Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

ZSK

Begonnen von speedfanatic, 12. Januar 2007, 00:16:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fisherman

War am ersten Tag da und es war besser als erwartet, aber die Ansagen und dieses
Publikum fande ich lächerlich. Die meisten Ansagen waren von DTH geklaut und dieses
ständige "Nazis raus" gerufe war auch dumm...

Aber mit 107min war es doch länger als ich dachte!

Hoschi

bela war gestern auch da um mit der band if the kids are united zu spielen.
das ganze kommt wohl auch als dvd raus.

sportfreund7

shcon wieder ne dvd von zsk?
die andre gibts dohc shcon,oder?  :o

wie wars sonst so?
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Hoschi

ja, aber da lässt sich nochmal ne schnelle mark mit machen.  ;)

konzert war auch ganz nett, leider wieder zuviele dumme ansagen.  ::)

speedfanatic

#44
Jau, war sehr geil das Konzert, vor allem mit Bela. Naja, jetzt sind ZSK ja offiziell Geschichte
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Sephirod

Hätte ich nie gedacht, hat man denn "damals" gesagt das es für immer ist oder das man nur eine "extremere" Pause macht. (Mir fällt kein passender Begriff ein...)

Sascha89

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
Die näxte f*cking Reunion!

Auch wenn ich das was ich von denen kenne, ich gebe zu nicht viel, mir absolut nicht gefällt.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia

VampiroLord

Zitat von: Sephirod am 17. August 2011, 23:26:40Hätte ich nie gedacht, hat man denn "damals" gesagt das es für immer ist oder das man nur eine "extremere" Pause macht. (Mir fällt kein passender Begriff ein...)

Nö die haben immer gesacht das sie jetzt erstmal aufhören aber wenn die Zeit kommt wieder wollen...ich denke mal MIttlerweile alle mit Studium etc. fertig.
Ick hab das erste Mal vor 2 Jahren von der Reunion gehört, sollte da schon letztes Jahr passieren^^ Schaun wa mal.

BFRac


Dommö

Ach, könnte schlimmeres geben, aber eigentlich geht es an mir vorbei. Die ertsen beiden Alben hatten ein paar ganz nette songs. Hab sie 2005(?) mal bei Bochum Totel und nochmal als Bad Religion-Vorband gesehen. War ganz ok. Aber ich denke, die Reunion wird sich lohnen. Sie hatten ja dann durchaus auch kommerziell gesehen ein wenig Erfolg.
Alles wird gut!

Tigi

spielen morgen für lau im Rahmen des Myfest in Bärlin auf der Coretex-Bühne um 22:15 Uhr (und die Cro-Mags um 20:15 Uhr)  ;)

http://www.myfest36.de/k2-comments/programm/k2-tags

NR20

Hallo Leute,

habe im Keller bei mir diese DVD wiedergefunden:

https://www.discogs.com/fr/release/10485149-ZSK-Wenn-So-Viele-Schweigen-M%C3%BCssen-Wir-Noch-Lauter-Schreien

Auf den 2 DVDs drinnen steht drauf "Promotional copy DVD - not for sale!" und dabei sind 2 Fotos von ZSK.

Waren alle Editionen so, oder ist das was besonderes?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

NR20

Würde sie auch verkaufen, wenn jemand interesse hätte ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sascha89

ZSK kommen am Donnerstag, den 08.06.2023 im Rahmen ihrer Clubtour in's Café Central Weinheim für eine kleine, schwitzige Show. Leider bin ich an dem Abend bereits anderweitig unterwegs.
Quelle: https://cafecentral.de/konzert/zsk/

Tickets gibt's ab sofort unter: https://loveyourartist.com/de/events/zsk-weinheim-SL80TW/overview
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia