Autor Thema: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07  (Gelesen 59908 mal)

Offline sportfreund7

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #200 am: 01. Juni 2007, 15:32:01 »
ich guck jetzt mal ne zeitlang den real livestream...
den ton werd ich heut wohl den ganzen tag mitshcneiden  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Offline eva

  • Rebell
  • ****
  • gibts auch noch...
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #201 am: 01. Juni 2007, 18:10:12 »
Octoshape streaming ist klasse.

Ich wünsche allen iP oder aR Anwesenden mal unankommenderweise viel Spass  :P  Das passende Wetter habt ihr ja auch erwischt - zumindest für die die-ärzte-sind-auf-"Tour"-Jahreszeit ist es ja treffend.


The Hives üben nett Deutsch und finden die 90'000 wohl auch ziemlich viel...
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Offline DaGobert

  • Besserwisserboy
  • *****
  • 65daysofstatic
    • taperssection
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #202 am: 01. Juni 2007, 18:54:46 »
so - bei mir gehts nu los - wenn alles glatt läuft kann man im Laufe der nächsten Woche meine Mitschnitte von morgen auf http://www.dimeadozen.org als flac laden :)

Offline vanKoeffte

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Ich liebe dieses Forum! Wenn's online ist! ;)
    • Ohne Zweifel
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #203 am: 01. Juni 2007, 19:15:44 »

Octoshape streaming ist klasse.


Jep die Qualität ist ganz nett. Ab und an verzerrt der Ton leicht, aber das ist ertragbar

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #204 am: 01. Juni 2007, 21:33:07 »
Übrigens, DÄ müssten grade auf der Bühne stehen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Offline eva

  • Rebell
  • ****
  • gibts auch noch...
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #205 am: 01. Juni 2007, 23:28:42 »
Hm, wir hoffen natürlich auf Berichte der Anwesenden sofort danach!
Neue Songs?!

Ich schaue zur "Ablenkung" weiterhin den Rockpalast-Stream. Ganz nebenbei ist mir gerade aufgefallen, dass My Chemical Romance eine hübsche schwarz-silberne Gitarre mit Totenkopf haben.
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Offline Debil110

  • Rebell
  • ****
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #206 am: 02. Juni 2007, 04:00:30 »
 :D boa endlich wieder zuhause!


Scheiß RIP! DÄ mussten um ca 23.35 Uhr aufhören zu spielen und waren nichtmal fertig mit der set...angeblich. >:(

Indiscernible

  • Gast
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #207 am: 02. Juni 2007, 09:26:10 »
Zwischenstopp zu Hause:

Ärzte waren sehr toll. Neue Songs gabs keine. Farin hat ne große Tour im Herbst angekündigt, wo sie dann auch "Zu spät" in voller Länge spielen werden. Ihre Spielzeit war leider vorbei und sie konnten von dem Lied nur die ersten Takte spielen. Stimmung war echt gut, besonders als Farin und Bela sich so toll verkleidet haben. Ansonsten war das Set gut gemischt. Festivalset eben. Ich freu mich auf nen Mitschnitt, falls vorhanden :)

Offline Kevin

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Righty Right?
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #208 am: 02. Juni 2007, 09:33:44 »
tour... sehr schön  :)
v.a. falls ich es auf kein festival davor schaffen sollte  ::)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Offline CROC

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #209 am: 02. Juni 2007, 10:06:55 »

Scheiß RIP! DÄ mussten um ca 23.35 Uhr aufhören zu spielen und waren nichtmal fertig mit der set...angeblich. >:(

Das is ja dumm. >:( Auf der anderen Seite hätten DÄ ja einfach bloß das Set kürzer machen sollen, sodass es mit der Spielzeit gepasst hätte. :P Was allerdings so schlimm daran sein soll, dass sie etwas länger als 23:35 Uhr spielen, weiß ich auch nich, waren doch Headliner. :-";"xx
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Offline Der_Optimist

  • Besserwisserboy
  • *****
  • www.lastfm.de/user/ Der_Optimist
    • lastfm
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #210 am: 02. Juni 2007, 11:16:35 »
Wenn jemand eine Setlist hat, dann bitte mal posten. :)

Offline Viktor

  • KTA Legende
  • *****
  • dumdidum
    • Anke & Viktor - machen Lieder...
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #211 am: 02. Juni 2007, 11:34:12 »

Nichtmal nen neuer Song? DÄ sind nicht mehr das was sie mal waren, wa...

stimmt, denn sie sind ja bekannt als die grossen erwartungs-erfueller vom dienst  ;D
...

Offline Gehirnknoten

  • Friedenspanzer
  • *
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #212 am: 02. Juni 2007, 12:06:20 »

 :D boa endlich wieder zuhause!


Scheiß RIP! DÄ mussten um ca 23.35 Uhr aufhören zu spielen und waren nichtmal fertig mit der set...angeblich. >:(




Wenn sich Farin nicht so oft "verspielt" hätte, dann wären sie auch fertig geworden...aber egal. SO liebe ich die Ärzte, alles andere als perfekt!   ;-)
Und Belas Beweis dass sein Instrument nicht abgeschalten wird während er redet hat auch Zeit gekostet!  *g*

Offline mike_miles

  • Angeber
  • ***
  • HEUL DOCH!!!
    • Die offizielle Ärzte Seite
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #213 am: 02. Juni 2007, 12:54:40 »
ich wette das der neue song erst am sonntag kommt! die spannen uns ein bisschen auf die folter! außerdem wird es dann ja für alle zu sehen sein und die können ihr album mehr promoten!
SUCHE:Mitspieler/Sänger(rin) für Band Alter:14-16 Ort:65549 Limburg und Umgebung
Stil: Modern bis Classic Rock gern mal was mehr dampf oder ?nen Pop-Song!
Wer kann mir Kontakte beschaffen oder hat selbst Lust mitzuspielen?!  bei interesse: PM oder E-mail an mich!!!

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #214 am: 02. Juni 2007, 13:04:52 »
So Erna P. wurde angeblich gestern gespielt. Und dann noch Dinge von Denen und Zu spät unvollständig ...

Offline Gehirnknoten

  • Friedenspanzer
  • *
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #215 am: 02. Juni 2007, 13:08:29 »

So Erna P. wurde angeblich gestern gespielt. Und dann noch Dinge von Denen und Zu spät unvollständig ...



Alles richtig!
Zu spät wurde nur 20sek oder so gespielt...dann wars vorbei!

Offline mike_miles

  • Angeber
  • ***
  • HEUL DOCH!!!
    • Die offizielle Ärzte Seite
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #216 am: 02. Juni 2007, 13:09:00 »
wer war denn gestern da, hat spaß gehabt bei DÄ und hat sich sogar noch die komplette setlist gemerkt?^^

/edit: ach ja... wer hat sie denn von der bühne geholt? sind sie selber gegangen oder wurden sie verscheuscht?

SUCHE:Mitspieler/Sänger(rin) für Band Alter:14-16 Ort:65549 Limburg und Umgebung
Stil: Modern bis Classic Rock gern mal was mehr dampf oder ?nen Pop-Song!
Wer kann mir Kontakte beschaffen oder hat selbst Lust mitzuspielen?!  bei interesse: PM oder E-mail an mich!!!

Offline Delord

  • Friedenspanzer
  • *
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #217 am: 02. Juni 2007, 13:42:39 »
hey

Das konzi wird ja bei MTV übertragen, zeichnet das einer auf???
die ärzte 30.11.2007 Bremen
die ärzte 30.05.2008 Berlin
die ärzte 27.06.2008 Braunschweig

Offline mike_miles

  • Angeber
  • ***
  • HEUL DOCH!!!
    • Die offizielle Ärzte Seite
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #218 am: 02. Juni 2007, 13:46:41 »

hey

Das konzi wird ja bei MTV übertragen, zeichnet das einer auf???



ich zeichne das mit onlinetvrecorder auf die tonqualität ist immer 1+ aber die bildqualität ist ein winziges bisschen verpixelt (aber wirklich nur ein winziges bisschen!)
SUCHE:Mitspieler/Sänger(rin) für Band Alter:14-16 Ort:65549 Limburg und Umgebung
Stil: Modern bis Classic Rock gern mal was mehr dampf oder ?nen Pop-Song!
Wer kann mir Kontakte beschaffen oder hat selbst Lust mitzuspielen?!  bei interesse: PM oder E-mail an mich!!!

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #219 am: 02. Juni 2007, 13:56:12 »
so hier was ausm DÄOF Forum vom gestrigen Konzert bei RiP:

Servus,

ich versuche mal die Setliste aufzuschreiben.

Reihenfolge stimmt nicht, und es fehlen mit Sicherheit auch Songs! Bitte ergänzen:

Nicht allein
Hurra
Ignorama
Motherfucker 666
Bravopunks
Popstar
Komm zurück
Deine Schuld
Angeber
Ein Mann
Yoko Ono
Rettet die Wale
Ein Sommer nur für mich
Geisterhaus
Friedenspanzer
Kopfüber in die Hölle
Mach die Augen zu
Erna P.
Manchmal haben Frauen
Wie es geht
Der Graf
Ist das alles
-------------------------------
1/2 Lovesong
Schrei nach Liebe
Anneliese Schmidt
-------------------------------
Dinge von denen
Unrockbar
Westerland
Elke

Zur Spielzeit muss ich sagen, dass sie 15 Minuten später angefangen haben zu spielen, aber trotzdem um 23.30 Uhr aufhören mussten, weil WSH um 23.45 Uhr auf der anderen Bühne begonnen haben. Nach Elke sagte Farin, das wir Fans nun "Zu spät" selbst singen müssten, weil sie keine Zeit mehr hätten. Bela meinte daraufin, dass sie die Ärzte an die Absprachen halten, weil sie im Gegensatz zu anderen keine Festival-Arschloch-Band wären!!! Unglaublich, da geben Sie als Headliner Spielzeit ab... So eine Scheiß-Organisation!

Was gab es noch außergewöhnliches?
- Farin nicht im schwarzen T-Shirt, sondern im schwarzen Anzug!
- Farin kündigte das neue Album an und eine Tour im Herbst!
- Farin und Bela kamen als Papst und Nonne bei "Dinge von denen" auf die Bühne

Organisation RIP war eine Katastrophe! Wir mussten eine halbe Stunden an der Kasse (bzw. Fundbüro) warten, weil es keine Tagesbändchen mehr gab!!!

Hoffe euch zuhause gebliebenen hilft meine Beschreibung etwas!