Autor Thema: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07  (Gelesen 59636 mal)

Offline Fox

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Lieber Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten!
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #320 am: 04. Juni 2007, 00:27:25 »
großartig rumprahlen das sie alles übertragen und dann blenden sie aus. Scheiß Komerzschw...
Suche ein Ticket für Erfurt 2020.

Tauschliste: auf Anfrage

Offline jt182

  • Affenbändiger
  • Ehrenpräsident
  • *****
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #321 am: 04. Juni 2007, 00:28:03 »
kann man nur hoffen, dass der wdr rockpalast es komplett zeigt.

die mtv moderatoren mussten ja schon in die zugabepause reinlabern -.-
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Offline FUrlauber

  • Friedenspanzer
  • *
  • Schwarze Gitarren sind die schönsten!!
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #322 am: 04. Juni 2007, 00:28:25 »
Eine riesen Schweinerei und sooo unlogisch!!

Aber bestätigt doch eigentlich das Bild dieses so genannten "Musiksenders" oder?

Mann ... Ärsche!!
17.11.2007 - Die Ärzte, Dortmund
30.05.2008 - Die Ärzte, Berlin
08.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
30.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
13.07.2008 - Die Ärzte, Berlin
29.04.2011 - Laternen Joe, Osterholz-Scharmbeck
02.12.2011 - Frank Turner, Berlin
20.12.2011 - Die Ärzte, Dortmund

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #323 am: 04. Juni 2007, 00:29:38 »
Und dann meinen Sie es kommt Kopfüber in die Hölle, das war aber Revolution 94 !

Da merkt man das die keine Ahnung haben !!!

Naja MTV ohne Worte !!!

Kommerzschweine, das die einfach den Schluß ausblenden ....

Offline Zehnal

  • Ausserirdischer
  • **
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #324 am: 04. Juni 2007, 00:30:56 »
Ja, muss schon sagen, sehr geiles Konzert. Hatte sowieso keine großen Erwartungen, was die Songs angeht, von daher wurd ich nicht enttäuscht...
MfG, Zehnal

Offline andy

  • Ausserirdischer
  • **
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #325 am: 04. Juni 2007, 00:31:21 »
man man man, wegen ein paar minuten gehen die vorher raus, solche ******** bei mtv
« Letzte Änderung: 04. Juni 2007, 00:34:27 von andy »

Offline Dommö

  • KTA Legende
  • *****
  • Geh'mer halt zu Slayer
    • Griffbrett - Der Podcast für Gitarrenmusik
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #326 am: 04. Juni 2007, 00:34:09 »
naja, normale Setlist, aber trotzdem ab und an recht unterhaltsam.

Und circle Pit bei DÄ? dAs gabs auch noch nciht so oft.. wär aber mal eine nette Sitte
Alles wird gut!

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #327 am: 04. Juni 2007, 00:36:47 »
was habt ihr bitte von MTV erwartet.. war klar das die rausgehen wenn irgendwas in verzug geht, das die schon 5 minuten mitgemacht haben war schon viel..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Fox

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Lieber Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten!
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #328 am: 04. Juni 2007, 00:37:09 »
die sache mit der sitzlaola muss man in die nächste tour übernehmen. das sah genial aus. Aber auch diese Kreispogo, wo die alle ebem im Kreis gerannt sind. super.  ;D  ;D
Suche ein Ticket für Erfurt 2020.

Tauschliste: auf Anfrage

Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #329 am: 04. Juni 2007, 00:39:30 »
schönes Konzert aber die Kameraführung war total scheiße und dass sie das Ende weggeschnitten haben fande ich auch nicht sehr toll  :( na toll! naja ich hab mir eingebildet ktaler zu sehen h

Offline IceDevil

  • Angeber
  • ***
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #330 am: 04. Juni 2007, 00:40:10 »
mal sehen ob noch ein lied kam, werde ich morgen wissen:D

Offline menticide

  • Ausserirdischer
  • **
  • ein fÄn
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #331 am: 04. Juni 2007, 00:50:26 »
das mit dem reinquatschen zum schluss war auch schon bei depeche mode letztes jahr so  >:(
aber bei wdr rockpalast kam das konzert dann später nochmal komplett ohne gesabbel. vielleicht will das mtv so.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #332 am: 04. Juni 2007, 00:53:32 »
falls MTV die rechte wirklich abdrückt

ich muss sogar zwischendurch die DVD wechseln weil DÄ gnadenlos überzogen haben, jetzt fehlt mir nen teil der elke ansage..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #333 am: 04. Juni 2007, 00:54:52 »
Hoffe das stimmt jetzt so:

Rock im Park
01.06.2007 Nürnberg

Nicht allein
Hurra
Ignorama
Motherfucker 666
Langweilig
Komm zurück
Bravopunks   
Yoko Ono
Popstar
Rettet die Wale
Der Graf
Erna P.
Deine Schuld
Geisterhaus
Friedenspanzer
Mach die Augen zu
Manchmal haben Frauen
Angeber
Ein Mann
Wie es geht
Revolution 94
Ist das alles
-------------------------------
1/2 Lovesong
Schrei nach Liebe
Anneliese Schmidt
Rebell / Ein Sommer nur für mich ?
-------------------------------
Dinge von denen
Unrockbar
Westerland
Elke


Rock am Ring
03.06.2007 Nürburgring

Nicht allein
Hurra
Ignorama
Motherfucker 666
Langweilig
Komm zurück
Bravopunks   
Yoko Ono
Popstar
Rettet die Wale
Der Graf
Erna P.
Deine Schuld
Geisterhaus
Friedenspanzer
Mach die Augen zu
Manchmal haben Frauen
Angeber
Ein Mann
Wie es geht
Revolution 94
Ist das alles
-------------------------------
1/2 Lovesong
Schrei nach Liebe
Anneliese Schmidt
Rebell
-------------------------------
Dinge von denen
Unrockbar
Westerland
Elke
Zu Spät
Gute Nacht

Offline Dommö

  • KTA Legende
  • *****
  • Geh'mer halt zu Slayer
    • Griffbrett - Der Podcast für Gitarrenmusik
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #334 am: 04. Juni 2007, 00:56:47 »

 das sah genial aus. Aber auch diese Kreispogo, wo die alle ebem im Kreis gerannt sind. super.  ;D  ;D

"Circle Pit" nennt man das und wenn man es richtig macht, ist es nicht so harmlos wie es im Fernseh aussieht.
Alles wird gut!

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #335 am: 04. Juni 2007, 01:26:29 »
die Rock im Park setlist muss anders gewesen sein..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline eva

  • Rebell
  • ****
  • gibts auch noch...
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #336 am: 04. Juni 2007, 01:45:59 »
So, die Setlist wurde ja schon gepostet (hab auch mitgeschrieben). Ich fand Erna P. und Anneliese Schmidt ja super, vor allem mit acapella + beatboxing  ;), Westerland-Funk und der Graf mit Puppentheater.

Rod hat seine Redefreiheit genutzt ("Scheiss Tribüne")  :D  Es kommt wohl nicht oft vor, dass er Farin so zum lachen bringt, dass der nicht mehr singen kann!? Insgesamt haben sie ja um der Zeit Willen nicht so viel gelabert. Aber MTV schaffts am Ende doch noch - naja.

Ich habe das Ganze bei meinem Bruder per HD-Recorder vom digital TV aufgezeichnet (erster Versuch mit dem Gerät). Wenn ich das jetzt noch irgendwie auf DVD kriege, wirds hoffentlich ganz anständig aussehen. Hat jemand Erfahrung damit?

Aber, da bleiben noch ein paar Anmerkungen / offene Fragen:
Wer ist eigentlich eigentlich Bela's neuer Roadie? Beim ÄSB hat er ja gesagt: "Brian, zum letzten Mal dabei"!
Warum machte er teilweise so ein verzerrtes Gesicht? Oder hatte nur ich dieses Gefühl...
Wie gesagt: Rod redet. Ich finde er solls beibehalten (mind. bis im August)!
Ich hab ne Menge ÄSB-Shirts gesehen. Habt ihr auch das Häschen im Publikum entdeckt?
Auf der Bassdrum stand: Guck mal Mutti, alles meins. Und was noch? (keine Ahnung wozu ich das alles wissen muss...)
"unSitzLaOlabar" - kein Kommentar
Äh, Farin's Anzug war aber irgendwie zu gross - Das ist doch nicht son breitschultriger Herr  ;)?
« Letzte Änderung: 04. Juni 2007, 02:37:05 von eva »
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Offline Dommö

  • KTA Legende
  • *****
  • Geh'mer halt zu Slayer
    • Griffbrett - Der Podcast für Gitarrenmusik
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #337 am: 04. Juni 2007, 01:49:11 »


Wie gesagt: Rod redet. Ich finde er solls beibehalten (mind. bis im August)!

Vielleicht hatte er heute weniger Koks als sonst drin ;D

Nee, aber er hat manchmal so Tage, wo er sich ein wenig den beiden anderen anpasst. Ein sehr shcönes Beispiel ist da auch Bizarre 2001, wenn ich mich noch richtig erinnere.
Alles wird gut!

Offline Viktor

  • KTA Legende
  • *****
  • dumdidum
    • Anke & Viktor - machen Lieder...
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #338 am: 04. Juni 2007, 01:58:21 »
... oder highfield 2004


und was soll denn noch auf der bassdrum gestanden haben?


(ich fand den auftritt uebrigens auch "standard, aber doch ganz unterhaltsam" oder wie irgendjemand das hier schon formuliert hatte...)
...

Offline RockAlien

  • Angeber
  • ***
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #339 am: 04. Juni 2007, 04:53:32 »
Also ich fand den Auftritt technisch gesehen wirklich mies, die haben sich doch mehr als ein dutzend mal merklich verspielt (bin da sonst nicht wirklich epfindlich, ich mein ich höre auch schlechten Schrammelpunk) und stimmlich war es von Farin und Rod auch nicht berauschend (habe auch schon andere Konzerte von denen gesehen). Eins kann man denen aber lassen, es war wirklich ganz nette unterhaltung mit den ganzen "Ansagen" zwischen den Lieder.