Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Was war das größte konzert der ärzte?!

Begonnen von Delord, 22. Februar 2007, 12:53:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

immerhin schneiden die Hosen ihre DVDs nicht auf die hälfte des eigentlichen konzertes zusammen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

jack-bauer

ja das fand ich auch nicht so prickelnd, wobei ich jetzt auch nicht 20mal hier kommt alex auf verschiedenen dvds brauche;-)

die politik die BO bei der Vaya Con Tioz betrieben haben, ist wirklich sehr merkwürdig.....daß man nicht die Lieder, die schon auf anderen DVDs vorkommen, nochmal draufhaben will, kann ich einerseits nachvollziehen.....andererseits wurden Lieder weggelassen, die noch nie live gespielt wurden.

Wenn man sich dann die 4 DVDs anguckt, fällt auf daß DVD 3+4 bestenfalls zur Hälfte voll sind....

Wird halt gemutmaßt, daß über kurz oder lang nochmal ne BOX in HD rauskommt, wo dann das komplette Konzert drauf ist, damit man noch mal nen bißchen Kohle machen kann

Ich finds aber auch scheiße, auch wenn die BOX als Dokumentation angekündigt wurde, gehören einfach die kompletten Konzerte drauf......So Songs wie "Nichts bleibt für die Ewigkeit" gehören einfach dazu und wäre bestimmt nett anzuschauen gewesen, wie 120000 Leute bei dem Song abgehen

yellochip

Dokumentation das ich nicht lach, das ist die schlechteste BO DVD aller zeiten    :-X

CROC

Zitat von: yellochip am 09. März 2007, 13:45:31
Dokumentation das ich nicht lach, das ist die schlechteste BO DVD aller zeiten    :-X
Wenn die DVD 20-30¤ kosten würde, würd ich ja nichts sagen, aber so stimm ich dir voll und ganz zu. >:(
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

yellochip

Für zwei volle und zwei halbvolle DVD's recht teuer stimmt allerdings ja....
da kann man auch zum Fan-Bootleg greifen http://img255.imageshack.us/img255/7922/vctdvd5kleingx5.jpg

Gabumon

wenn man genau 89,99¤ (hier im saturn) bezahlen soll erwarte ich auch nen komplettes konzert.. der rest hat beiwerk zu sein, bei der DVD sieht das eher aus als wär das konzert das beiwerk

und ne HD/Bluray version wurd doch schon angeküdigt, Weidner will nur warten welches system sich durchsetzt, ich wette drauf das der das schon fertig hat und nur wartet...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

jack-bauer

jo preis is auch echt nen hammer.....wird halt mit den produktionskosten begründet....wurd ja alles in hd mitgeschnitten und wenn man mal so die hintergrundarbeiten sieht, kann es schon sein, daß bei 70eur x 1200000 gar nicht mal so viel hängen bleibt....

im endeffekt isses egal...keiner wird zum kauf gezwungen.....

dä und dth holen sich ihre kohle halt über die eintrittspreise, bo dann anscheinend über so sachen wie dvds.....

trotzdem bemerkenswert, daß das dingen auf platz 1 geschossen ist bei dem preis......

zum thema schlechteste bo-dvd aller zeiten.....vom sound und bild is die natürlich wieder erste Sahne.....auch die nicht-live-sachen find ich teilweise recht interessant....wobei ich auch einsehe, daß für leute, die nicht da waren der reiz bei der dvd nicht so hoch ist, weil sie gar nicht wissen können, was da alles abgegangen ist und man mit der dvd nun nen recht guten zusammenschnitt aller 5 tage hat.

wenn ich mir nen richtig geiles bo konzert angucken will, greif ich aber auch lieber zu den alten dvds, die neue taugt wohl eher um das ganze revue passieren zu lassen

Gabumon

die Produktionskosten sind defintiv kein grund für den hohen preis

eine Lost folge ist deutlich teurer als die BO produktion, trotzdem kostet die komplette staffel keine 100¤

naja mal auf die HDDVD version warten, wenn das noch 2 jahre dauert ist auch die indizierung von der Nette Mann verjährt..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

jack-bauer

der vergleich hinkt aber schon ziemlich.....

nen star wars film kostet nur um ne zahl zu nennen 150 millionen und trotzdem kostet ne dvd nur 25 eur;-)

film und serienproduktionen spielen ja vor dvd-release schon Unmengen ein......

auch egal...der preis is definitiv zu teuer....denke 50-60 hätten es auch getan...

TobyTobsen2

Zitat von: jack-bauer am 09. März 2007, 15:19:38
dä und dth holen sich ihre kohle halt über die eintrittspreise, bo dann anscheinend über so sachen wie dvds.....

Soll ich jetzt lachen? :D

Ich meine bei dth bekommt man für 23¤ für ein 130min Konzert und ne ordentliche Vorband.
Heimspiel war nur 4¤ im VVK teuer und dazu 3 Vorbands, 2 davon recht groß und bekannt.
Gewinn machst du da nicht mehr viel bei den Konzertkarten, Merchandising zieht da eher.....

jack-bauer

ja bei den onkelz auch und sogar noch ne halbe stunde länger, nur ist die show ne ecke aufwendiger...die begnügen sich nicht unbedingt mit 3 scheinwerfern und einer leinwand;-) sieht man ja auch auf jeder dvd

hab irgendwo mal nen bericht über dth gelesen, wo se ihren ganzen gewinn von einem konzert für irgendne tolle sache gespendet haben....das waren 50000 ¤....das bei ner tour mit 50 konzerten...da kommt schon was zusammen;-)

dä machen ja z.b auch keinen hehl daraus, daß se sich die kohle durch konzerte holen, weil mit cds nicht mehr so viel zu holen ist wie früher.....
gab da ja damals ne riesen diskussion, weil dä auf einmal von 32 dm oder so auf 26 eur erhöht haben;-)

Sensor

Nur mal so aus interesse eine Frage:
Was hat die Diskussion um die Bösen Onkels bzw. um ihre DVD mit dem eigentlichen Thema diese Threads zutun?

Spetzimaus

Zitat von: Sensor am 09. März 2007, 19:42:31
Nur mal so aus interesse eine Frage:
Was hat die Diskussion um die Bösen Onkels bzw. um ihre DVD mit dem eigentlichen Thema diese Threads zutun?

weil sie doch vaya con tioz in lausitz/am lausitzring (oder so) gespielt haben und da eben viele leutz dawaren und so kam dann die diskusion später zur dvd zustande

---

auch noch ne frage am rande - was war das kl. konzert jemals

Dommö

Zitat von: Spetzimaus am 09. März 2007, 20:21:46

auch noch ne frage am rande - was war das kl. konzert jemals
irgendeine band in irgendeinem jugendzentrum mit 1-2 zuschauern ;D

Und bei DÄ: vermutlich irgendwas in den Anfangstagen
Alles wird gut!

jack-bauer

hab mal 10 nackte frisösen bei mir vorm badezimmer spiegel zum besten gegeben;-)

p.s. wenn man von den größten konzerten spricht, kommt man an der geilsten band der welt halt nicht vorbei;-)

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Kevin

der peter maffay, westernhagen oder udo jürgens würd ich auch mal zu den kandidaten zählen mit den größten konzerten?  ???
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Zitronenmord

...mal ganz abgesehen von den internationalen showbiz-größen

immer wieder dieselbe jämmerliche onkelz-diskussion...einer meint unbedingt beweisen zu müssen, dass die die allergrößten und geilsten sind, andere sagen (zu recht - weil millionen fantastische bands auf diesem erdball...die onkelz sind da nicht der gipfel von kunst, kreativität oder message), dass das schwachsinn ist...woraufhin erstgennannter seine ,,gegner'' ignorant und sich selbst (wie auch die onkelz) unterdrückt/verachtet/was auch immer findet.

aber ansich schon lustig zu lesen, wenn auch gleichzeitig die überschrift des threads im auge hat  ;D

Gabumon

Heino hat übrigens mehr CDs verkauft als die Onkelz  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fisherman

Heino hat mehr verkauft wie DTH, DÄ und BO zusammen... ich glaube es waren ca. 50 Millionen...  ;D