Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Bad Religion

Begonnen von Hustanfall, 05. März 2007, 22:50:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

backla

ne, war n zu bezahlendes livealbum mit material von hauptsächlich mitte der 90er (aber zusammengeschnitten von verschiedensten konzerten; und das auch sehr deutlich hörbar)

mal ne andere frage: hat bei euch der download problemlos gestartet? vllt liegt's bei mir an opera, aber schon im wiederholten versuch tut sich da garnix   ???  hab's dann noch mitm ie (allerdings sehr alte version) versucht, gleiches spiel....
11.06.06 Red Hot Chili Peppers Dortmund
16.09.06 Bela B. y Los Helmstedt Bochum
31.10.06 Farin Urlaub Racing Team Köln
31.12.06 Die Ärzte Köln

Gabumon

die Tested war furchtbar, das waren einfach nur SDB aufnahmen aneinander gepackt, sehr billig gemacht

aber ist trotzdem ok
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dommö

Zitat von: Gabumon am 20. Mai 2010, 00:57:51die Tested war furchtbar, das waren einfach nur SDB aufnahmen aneinander gepackt, sehr billig gemacht

Jupp. miese Qualität hat das Teil, aber das gibt die Band ja auch zu. Lohnt sich auf kein Fall zu kaufen.

Das gratis-album gefällt mir dagegen richtig gut. Hab's gestern zweimal gehlört und hatte meinen Spaß dabei :)
Alles wird gut!

derfrank

War in Berlin, Review gibt's hier. Hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen. :)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Dommö

netter BEricht :) Hast du zufällig eine Setliste?
Übrigens spielt nciht Brett Gurewitz Bass, sondern Jay Bentley, ebenfalls BR-Gründungsmitglied. Gurewitz spielt eigentlich Gitarre, aber sofern nur zwei Gitarristen auf der Bühne waren, wird er es wegen der vielen Arbeit bei seinem Label Epitaph nicht nach europa geschafft haben. Ist leider meistens so.
Alles wird gut!

Bobby die Bürste

Setlist von dem Konzert gibt's hier: Setlist.fm
Noot noot!

backla

war in bielefeld, da war brett nicht dabei, sollte dann denk ich auf der ganzen tour nicht mit sein.
setlist dürfte so ähnlich gewesen sein, wie die aus berlin, aber ohne anasthesia und no direction, dafür mit 10 in 2010 und epiphany, vllt auch noch weitere änderungen...

stimmung war auf jeden fall super und, da wir die karten vorher für 12 euro bei ebay gekriegt hatten, ein absolut lohnenswerter abend :)
31.12.06 Die Ärzte Köln

derfrank

Zitat von: Dommö am 12. Juni 2010, 10:53:02netter BEricht :) Hast du zufällig eine Setliste?
Übrigens spielt nciht Brett Gurewitz Bass, sondern Jay Bentley, ebenfalls BR-Gründungsmitglied. Gurewitz spielt eigentlich Gitarre, aber sofern nur zwei Gitarristen auf der Bühne waren, wird er es wegen der vielen Arbeit bei seinem Label Epitaph nicht nach europa geschafft haben. Ist leider meistens so.

what the fuck, hab mich halt an der aufstellung auf der bühne orientiert. siehste, wie gut ich mich bei denen auskenn  ;D

danke und wird korrigiert, die setlist, die bobby die bürste verlinkt hat, war auch die, die ich gefunden habe. ob die richtig ist, dazu sage ich jetzt mal liebr gar nichts mehr  ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Dommö

So, gestern in München gewesen. Konzert war wirklich gut. Die Bansd gut drauf, setlist hat gestimmt und die Stimmung war auch in Ordnung :)
Die Halle hatte nur keine optimale Akkustik und mir persönlich war sie für BR-Verhältnisse zu groß (ich schätze, 2.500-3.000 Leute. War ausverkauft)

Hier die Setlist:
1     Do What You Want
2    Overture
3    Sinister Rouge
4    We''re Only Gonna Die
5    Recipe For Hate
6    Flat Earth Society
7    Before You Die
8    A Walk
9    How Much Is Enough?
10    No Control
11    Requiem For Dissent
12    Sanity
13    Atomic Garden
14    New Dark Ages
15    Man With A Mission
16    Suffer
17    Germs Of Perfection
18    No Direction
19    Los Angeles Is Burning
20    I Want To Conquer The World
21    Along The Way
22    Fuck Armageddon... This Is Hell
23    Generator
24    Infected
25    American Jesus
26    21st Century (Digital Boy)
27    Sorrow
28    Punk Rock Song
Alles wird gut!

backla

Dürfte in Dortmund und Köln jeweils die gleiche Setlist wie in München gewesen sein. Hatte mir eigentlich zumindest kleine Änderungen erhofft, war aber leider nicht der Fall.... Beide Konzerte waren aber trotzdem sehr gut, auch sehr gute Stimmung bei der Band :)
Die Live Music Hall ist mir vllt auch schon einen Tick zu groß für Bad Religion, vor allem verwandelte sich die Halle anscheinend mangels Klimaanlage mit zunehmender Zeit in eine Sauna, ich glaube, ich war noch nie so nass nach nem Konzert, aber ich hab mir sagen lassen, dass das da immer so ist :D
Naja, insgesamt haben sich auf jeden Fall beide Abende gelohnt  :)
31.12.06 Die Ärzte Köln

Dommö

Man kann das neue Album "The dissent of man" mittlerweile vorbestellen, sowohl als CD als auch auf Vinyl. Gibt auch schicke Packages :)

http://www.kingsroadmerch.eu/bands/bad-religion/pre-order.html
Alles wird gut!

Dommö

ZitatBad Religion to play 3 decade-spanning sets in NYC

Bad Religion has announced three decade-spanning sets. The band will spend three days at New York City's Irving Plaza with Off With Their Heads and The Aggrolites. They're calling these three shows: A Celebration of 30 Years.

October 20th: Playing songs from How Can Hell Be Any Worse? to No Control [LiveNation]

October 26th: Playing songs from Against the Grain to No Substance [LiveNation]

October 27th: Playing songs from The New America to The New Maps of Hell and Beyond [LiveNation]

Wait a minute! No Substance and The New America? Could it really be?

Tickets go on sale August 28th at 12pm for $27.50 and VIP 3 Day Passes will also be available for $99.00. [LiveNation]

The 3 Day VIP Passes include:

- a ticket to all 3 shows

- front of line access

- a group photo taken with the band one hour prior to doors on 10/26

- a copy of the new CD

- a limited edition poster created just for this event.

Note: The band will not be playing the full albums, but only songs from the aforementioned albums.

Man, da wäre ich gerne dabei. Ich hoffe, es gibt ein DVD-Set davon :)
Alles wird gut!

TobyTobsen2

Alter Falter  :o Das ist mal eine Sache von der wohl viele Fans verschiedener Bands
wohl schon immer geträumt haben.... bei BR wäre ich in jedem Fall gerne dabei!

Gabumon

wetten das die Into the Unknown fehlen wird?

Christian666

Die wollen auch 98 % der Fans nicht hören  :P

7 Minuten lange BR Lieder sind halt nicht jedermanns fall....

Gabumon

auf der Vinyl sind eh nur 2 in dieser länge

Christian666

Hast du die eigentlich Original ?

Gabumon

nein, leider nicht, nur das Bootleg

fast einmal aber die ging in der letzten viertelstunde von 10 auf 200$ hoch..

speedfanatic

Das neue Album gibts jetzt komplett im Stream auf http://www.myspace.com/badreligion
Zu viele Konzerte für diese Signatur.