Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

ZSK

Begonnen von speedfanatic, 12. Januar 2007, 00:16:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

speedfanatic

ZSK
"Wenn so viele schweigen" Tour 2007:

08.02.07 Köln - Prime Club
09.02.07 Schweinfurt - Alter Stattbahnhof
10.02.07 (AT) Kirchbach (bei Graz) - MZ-Halle
23.02.07 Bielefeld - Kamp
24.02.07 Berlin - Antifa-Soli-Konzert
02.03.07 (AT) Wien - Arena
03.03.07 (CZ) Prag - 007 Club
09.03.07 Wiesbaden - Kulturpalast
10.03.07 Dortmund - FZW
16.03.07 Hannover - Chez Heinz
17.03.07 München - Feierwerk
23.03.07 Lübeck - Rider`s Café
24.03.07 Hamburg - Knust

Und die Live DVD "Wenn so viele schweigen" kommt am 9. Februar!

Hier ein Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=sp5Y7jH2gNw&eurl=

Ich bin in Dortmund dabei! Kommt noch jemand zur Tour?? Wie findet ihr ZSK überhaupt?
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Oddo

pfui. zsk ist schreckliches parolengedresche in skatepunk verpackt. keine bühnenpräsenz, total langweilig...bin eingeschlafen aufm konzert
"Am 1. Mai Ist Weltrevolution ... Weitersagen!"

Viktor

hehe, ob "Wie findet ihr ZSK überhaupt?" so ne gute frage ist - ich weiss nicht. koennte passieren, dass der thread von leuten ueberrant wird, die die nicht leiden koennen. da fielen mir naemlich noch einige ein...

hab die einmal live gesehen, schliesse mich oddo an.
ein glueck, dass die montreal im vorprogramm hatten, die hundertmal besser waren.
...

Gabumon

ich hab mal was von denen gehört, Pseudoskatepunk (auch ne wortschöpfung, Skatepunk ist eh schon eher pop) unterste schublade, da gibts deutlich bands mit mehr niveau, schlechtere fallen mir spontan ja so garnicht ein... und die bringen auch noch ne LiveDVD raus... super..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

okay

Zitat von: Viktor am 12. Januar 2007, 00:31:15
hehe, ob "Wie findet ihr ZSK überhaupt?" so ne gute frage ist - ich weiss nicht. koennte passieren, dass der thread von leuten ueberrant wird, die die nicht leiden koennen. da fielen mir naemlich noch einige ein...

ach ja ?  ;D

als ich mich letztes mal ganz vorsichtig über zsk äusserte wurde ich darauf hingewiesen das es doch ein paar leute gibt die die gut finden.
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

liechtensteiner

Ich fand's zumindest ganz ok, wie locker sie damit umgegangen sind, dass sie in Potsdam (also Quasi-Heimspiel) in nem 500-Mann-Schuppen vor exakt 37 Leuten inkl. Personal gespielt haben.
Nachdem bei Montreal immerhin ca. 80 da waren.
Der Sänger von ZSK hat dann zwischenzeitlich sein Mikro ins Publikum, naja, da wo Publikum hätte sein sollen, gestellt und von da aus weiter gespielt. Jedes der Konzertkiddies durfte dann auch mal reinbrüllen. ;D
Kann mit ZSK sonst auch nix anfangen, anb er die Aktion fand ich witzig.
Und man konnte mal 10m von der Bühne entfernt in Konzert im Sitzen mit perfekter Sicht verfolgen. ;D
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Gabumon

sowas gabs auch schonmal auf dem 3 Uhr morgens Konzert von Telepilot 310.. oder den Kadavern,  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

T-Error

naja, hab sie 2005 als support von bad religion gesehn, da fand ich sie doch ganz okay, weil sie nen riesen laden zum kochen gebracht haben, aber die show die sie letztes jahr aufen WFF gebracht haben, war einfach nur ätzend, wie schon gesagt wurde NULL bühnenpräsenz und erst die stimme, pfui.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Hafi

Fand die vor Jahren auch ma gut, aber die Mucke ist mittlerweile nicht mehr so mein Fall.
Hab die bisher einmal live gesehen und da waren sie ganz gut (...naja, ich war auch total besoffen, vllt. lags daran)...find dieses olle Parolengedresche aber auch furchtbar. Die wiederholen sich mittlerweile auch!

Schnoofy


AbstuHrzkind

Hab sie 2005 mal gesehen, aufm Olga's Rock. Hab auch mitgeschnitten, aber nunja. Manche Lieder sind Okay, aber größtenteils *daumen runter*.

AbstuHrzkind

Oh, nein. Warum nur ?  :'( :'( :'( :'(   ;D ;D ;D ;D ;D

Oddo

"Am 1. Mai Ist Weltrevolution ... Weitersagen!"

speedfanatic

ES DARF NICHT WAHR SEIN! ich habs grade auf ihrer Seite gesen. musste echt ein paar tränen rausdrücken

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Hoschi

Zitat von: tim-bob am 12. Januar 2007, 18:12:31
So traurig das auch klingt, ihr habt richtig gelesen:
Wir werden am 24.März in Hamburg unser allerletztes Konzert spielen und die Band ZSK offiziell auflösen.
ich denk mal, ich werde dabei sein.

Inkognito

Ich war auch sehr geschockt, als Veranstalter wusste ich da auch nix vorher und bin etwas überrascht.

Fisherman

Ich finde es auch schade, obwohl es immer für mich "Anti-Flag
für Arme" war... Aber mal schaun. Evtl. gehe ich auch noch zu
einem Konzert der Tour...

v-wort

Hab ZSK vor drei Jahren als Support der International Noise Conspiracy gesehen. Langweilig.

Fisherman

ZitatZusatzkonzert in Dortmund
------------------------------------------------
Da unser Konzert am 10.03.07 in Dortmund - FZW bereits jetzt schon restlos ausverkauft ist wird es aufgrund der großen Nachfrage am Sonntag dem 11.03.07 eine Zusatzshow im gleichen Klub geben.

!!ACHTUNG FRÜHSHOW!!
Damit alle noch rechtzeitig nach Hause kommen wird das Konzert sehr früh anfangen:
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Ende: ca. 21:30 Uhr

Tickets unter: www.kartenhaus.de


Also für das erste Konzert in Dortmund hab ich bereits Karten,
evtl. gehts auch noch zum zweiten, ist aber eher unwahrscheinlich.

Hustanfall

voll die dumme Tour... zu wenig Konzerte und und und.... was issen das für ne Abschlusstour?


mfg