Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Wird es noch eine Ärzte-Tour 2007 geben?

Begonnen von liechtensteiner, 27. Februar 2007, 12:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Was denkt ihr: Werden die Ärzte dieses Jahr nur bei den beiden Festivals auf die Bühne steigen oder kommt da noch mehr?

Min noch ein Geheimkonzert vor RiP/RaR
11 (7%)
eine Geheimtour vor dem Album
56 (35.7%)
Eine große Tour im Herbst
29 (18.5%)
Geheim-+offizielle Tour
40 (25.5%)
Nein, RaR und RiP bleiben die einzigen Konzerte 2007
21 (13.4%)

Stimmen insgesamt: 37

Kevin

Gerücht: den ärzten ihr offizieller fanclub releasekonzert im S.O. 36?

Folgenden Hinweis haben wir von Ben bekommen:

Haben wir uns nicht alle wenigstens ein klein wenig über das Datum des Fanclub releases gewundert? Der 1. April? Eigendlich ein Datum an dem man viele Scherze und Späße treibt. Ich will damit jetzt nicht sagen das der Fanclub nur ein Aprilscherz wäre, aber ich dachte mir die Planen doch irgendetwas. Hab etwas nachgedacht. Als ihr erster Fanclub damals in den 90gern release hatte gab es doch ein releasekonzi von den ärzten.

Ich hab etwas im Internet rumgestöbert, und bin auch sofort fündig geworden:
    http://www.so36.de/dates2.html
    wenn man auf dieser Seite ganz nach unten scrollt kommt man zu den Veranstaltungen für Samstag den 31. März.
    Und dort steht außer der Disco die dort stattfinden soll etwas von: "Live: 1h surprise guest show"
    Hm, schon komisch, feiern unsere Jungs etwa in den Fanclub release rein? das "Live" bedeutet auch immer das es ne Band gibt.

Wäre daher möglich das die Ärzte dort auftreten. Sicher aber nicht! Wer weiß mehr? Dann her mit den Infos und rein in die Kommentare.

quelle: http://dieaerzte.at/news/
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Rude_Flo

*loooooooooooooooooooool* Zu geil. Klar, dä spielen bei ner Homo-Diskonacht eine einstündige Special-Show. Das ist wirklich das ideale Umfeld für eine Fanclubgründung ;D

derfrank

bin ich doof oder is das ein indiz dafür, dass es stimmt, denn:
jetz steht davon auf ser SO36-seite nix mehr.

ich bin doof, das war april ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Zitronenmord

vielleicht spielen sie nur village people songs
spricht halt nur einen kleinen teil aller fanclubmitglieder an  :)

blackbee

Zitat von: Zitronenmord am 18. März 2007, 18:40:04
vielleicht spielen sie nur village people songs
spricht halt nur einen kleinen teil aller fanclubmitglieder an  :)
Das ist doch eher sehr unwahrscheinlich, dass die dort eine Stunde lang spielen xD
Naja, falls es doch so sein sollte: Die Homos werden sich freuen ;D

Tolles Gerücht übrigens  ;D

Zitronenmord

es ist nicht nur ,,unwahrscheinlich''  ;D

blackbee

Zitat von: Zitronenmord am 18. März 2007, 19:38:52
es ist nicht nur ,,unwahrscheinlich''  ;D
Ich habe ja auch "sehr unwahrscheinlich" geschrieben ;)
Wer weiß, vielleicht fahren dort ja wirklich in paar DÄ- Fans hin... naja was solls's, dann machen sie ihre eigene DÄ- Fanparty  ;D

Zitronenmord

vielleicht gibs hier im board auch diverse altbekannte berliner, die gerne auf solche parties gehen.  ;D

man sollte noch ein paar mehr gerüchte in die welt setzen...  8)

liechtensteiner

Jein, vor den letzten beiden Albumaufnahmen gab es jeweils ne kleine Tour, neue Songs wurden da allerdings nicht "getestet".
Allerdings war das weder bisher bei jedem Album so und außerdem war es immer, bevor DÄ ins Studio gingen, ebenjener Zeitpunkt wäre in diesem Jahr wohl schon verstrichen.
Es ist also eine durchaus berechtigte Frage, ob es denn dies jahr wieder ne Geheimtour geben wird...
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

CROC

Zitat von: liechtensteiner am 11. April 2007, 12:18:56Jein, vor den letzten beiden Albumaufnahmen gab es jeweils ne kleine Tour, neue Songs wurden da allerdings nicht "getestet".
Bei der Geheimtour 1995 wurden allerdings schon Songs der Planet Punk gespielt, sogar welche, die sonst nie live gespielt werden, z.B. Trick 17 m. S..
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

2000 gabs aber z.b. auch keine Geheimtour zum album sondern nur 3 kleine, unter anderem im Wartesaal in Köln.. wer da war weiß ja wie geil das war  ;D Für immer und Ekelpack in einem set..

immerhin da wurden zum ersten mal titel von der Wie es geht single live gespielt, Poser und Die Instrumente Des orchesters, Poser wurd seitdem auch nie mehr gespielt..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

jack-bauer

ich frag mich ja immer noch, warum man sich laut FUs Gästebucheintrag auf den 1. Mai freuen soll.....

Hatte auch erst an nen Konzert gedacht (Jubiläumskonzert oder so), aber das wäre ja alles zu kurzfristig....

Irgendwas wird bestimmt noch kommen, ich glaub nicht, daß FU sich mit 2 Festivals zufrieden gibt.

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CROC

Ich würde mich noch über ein paar Festivalauftritte von FURT freuen, aber daraus wird wohl nix... :(
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

benny20

ne, und mit ersatz wäre ja auch doof....
wenn da jemand nachwuchs bekommt, dann solls auch so sein :D
mal schaun was es was neues in den nächsten jahren vom furt gibt. bestimmt nicht vor 2009

Mixxtasy

Also ich glaube nicht das die Ärzte dieses Jahr noch auf Tour gehen
Ich sagen mal der Farin macht seinen namen wieder alle ehere und wird nach dem neuen Album noch mal Urlaub machen ;)

blackbee

Zitat von: Mixxtasy am 11. April 2007, 18:26:23Also ich glaube nicht das die Ärzte dieses Jahr noch auf Tour gehen
Ich sagen mal der Farin macht seinen namen wieder alle ehere und wird nach dem neuen Album noch mal Urlaub machen ;)

Der war doch erst sehr lange im Urlaub. Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich bleibe noch immer dabei- im Herbst Album+Tour  :)

Und nach der Tour kann er sich ja ruhig ein wenig Urlaub gönnen  ;D

mike_miles

Zitat von: Mixxtasy am 11. April 2007, 18:26:23Also ich glaube nicht das die Ärzte dieses Jahr noch auf Tour gehen

Das denke ich auch, aber 2-3 Geheimgigs wird es sicher geben!
Und dann Tour 2008

dert

Mann, wär des geil, en neues ä-album für die kalten tage  :)!

Superseite

Zitat von: dert am 12. April 2007, 20:27:47Mann, wär des geil, en neues ä-album für die kalten tage  :)!

das wär ne geil das wird geil hoff ich