Umfrage

Was denkt ihr: Werden die Ärzte dieses Jahr nur bei den beiden Festivals auf die Bühne steigen oder kommt da noch mehr?

Min noch ein Geheimkonzert vor RiP/RaR
11 (7%)
eine Geheimtour vor dem Album
56 (35.7%)
Eine große Tour im Herbst
29 (18.5%)
Geheim-+offizielle Tour
40 (25.5%)
Nein, RaR und RiP bleiben die einzigen Konzerte 2007
21 (13.4%)

Stimmen insgesamt: 36

Autor Thema: Wird es noch eine Ärzte-Tour 2007 geben?  (Gelesen 22488 mal)

Offline dert

  • Rebell
  • ****
Re: Wird es noch eine Ärzte-Tour 2007 geben?
« Antwort #100 am: 13. April 2007, 00:08:49 »



das wär ne geil das wird geil hoff ich

Schön, dass du des "hoff ich" so klein hinten drangehängt hast - zweifel? Also ich auch, aber wir wollen da ja mal nicht zu pesimistisch sein - vielleicht hilfts

Offline markus2211

  • Angeber
  • ***
Re: Wird es noch eine Ärzte-Tour 2007 geben?
« Antwort #101 am: 14. April 2007, 18:28:34 »
Ne hauptsache die MetalMessiahs gehen auf Tour gg

Offline Michael1899

  • Rebell
  • ****
  • Dann kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf
Re: Wird es noch eine Ärzte-Tour 2007 geben?
« Antwort #102 am: 04. Mai 2007, 19:46:48 »
Kann es nicht sein, dass DÄ vielleicht diesen Monat noch ein Warm-Up-Gig spielen vor RiP/RaR? Das hat Bela letztes Jahr doch auch gemacht und Farin glaube ich 2002 auch. Oder irre ich mich da? Vor ÄsB haben sie ja auch noch einen Gig gespielt.
Suche Bela B. 10.09.06 Hannover Audio + Video

Offline Bravo_Punk

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Have a Drink on Me
    • Meine Tauschliste
Re: Wird es noch eine Ärzte-Tour 2007 geben?
« Antwort #103 am: 10. Mai 2007, 17:09:59 »
glaube ich kaum. bei Farin und Bela waren es nur warm up gigs weil sie vorher noch nie so auf der bühne standen. die ärzte sind aber jetzt im studio und dürften somit eingespielt sein. aber sowas wie Üben Unsichtbarer wäre auch mal wieder nett!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Offline CROC

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Wird es noch eine Ärzte-Tour 2007 geben?
« Antwort #104 am: 10. Mai 2007, 18:17:28 »

glaube ich kaum. bei Farin und Bela waren es nur warm up gigs weil sie vorher noch nie so auf der bühne standen. die ärzte sind aber jetzt im studio und dürften somit eingespielt sein. aber sowas wie Üben Unsichtbarer wäre auch mal wieder nett!

Im Studio was einspielen ist ja wohl immer noch was anderes als live zu spielen. :P Vor ÄsB gabs ja schließlich auch nen Warmup-Gig, warum diesmal nich? Es würde mich zumindest freuen. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Wird es noch eine Ärzte-Tour 2007 geben?
« Antwort #105 am: 10. Mai 2007, 18:31:10 »
weil sonst alle Berliner und Fanclubmitglieder rumgeheult hätten..

zudem hatten die da seit 2005 nicht mehr zusammen gespielt sondern alle in anderen bands..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline sportfreund7

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Wird es noch eine Ärzte-Tour 2007 geben?
« Antwort #106 am: 10. Mai 2007, 20:33:10 »
ausserdem isses doch deutschlandexklusivertermin soweit ich weiß und dann heulen erst alle,wenn sie dä auch für 20¤ vor 3.000 leuten sehn hätten können als für teuer geld bei rar  ::)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Offline CROC

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Wird es noch eine Ärzte-Tour 2007 geben?
« Antwort #107 am: 10. Mai 2007, 20:57:29 »

ausserdem isses doch deutschlandexklusivertermin soweit ich weiß und dann heulen erst alle,wenn sie dä auch für 20¤ vor 3.000 leuten sehn hätten können als für teuer geld bei rar  ::)

Nein, das ist nicht ganz richtig, es war ein Deutschlandexklusiver FESTIVALtermin. ;) Oder hab ich das damals falsch verstanden?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Offline derfrank

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Wird es noch eine Ärzte-Tour 2007 geben?
« Antwort #108 am: 16. Mai 2007, 15:03:49 »
grad im Beatsteaks-Forum auf nen Zeitugsartikel gestoßen:

Live Earth Der Bürgermeister präsentiert Konzert-Details

[...]
Bürgermeister Ole von Beust (CDU) persönlich will diesen Mittwoch Details zum größten Benefiz-Konzert aller Zeiten, "Live Earth", bekannt geben. Außerdem will er einen internationalen Musik-Star präsentieren, der dann auch am 7. Juli, zwischen 16 und 23 Uhr, in der Hansestadt auftreten soll. Hamburg hatte vor Berlin den Zuschlag für das einzige Deutschland-Konzert in der von Ex-US-Vizepräsident Al Gore initiierten Klimaschutz-Konzert-Serie erhalten. Bis zur Pressekonferenz am Nachmittag sollte alles streng geheim bleiben - vor allem die Namen der internationalen und nationalen Künstler. Das Abendblatt erfuhr aber bereits vorab, dass Balladen-Königin Katie Melua ("Piece By Piece") für Hamburg zugesagt hat.

Auch der Auftritt von Herbert Grönemeyer - der bereits am 23. und 24 Juni ein Konzert in der Stadt gibt - gilt als so gut wie sicher. Auch deutsche Sänger und Bands wie Xavier Naidoo, Silbermond, Die Ärzte und Sportfreunde Stiller sollen mit von der Partie sein. Viel spannender sind jedoch die Namen der internationalen Künstler. Sie sollen rund 45 000 Zuschauer in die AOL-Arena - die künftig HSH-Nordbank-Arena heißen wird - locken. Heiß gehandelt werden die kolumbianische Sängerin Shakira ("Hips Don't Lie") und US-Pop-Röhre Pink ("God Is A DJ").
[...]


Quelle

--------------------------

Es handelt sich hierbei offenkundig nur um ein Gerücht (an die, die es wieder nicht erwarten können, und die dem Post wieder alles an Informationsgehalt absprechen wollen ;) ).

Wollte es nur mal mitteilen, vlei wurde es auch schon gepostet, wenn ja: Dickes Tschuldigung.

Ich persönlich denk, dass da nicht so viel dran ist. Erwarte die drei an dem Tag eher als Überraschungsgäste in der Wuhlheide. ;D
akkordarbeit blog / twitter / facebook

29/04 Paula i Karol
02/05 Me First And The Gimme Gimmes + The Flatliners
04/05 Okta Logue
07/05 Iggy Pop
29/05 Tides From Nebula

Offline Hannusch

  • Rebell
  • ****
Re: Wird es noch eine Ärzte-Tour 2007 geben?
« Antwort #109 am: 16. Mai 2007, 15:23:07 »
Das ganze würde eher zu den Hosen passen als zu den Ärzten. Außerdem glaub ich ebenfalls nicht, dass sie sich das Konzert der Beatsteaks in der Wuhlheide entgehen lassen, in welcher Form auch immer.

Offline AbstuHrzkind

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Can't Stop!
    • Kawocksworld.net
Re: Wird es noch eine Ärzte-Tour 2007 geben?
« Antwort #110 am: 16. Mai 2007, 19:35:48 »
Also ich sag, ne kleine Tour durch die großen Städte der BRD / Österreich / Schweiz / BeNeLux ( ;D ). Und nächstes Jahr dann Pissdörfer wie, Oberhässlich, Kotzen, Herne etc.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Wird es noch eine Ärzte-Tour 2007 geben?
« Antwort #111 am: 20. Mai 2007, 23:03:23 »
das wär mal lustig.. ne Tour durch solche orte wie "Hemden", "kotzen", "kuchen" etc das hat auch noch keine band gemacht

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline eva

  • Rebell
  • ****
Re: Wird es noch eine Ärzte-Tour 2007 geben?
« Antwort #112 am: 01. Juni 2007, 16:47:20 »
Offenbar tut sich da doch was:
http://www.kartenhaus.de/index.cfm?FuseAction=Show_Detail&log=01060715&ID=4726688
Vielleicht dieses Jahr zu Weihnachten statt Silvester?  :D
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Wird es noch eine Ärzte-Tour 2007 geben?
« Antwort #113 am: 01. Juni 2007, 16:52:22 »
zu deutsch wieder so ne scheiss riesentour wie bei der Jenseits tour.. öde..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.