Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Metallica

Begonnen von derfrank, 19. Februar 2007, 19:43:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

riorock

In Player auf http://www.myspace.com/metallica steckt es ebenso...

New Song aus 666 Berlin wird zu "The End of the Line"

The other new Song aus Seoul > ???

Sephirod

Hmmmm klingt ganz nett das neue Lied, aber kein Überhammer hätte ein bisschen mehr erwartet. Aber dennoch ja geht in Ordnung als nicht Über Metallica Fan. Erinnert wieder ein bisschen an die Sachen die so viele vermissten.

Bolle

Ich kann nur sagen: Das Lied rockt! ;D

Es geht bergauf :)

Edit: Nach dem 2ten mal hören, wenn das Album im großen und ganzen so klingt wäre es einfach nur ein Traum.  :D
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

cenobyte

Wenn Hetfield nicht diese softe Stimme wie aus Load/Reload Zeiten hätte, wäre der Song nicht schlecht. Kein Wunder, dass die Snippets keinen Gesang enthalten. Die Stimme wird das ganze Album kaputt machen.

Bolle

Zitat von: cenobyte am 22. August 2008, 00:29:47Wenn Hetfield nicht diese softe Stimme wie aus Load/Reload Zeiten hätte, wäre der Song nicht schlecht. Kein Wunder, dass die Snippets keinen Gesang enthalten. Die Stimme wird das ganze Album kaputt machen.

Ich find die Stimme passt zu dem Lied ;)
Abwarten wie das ganze Live klingen wird :)
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

Kevin

ich muß sagen, daß ich positiv überrascht bin.
hätte nicht gedacht, daß sie nach st. anger doch nochmal die kurve kratzen können.

nun steigt bei mir doch noch die vorfreude auf das neue album.

zwar werde ich mir den zu teuren sarg nicht gönnen, aber das album muß nun wohl doch her.

hoffentlich sind die übrigen lieder auch was.
zumindest läßt es drauf hoffen :)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Dommö

Ich war gestern völlig verwirrt als ich es hörte, denn soetwas hätte ich ihnen irgendwie nicht mehr zugetraut. Es ist ncihts neues, aber es ist typisch Metallica, so wie man sie ungefähr haben möchte . Meine Zuversicht steigt immer mehr :)
Alles wird gut!

T-Error

find ich mehr als langweilig. metallica sind für mich leider nicht mehr das was sie mal waren. seit st.anger kommt nur noch mist. :(
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Kevin

Zitat von: T-Error am 22. August 2008, 12:25:43metallica sind für mich leider nicht mehr das was sie mal waren. seit st.anger kommt nur noch mist. :(

das kann auch niemand abstreiten. aber das was man von dem neuen zeug hört ist ja doch um einiges besser als der st. anger scheiß...

mir gefiel damals das black album auch schon nicht mehr. aber freuen tuts mich, falls metallica doch noch etwas an alte zeiten anküpfen können.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Bolle

The Day that never comes wurde in Leeds live gespielt, auf youtube gibt es davon ein Video.

Klingt live eigentlich ganz cool :)

Hicks666

Zitat von: Bolle am 19. August 2008, 12:40:28YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :)

10€ pro Ticket klingt ganz ok und 2 pro Mitglied sind auch Ok :)

ähm, habe mich jetz auf der mission:metallica seite registriert ... kann mir jemand verraten wie das mit den tickets funktioniert?

Bolle

Zitat von: Hicks666 am 23. August 2008, 14:55:55ähm, habe mich jetz auf der mission:metallica seite registriert ... kann mir jemand verraten wie das mit den tickets funktioniert?

Gibt noch keine Tickets, aber heute oder morgen wird es endlich die Infos geben wie man an die Tickets kommt :)
Sobald es Tickets gibt, wird bestimmt jemand hier posten ;D

Hicks666

Bolle

http://www.o2world.de/tmpl/o2world/previewpages/metallica_tickets.html

ZitatSo kommt ihr als deutsche Fans an eure Tickets:

* Holt euch die Vorbestellbox des "Death Magnetic Albums" und werdet kostenlos Platinum Mitglied beim Fanclub Mission:Metallica. Die "Death Magnetic" Vorbestellbox für die Standard CD und das "Death Magnetic" Limited Deluxe Coffin Boxset sind ab sofort im Handel erhältlich.

Jetzt die Vorbestellbox des "Death Magnetic Albums" sichern!

* Exklusiv als Met-Club-Mitglied könnt ihr ab dem 25. August auf www.metclub.com Tickets für die Album Release Party in der O2 Word vorbestellen.
    * Premium Mitglieder vom Club Mission:Metallica haben einen Tag später - also am 26. August - die Möglichkeit auf www.missionmetallica.com die Tickets vorzubestellen.

derfrank

Das habe ich auch schon mal gelesen, aber der Link funktioniert nicht.
Ist das vom Erinnerungs-Newsletter verlinkt?
Wenn ja, glaube ich dir mal ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Bolle

Zitat von: derfrank am 25. August 2008, 13:21:44Das habe ich auch schon mal gelesen, aber der Link funktioniert nicht.
Ist das vom Erinnerungs-Newsletter verlinkt?
Wenn ja, glaube ich dir mal ;D

Naja, O2 World kann ja viel erzählen. Auf der offiziellen Seite stand ja z.B. nie etwas wegen Platinum Mitgliedschaft bei M:M :)

derfrank

2 Sachen:

Berlin / London Death Magnetic Celebration
8/25/2008   

Ticket Information for Fan Club/Mission Metallica Members

The release of "Death Magnetic" is just around the corner and as we told you, we have not one, but two celebrations with our friends in the Fan Club and Mission Metallica planned for September 12 in Berlin, Germany, and September 15 in London, England. Time for more details!

As we told you last week, the 02 World in Berlin and 02 in London will be the sites of the two events. Tickets will only be available to registered Met Club and Mission Metallica members through special sales for each group. The Fan Club sale begins on Monday, September 1 at 9:00 AM local time. Mission: Metallica Platinum members will be able to purchase tickets starting on Tuesday, September 2, also at 9:00 AM local time. Finally, those of you registered for the free portion of Mission may purchase tickets starting on Wednesday, September 3 at 9:00 AM should tickets still be available.

You must have an individual code to purchase tickets and you may obtain those codes by visiting your profile page on the respective sites. Codes and more specifics will be available on each site later this week. Please note that passcodes are not transferable and are only good for the person they were issued to. Your personal ticket code may be used to purchase tickets for both shows, however you may not purchase more than two tickets per person per show. Tickets will only be available online and you may only obtain your tickets at the venue day of show by presenting your photo I.D. In London you must also present the credit card used to make the ticket purchase.

Because this is a celebration, tickets prices are only ten Euros for Berlin, five pounds in London! All the proceeds from the Berlin show will be donated to The Deutsche Herzzentrum Berlin (DHZB) medical centers for heart treatment, more specifically for "Ein Herz fur Kinder" (a heart for children), which celebrates its 30th anniversary this year. Visit their site at www.dhzb.de. Proceeds from the London show will be donated to Youth Music, the UK's largest children's music charity, set up in 1999 to promote and support music making opportunities for children, including some of the UK's most disadvantaged young people. They work alongside the formal and community-based sectors to support music-making and training. Visit their site at www.youthmusic.org.uk.

http://metallica.com/index.asp?item=601128

Find ich nicht so superknülle, da ich nächste Woche um die Zeit werde arbeiten müssen.  :-\ Kann die Band nichts dafür.

Dann:
Heute war Mr. Mighty Mighty James Hetfield bei Radio Eins im Admiralspalast in Berlin zu Gast.
Hetfield kam mit 20minütiger Verspätung.
Hallo James.

Sofort rein ins Studio, Interview, Live-Programm konnte man draußen mithören.
Dann Meet&greet und ein Interview mit dem ZDF, da kommt also in den nächsten tagen auch was. Davon haben wir nichts mitbekommen.
Dann kam einer von seiner Crew da, weiß nich, wer das war und hat erklärt, dass Het Autogramme geben wird, wenn wir uns nur alle zügeln und ruhig bleiben usw. Waren mittlerweile bestimmt an die hundert Leute auf dem Hof.
Also kommt er raus und macht das...

und ein besseres war mir nicht vergönnt, da ich die ganze zeit selbst geknipst habe, bin der komisch grinsende typ im vordergrund :D

Naja, und dann eben ab ins Auto und tschö

Insgesamt 3 Stunden auf diesem Hof da verbracht, ist eigentlich echt nicht normal, und das für sone 5 Minuten James-Gewusel... egal  :D

edit: auf www.metallica.com kann man nun den Song "My Apocalypse" im Stream anhören.

A bigger taste of Death
8/25/2008

Cleanse your palate before you taste this, cuz you're gonna need it...

Keep coming back Monday nights before September 12 for a full taste!

Windows Media Player | Real Player | Quick Time

Der Song ist imo bisher das beste, was es zu hören gab!!! :o :D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Bolle

Der Song rockt einfach ;D

So einen Song hätte ich Metallica wirklich nicht mehr zugetraut^^

Dommö

Ich weiß noch nicht, wie ich den Song finden soll. Umhauen tut er mich jetzt beim 2ten hören noch nicht, aber vielleicht liegt's an der dürftigen Qualität des Streams. Aber immerhin rockt er von Beginn an :)
Alles wird gut!

Bolle

Achja:

Ticketverkauf für Berlin:
Heute für MET-CLUB!
Morgen für Mission:Metallica PREMIUM
Übermorgen für Mission:Metallica Standard