das mittlerweile bereue  :-

ach, wenn jemand Höreindrücke aus Bochum gewinnen will, kann er mich gerne per pm oder icq kontaktieren  ;)
31.12.06 Die Ärzte Köln

Rude_Flo

http://www.youtube.com/watch?v=umdgkyAkACI - Auch das ZDF-heute journal berichtet vom Bochum-Konzert ;D

backla

den Bericht hab ich auch schon gesehen, gibt's auch bei http://www.zdf.de/ZDFmediathek/startseite in besserer Qualität  ;D

die haben so wie's aussah auch das ganze Konzert gefilmt, kann mir nur leider nicht vorstellen, dass das veröffentlicht wird  ;)
31.12.06 Die Ärzte Köln

Gabumon

das ist beim ZDF allerdings eher vorstellbar (im rahmen einer 3Sat sendungen oder so) als bei MTV..

Viktor

gerad von kieler woche show wiedergekommen.
sehr sehr geil.
75 minuten gespielt.
und ich hatte schon befuerchtet, es gaebe nur ein 45 minuten festival set a la weenie roast, aber nee - sehr schoene mischung aus hits (suffer, stranger than ficition, punk rock song, ...) und ungewoehnlichem (flat earth society, news from the front[!], ...). von den neuen songs waren u.a. heroes and martyrs und before you die dabei, was mir auch sehr zusagte.
und die stimmung auf der buehne war auch sehr nett. jay war sehr amuesiert, von den spezialeffekten auf der leinwand, und brian (der ein türkiye shirt anhatte) hat bei "a walk" einen kameramann verarscht, der es nicht mal gemerkt hat, sehr lustig.
...

T-Error

der kamera mann is auchn amatör. hab mich mit dem bei dritte wahl in kiel mal unterhalten, nullnummer^^

aber witzig wars allemal
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Hoschi

für umsonst fands ichs ganz gut, auch wenns nicht ganz meine musikrichtung ist.
in den hinteren reihen wars unerträglich eng, vorne hingegen hatte man unmengen platz und das publikum war auch nicht so schlimm wie erwartet.
das mit dem kameramann fand ich aber auch lustig ;D

Viktor

achja, falls die setlist jmd interessiert; hab die gerad mal rausgeschrieben

21st century (digital boy)
new maps of hell
suffer
i want to conquer the world
let them eat war
stranger than fiction
no control
come join us
requiem for dissent
big bang
news from the front
honest goodbye
you
a walk
flat earth society
before you die
social suicide
struck a nerve
52 seconds
heroes & martyrs
punk rock song
recipe for hate
american jesus
generator
infected
sorrow
...

Dommö

geile Set!
Aber wasnist denn "new maps of hell"?
Alles wird gut!

Viktor

ach scheisse, new dark ages meinte ich.
bin nicht so der experte fuer die neuen songs ;D

uebrigens, ich wollt mir n tour t-shirt kaufen (grau, daten hinten, hollywood zeichnung + schriftzug vorne), aber gabs nur noch in S und XL. falls jemand ne ahnung hat, wo man online eins in L herkriegt, lasst es mich wissen...
...

Bobby die Bürste

Bad Religion werden heute von DRS 3 vom St. Gallen übertragen.

Quelle
Noot noot!