Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Suche: Rohling-Spindel CD

Begonnen von Spetzimaus, 10. Februar 2007, 14:02:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Spetzimaus

Hallo (zur wohl verrücktesten Suche die jemals gestartet wurde)

auf fast jeder 100er Spindel Rohlinge bzw bei manchen auch nochmal in der Mitte befindet sich doch so eine leere CD wo nix drauf steht und die EIGENTLICH für nichts mehr zu gebrauchen ist... doch ich suche solche Dinger so viele wie möglich würde auch einen kleinen Preis pro Stück zahlen wenns nicht nur 5 Stück sind was ihr habt

Also 100er Spindeln kaufen -> die CD aufheben -> wenns so 50-100 sind eine PM an mich -> Rest wird dann geklärt

KTA

PS: Was ich damit machen will? Werdet ihr sehen wenns fertig ist...

Schnoofy

Zitat von: Spetzimaus am 10. Februar 2007, 14:02:46
Hallo (zur wohl verrücktesten Suche die jemals gestartet wurde)

auf fast jeder 100er Spindel Rohlinge bzw bei manchen auch nochmal in der Mitte befindet sich doch so eine leere CD wo nix drauf steht und die EIGENTLICH für nichts mehr zu gebrauchen ist... doch ich suche solche Dinger so viele wie möglich würde auch einen kleinen Preis pro Stück zahlen wenns nicht nur 5 Stück sind was ihr habt

Also 100er Spindeln kaufen -> die CD aufheben -> wenns so 50-100 sind eine PM an mich -> Rest wird dann geklärt

KTA

PS: Was ich damit machen will? Werdet ihr sehen wenns fertig ist...

Oehm, eine kleine aber vielleicht doch interessante Milchbubirechnung:
Man soll sich bei Dir melden soll, wenn man "so 50-100" Stueck hat, right? Das bedeutet im Umkehrschluss, dass man sich - ich gehe davon aus, dass sich in so einer 100er-Spindel eine Plastik-CD befindet - 50-100 mal 100er-Spindel kaufen muss. Das waeren im guenstigsten Falle dann fuenftausend (in Zahlen: 5.000!) CDs. Findest Du die Stueckzahl nicht auch ein bisschen zu weit oben angesetzt?

DaGobert

mööp
in 100er Spindeln sind immer zwei dieser Kunststoffplatten drin -> 2500 CD-Rs ^^

Spetzimaus

ich weiß das es weit oben angesetzt ist...
aber es gibt doch bestimmt hier "viel-brenner"
die vlt aus vergangenen tagen welche übrig haben

AshleyWilliams

ich hab die immer weggeschmissen. aber 50-100 is wirklich extrem hoch angesetzt.. 5-10 würds besser treffen...

BastaBunt

tja das dürfte mit der zeit immer schwerer werden....  :- in den letzten spindeln die ich gekauft habe waren nur noch kleine plastikringe oben und unten als abstandshalter drinne.

btt : hätte noch 4 stück von den plastik cds hier rumliegen...

Gabumon

also 20-30 müsste ich haben, aber die brauch ich eigentlich selbst
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Spetzimaus

Zitat von: Gabumon am 10. Februar 2007, 17:47:05
also 20-30 müsste ich haben, aber die brauch ich eigentlich selbst

Zitat von: Spetzimaus am 10. Februar 2007, 14:02:46

...

würde auch einen kleinen Preis pro Stück zahlen wenns nicht nur 5 Stück sind was ihr habt

...


Schnoofy

@ Spetzimaus:
Wenn er die selber braucht, dann hilft auch kein "ich wuerde aber sogar dafuer bezahlen".

Spetzimaus

#9
vlt überleg er sich ja noch - er schrieb ja eingentlich...

na siehst du schnoofy  ;D

Gabumon

ich guck mal wieviele ich entbeeren kann
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

als trenner wenn ich staffeln brenne z.b. oder als Puffer für unten an die spindel
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Spetzimaus

sry aber bekomm ich nun welche  ??? 8)

blackbee

Zitat von: Spetzimaus am 10. Februar 2007, 23:49:02
sry aber bekomm ich nun welche  ??? 8)
Schreib ihm doch einfach eine PM ;)
Bei mir sind in den Spindeln leider auch nur immer solche Papptrenner...  :-";"xx

Zugereister

warum nimmst du eigentlich keine normalen rohlinge für deinen zweck? müßte doch die selbe größe sein...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Spetzimaus

Zitat von: Zugereister am 12. Februar 2007, 12:47:04
warum nimmst du eigentlich keine normalen rohlinge für deinen zweck? müßte doch die selbe größe sein...

war das an mich gerichtet?  ???

geht eigentlich auch aber ich finde keine wo nix drauf steht (ohne firma wieviel mb usw.) oder kennt da jmd welche zufällig [wenn dann auch ne 100er Spindel - wäre am besten]

Zugereister

#17
die ganz ganz billigen sind hin und wieder unbedruckt. einfach mal deinen computerhändler fragen. ansonsten hatte mal verbatim welche auf dem markt, bei denen war die rückseite komplett cremeweiß und mit einer saugfähigen schicht zum direktbedrucken versehen. vielleicht auch danach suchen, es ist mist, wenn man seine cd bedruckt und dann leuchten die herstellerangaben durch...

nachtrag: mein kollege sagt, die komplett weißen verbatims gibts immer noch, allerdings hat er nur dvds. im zehnerpack bei www.winner-computer.de und er bedruckt sie mit seinem canon pixma ip4300.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Spetzimaus

ich will die dinger nicht bedruckern...
denn was sollte das bringen wenn ich die ganzdurchsichtigen bedrucken würde wenn doch nix drauf ist?

aber danke für die hilfe

Bravo_Punk

hmm solche blanken rohlinge wo quasi nix draufsteht gab es glaube ich mal bei Aldi oder Real. ist aber schon ne ganze zeit vergangen, als ich die noch benutzt habe!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden