Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Umfrage neues T-Shirt

Begonnen von Dr. Arzt, 04. Februar 2007, 15:39:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Welches T-Shirt würdet ihr auf jeden Fall kaufen?

Antwort #2, Vorschlag 1
3 (300%)
Antwort #2, Vorschlag 2
1 (100%)
Antwort #3
6 (600%)
Antwort #4
2 (200%)
Antwort #5
6 (600%)
Antwort #7
1 (100%)
Antwort #10
18 (1800%)
Antwort #11
10 (1000%)
Antwort #12, Vorschlag 1
10 (1000%)
Antwort #12, Vorschlag 2
17 (1700%)
Antwort #12, Vorschlag 3
6 (600%)
Antwort #12, Vorschlag 4
2 (200%)
Antwort #15
1 (100%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: 24. Februar 2007, 15:39:07

Dr. Arzt

#20
Eine Bitte:

Ich würde vorschlagen, dass jeder, der ein T-Shirt will, mal Vorschläge bei Firmen einholt, die in seiner Reichweite liegen und dann zum Ablauf der Abstimmung postet.
Wichtig sind folgende Informationen:

Druckverfahren, Preis pro Druck, vielleicht kann jemand Mengenrabatt aushandeln.
Ich werde auch bei den Textildruckereien in meiner Umgebung anfragen.

Würde mich über viele Angebote freuen und dann die Angebote sammeln und auswerten. Wir nehmen dann natürlich die Firma, die am günstigsten ist und den besten Druck macht.

Herzlichen Dank

Dr. Arzt

sams

#21
Zitat von: Dr. Arzt am 05. Februar 2007, 20:16:19
Ich würde vorschlagen, dass jeder, der ein T-Shirt will mal Vorschlage bei Firmen einholt, die in seiner Reichweite liegen einholt und dann zum Ablauf der Abstimmung postet.


jeder? - ist das jetzt eine Bitte, oder Pflicht?

Zitat von: Dr. Arzt am 05. Februar 2007, 20:16:19
Preis T-Shirt (schwarz)

wozu ein Preis für ein unbedrucktes T- Shirt?

Zitat von: Dr. Arzt am 05. Februar 2007, 20:16:19
Preis pro Druck, vielleicht kann jemand Mengenrabatt aushandeln, wenn ja, dann soll er halt auch dazuschreben, ab wievielen T-Shirts er rabatt bekommt.

anders... du brauchst den Preis für ein Shirt. Wenn du dann die Gesamtzahl der bestellten T- Shirts hast, dann kannst du einen Mengenrabatt aushandeln. Das wird meistens günstiger, da du dann mit einer Fixmenge handeln kannst.
Oder willst du dir die restlichen, nicht verkauften Shirts zu Hause in den Schrank legen, nur weil der Preis bei Abnahme von 50 Stück günstiger ist?
Zumal du ja den Preis später bei deiner Kundschaft, immer noch nach unten revidieren kannst.


Zitat von: Dr. Arzt am 05. Februar 2007, 20:16:19
...und den besten Druck macht.

woher soll man das denn wissen? Wichtig ist, welche Druckart angewandt wird... Flextransferdruck, Flocktransferdruck oder Sublimationsdruck
Hierbei ist zu empfehlen, das man ein Bild ( Muster ) von einem unserer Vorschläge ( vorzugsweise Vorschlag 11  ;D )  zur Beratung mitnimmt.

Dr. Arzt

#22
Gut ich hab das jetzt so geändert, wie du es willst, sams. Ich muss halt noch ein wenig lernen. Ich hatte mich vor dem Anmelden hier im November 2006 komplett gegen Internetforen ausgesprochen, weil ich den Sinn nicht verstanden hatte. Ich versuche nur mein Bestes, hier gut in die Forenwelt einzutauchen und mich zu engagieren *miraufdieschulterklopf*

Aber deine Einwände gegen meinen Post sind durchaus berechtigt

sams

wenn du mich jetzt noch mit kleinem s schreibst, könnt ick dir knutschen  :-

Zitat von: Dr. Arzt am 05. Februar 2007, 21:35:29
...gegen Internetforen ausgesprochen, weil ich den Sinn nicht verstanden hatte...

Ein Internetforum, auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum
Der Sinn besteht in der schriftlichen Kommunikation mit anderen Menschen mit elektronischen Mitteln.

;D

und jetzt wieder BTT


eva

#10 und #12-3 sind ja praktisch identisch. Sehr ähnlich auch #11 und #12-1.
Werden die einfach strikte ausgewertet?
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Hustanfall

also ich bin für Speedy sein 2tes T-Shirt wo 4 zur Auswahl stehen, etwas weiter unten.... kam mit dem Zahlensystem nicht klar...  :-[

Nur wäre ich dafür das hinten das KTA weg kommt und durch RESPECT THE TAPERS ersetzt wird.
Aber dieses "Ich lad bei Bootlegs bei KTA" find ich gut.... erinnert so cool an Musicload.



Speedy

Zitat von: eva am 08. Februar 2007, 00:35:29
#10 und #12-3 sind ja praktisch identisch. Sehr ähnlich auch #11 und #12-1.
Werden die einfach strikte ausgewertet?

Bei #10 waren einige mit dem Rücken nicht ganz zufrieden, daher die #10-3 als Alternativlösung ;)
Dort ist die Rückseite besser gelungen und nicht so voll...

Hmm... folgende Kombination würde auch nicht schlecht aussehen:
Front aus #12-2
Back aus #12-3 oder #12-4

Schade, hätte man ebenfalls noch vorschlagen können...
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Fox

Wieso wollt ihr alle diesen großen roten Balken auf der Brust haben? Erstens färbt sowas unheimlich ab und dann reißt nach paar mal tragen diese große rote Fläche 100% ein und sieht nach einem Jahr scheiße aus.

Vorn das KTA-logo und hinten die Tourdaten wo am Ende noch "..." steht damit man weiß das es weiter geht. Dieses "Respekt for the Tapers" kann ja dann knapp überm Hintern hin. :)

Oder man macht was zeitloses indem man die Tourdaten weglässt dafür vorn drauf den Spruch mit dem Bootlegsektor bringt.
Tauschliste: auf Anfrage

koebel_now

musst es ja nicht kaufen, wenn es dir nicht gefällt :P
also ich (und anscheinend noch ein paar andere) finde das den besten vorschlag.

Schnoofy

Zitat von: Fox am 08. Februar 2007, 12:06:48
Wieso wollt ihr alle diesen großen roten Balken auf der Brust haben? Erstens färbt sowas unheimlich ab und dann reißt nach paar mal tragen diese große rote Fläche 100% ein und sieht nach einem Jahr scheiße aus.

[...]

Kommt vielleicht auf die Druckart drauf an. Die rote Flaeche aus Garn koennte ich mir auch sehr gut vorstellen.

Fox

wenn das wirklich das shirt mit dem roten balken wird kauf ichs auch nicht, weil ich aus Erfahrung und auch aus der Logik heraus weiß das es nach 3mal waschen eingerissen ist. Wenn das genäht wird, dann isses kein Problem. Das kostet natürlich auch mehr. Schaut eure Shirts an, wo eine größere Fläche bedruckt ist und die aber schon mind. 3mal gewaschen sind... Dann wisst ihr was ich meine.
Tauschliste: auf Anfrage

Hase

da muss ich FOX aber recht geben...ok nach 3 mal waschen vielleicht nicht direkt aber bei großen flächen sieht man es doch recht zeitig...und wäre schade ums geld  ::)

Gwendoline2000

sollte das t-shirt mit dem roten balken gewinnen werde ich das mir wohl auch nicht kaufen !

fox hat schon voll recht !

Hase

da sind wir schon 3 also wo ich es weiß die es nicht kaufen würden...und ich denke mal wenn noch mehr der meinung sind lohnt sich der druck auch net... ::)

Dr. Arzt

Ein Flock wäre natürlich auch eine Lösung, aber wohl teuer.

Wir haben unsere Abi-T-Shirts damals mit einer Sau bedruckt, die auch eine große Fläche einnimmt (ca. 30x20cm). Das ist ein sehr dicker Druck und schon mindestens 20x gewaschen. Ich konnte bislang noch keine Verschleißerscheinungen feststellen. Werde mich mal informieren, wo und mit welcher Technik die das damals haben drucken lassen.


Bravo_Punk

Zitat von: Hase am 08. Februar 2007, 17:57:26
da sind wir schon 3 also wo ich es weiß die es nicht kaufen würden...und ich denke mal wenn noch mehr der meinung sind lohnt sich der druck auch net... ::)

Falsch. sind schon 4 die es sich net kaufen würden  ;)
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Hase

richtig  ;)

naja bis jetzt ist ja gleichstand  ::)

mhh..mal abwarten und Tee trinken  ;)

Superseite

so jetz is die umfrage ja fast zu ende was passiert wenn es bei einem gleichstand bleibt? neue umfrage für die 2?

Dr. Arzt

Ich werde dann eine neue Umfrage für die 2 besten einstellen, die 3 tage dauert! Jeder hat dann 2 stimmen, da man ja beide t-shirts gleich gut finden kann!

Superseite

alles klar genau so hab ich mir das auch vorgestellt ;)