Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Mad Caddies

Begonnen von NR20, 19. Februar 2007, 10:38:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

NR20

19.04.07 D Schweinfurt Alter Stattbahnhof 
20.04.07 D Dresden Thrillbeats Club 
22.04.07 D Berlin Maria MoveAgainstG8 
23.04.07 D Hamburg Markthalle 
24.04.07. D Bremen Schlachthof w/ Heideroosjes
25.04.07. D Münster Skater?s Palace VISIONS Party
26.04.07 D Saarbrücken Garage
28.04.07 B Meerhout Groezrock - Festival 
29.04.07 D Stuttgart Röhre 
09.05.07 D Lindau Club Vaudeville 
10.05.07 CH Winterthur Gaswerk
11.05.07 CH Luzern Schüür
14.05.07 A Vienna Arena w/ Big D & The Kids Table
15.05.07 D Munich Werk
31.05.07 D Cologne Live Music Hall   

lohnt sich definitiv, hab sie vor 2-3 Jahren mal gesehen und war absolut geil! Würde es als eines meiner besten Konzerte bezeichnen!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Dommö

Hab sie mitlerweile 5 makl gesehen und sofern sie in Läden bis ca. 1000 Leute spielen einfach nur super.
Da ich nicht anch München kann werd ich nach dresden :)

BTW: meines Wissens ist am 21.4. noch ein gig in Hannover angesetzt!?
Alles wird gut!

Viktor

jo, hannover termin ist hier aufgelistet: http://www.destiny-tourbooking.com/baze/index.php?id=123 (zuverlaessige quelle wuerd ich sagen ;D)

da stehen uebrigens auch noch ein paar mehr vorbands.


ich werd wohl mit groesster sicherheit in bremen sein.
...

NR20

Sie sind wieder unterwegs!!  ;D

    Sunday, February 17, 2008     
     Melkweg    
     Amsterdam, Netherlands    
        
     Tuesday, February 19, 2008    
     Thrillbeats Club    
     Dresden, Germany    
        
     Wednesday, February 20, 2008    
     Kultiplex    
     Budapest, Hungary    
        
     Thursday, February 21, 2008    
     Arena    
     Vienna, Austria    
        
     Friday, February 22, 2008    
     PPC    
     Graz, Austria    
        
     Saturday, February 23, 2008    
     Cvetlicarna Mediapark    
     Ljubljana, Slovenia    
        
     Sunday, February 24, 2008    
     Elserhalle    
     Munich, Germany    
        
     Monday, February 25, 2008    
     Jolly Joker    
     Braunscheig, Germany    
        
     Wednesday, February 27, 2008    
     Kamp    
     Bielefeld, Germany    
        
     Thursday, February 28, 2008    
     Matrix    
     Bochum, Germany    
        
     Friday, February 29, 2008    
     Markthalle    
     Hamburg, Germany    
        
     Saturday, March 01, 2008    
     Soundpark Ost    
     Wurzburg, Germany    
        
     Sunday, March 02, 2008    
     Kulturfabrik    
     Esch sur Alzette - Luxembourg, Germany    
        
     Tuesday, March 04, 2008    
     Ancienne Belgique    
     Brussels, Belgium    
        
     Wednesday, March 05, 2008    
     Rohre    
     Stuttgart, Germany    
        
     Thursday, March 06, 2008    
     Abart    
     Zurich, Switzerland    
        
     Friday, March 07, 2008    
     Club Vaudeville    
     Lindau, Germany

Und ich bin wieder dabei, da ich den Termin letztes Jahr ja schon verpennt hab! *freude* ;D
Wider schön in der Kufa in Esch, das wird ein Fest.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

VampiroLord

Ui geil Jolly...da werd ick wohl mal hin. 8)

-SoG-

#5
Ich bin sicher in Würzburg und Stuttgart.

Wenn es arbeitstechnisch machbar ist wohl auch noch in Lindau.

Auf die Setlist bin ich ja sehr gespannt. Es wurde angekündigt, dass viel Altes und noch nie zuvor live Gespieltes ins Set rutschen soll.
Det er slutt på hellet
når du hører Fanden teller ner

Tauschliste gibts auf Anfrage per PM oder unter
http://db.etree.org/sog
lossless only!

Ich lese eure MDs digital aus. Das ist lossless (verlustfrei) und klingt deutlich besser als die analoge Auslese. Mehr Infos per PM

NR20

Ich will nur Monkeys und American bad ass  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Dommö

Zitat von: NR20 am 31. Januar 2008, 08:22:57Ich will nur Monkeys und American bad ass  :P
Schonmal nen Mad Caddies-Konzert ohne erlebt? Also ich bei meinen 6 oder 7 noch nicht...

Aber viel altes? Da bin ich ja mal gespannt, wobei ich den Eidnruck hatte, dass sie in den letzten Jahren ganz gut durchgemischt haben.
Hauptsache es geht wieder mehr nach vorne. Letzets Jahr in Dresden fand ich die Setlist etwas ruhig.
Alles wird gut!

NR20

Zitat von: Dommö am 31. Januar 2008, 11:59:33Schonmal nen Mad Caddies-Konzert ohne erlebt? Also ich bei meinen 6 oder 7 noch nicht...

Aber viel altes? Da bin ich ja mal gespannt, wobei ich den Eidnruck hatte, dass sie in den letzten Jahren ganz gut durchgemischt haben.
Hauptsache es geht wieder mehr nach vorne. Letzets Jahr in Dresden fand ich die Setlist etwas ruhig.

War erst auf einem ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Dommö

Dann lass die gesgat sein: Ein Mad Caddies-Konzert endet immer erst NACH all american badass :)
Alles wird gut!

binsch

Zitat von: Dommö am 31. Januar 2008, 18:11:05Dann lass die gesgat sein: Ein Mad Caddies-Konzert endet immer erst NACH all american badass :)

Ich hab sie auch schon oft gesehen und kann dir sagen das das nicht immer so ist, beispiel letztes konzert beim last day out festival auf der burg clam in österreich im august letzten jahres: kein all american badass, weder am schluss noch sonst irgendwann   ;)

Dommö

Das kann ich mir echt nur schwer vorstellen. :o ich mein, dass ist doch DER hit von ihnen. Das wäre wie DÄ ohne Zu spät.
Aber vielleicht stehn die Ösis nicht so auf Polka ;D
Alles wird gut!

binsch

Zitat von: Dommö am 31. Januar 2008, 21:22:32Das kann ich mir echt nur schwer vorstellen. :o ich mein, dass ist doch DER hit von ihnen. Das wäre wie DÄ ohne Zu spät.
Aber vielleicht stehn die Ösis nicht so auf Polka ;D

als "beweis", die setlist:
01 Reflections
02 Road Rash
03 Tired Bones
04 Backyard
05 Weird Beard
06 Leavin
07 Villains
08 State Of Mind
09 Riding For A Fall
10 Monkeys
11 Mum's The World
12 Silence
13 Drinkin For 11
14 Mary Melody
15 Macho Nachos
16 Coyote

wenn das noch nicht reicht bei mir melden und es gibt das ganze zum nachhören ;)

Dommö

Zitat von: binsch am 31. Januar 2008, 21:32:19wenn das noch nicht reicht bei mir melden und es gibt das ganze zum nachhören ;)

Das läd doch grade dazu ein, dir das nicht zu glauben ;)
Neee, ist schon ok. aber nette Setlist, besonders Mum's the word :)
Alles wird gut!

DaGobert

Zitat von: Dommö am 31. Januar 2008, 21:49:06Das läd doch grade dazu ein, dir das nicht zu glauben ;)
Neee, ist schon ok. aber nette Setlist, besonders Mum's the word :)

wenn du ihm nicht glaubst, musst du nur auf dime schauen, da hatte er den Mitschnitt letztes Jahr mal geuppt - ist zwar inzwischen invisible, aber binsch wird ihn sicherlich noch mal innen Seed hauen.

Gabumon

ich fand die auf dem Fear and Fury stink langweilig, die waren dort total fehl am platz, deswegen auch nur nen paar minuten von denen gefilmt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

binsch

Zitat von: Gabumon am 01. Februar 2008, 18:42:40ich fand die auf dem Fear and Fury stink langweilig, die waren dort total fehl am platz, deswegen auch nur nen paar minuten von denen gefilmt

sie waren auf den letzten 1-2 touren meiner meinung nach auch langweilig, da hab ich konzerte von "früher" (ich werd alt ;) ) in erinnerung wos eindeutig mehr zur sache gegangen ist

Dommö

Zitat von: binsch am 01. Februar 2008, 21:13:01sie waren auf den letzten 1-2 touren meiner meinung nach auch langweilig, da hab ich konzerte von "früher" (ich werd alt ;) ) in erinnerung wos eindeutig mehr zur sache gegangen ist
ja, ich fand die setlist letztes Jahr in Dresden auch echt ruhig irgendwie. Auch das neue Album ist ja fast schon ein Reggea-album, auch wenn es ein paar echte Hits hat.
Alles wird gut!

speedfanatic

#18
MAD CADDIES ALLES SCHWUUUUUUUUUUUL!! KARNEVAL VIEL GEILER HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! KARNEVAL IN WENNIGLOHER SCHÜTZENHALLE!! LECKER HORRIDÖCHEN TRINKN!

Da wir scheinbar aufpassen müssen, was du schreibst...
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

speedfanatic

Ehhm sorry... man ist das peinlich. Hatte wohl etwas zu tief ins Glas geschaut gestern :- Kommt nicht wieder vor...
Zu viele Konzerte für diese Signatur.