Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Force Attack

Begonnen von T-Error, 10. Januar 2007, 19:03:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

NR20

Ist es nicht so, dass es letztes Jahr nicht als Konzert/Festival sondern als Facebookparty betitelt wurde, weil die Behören nur Festival verboten hatten?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

T-Error

ungefair so kann man es nennen ja. die verfügung ist so völlig korrekt, und hat mit bulshit überhaupt nix zutun
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Gabumon

Die Festivalveranstalter müssten Problemlos beweisen können das dies eben keine Facebookparty ist und somit ist die untersagung hinfällig...

Nach den Vorfällen im letzten jahr kann ich die Stadt aber sehr gut verstehen das man dieses Festival nicht haben will. Auch als Band würde ich mir 10x überlegen da zuzusagen. Das ding ist tot...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


Gabumon

Soso keine "Rentnerbands" die kommen sicher nach dem letzten mal sowieso nicht mehr...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Schnoofy

Der neue Termin ist nun fix: 16.-18. August.

Die offizielle Webpraesenz gibt es jedoch immer noch nicht.

T-Error

man redet jetzt von einem gelände bei sanitz...
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Schade das es ausgerechnet das Highfieldwochenende ist. 2012 wars so gute Unterhaltung im Netz an dem WE^^

Schnoofy

Es wird immer absurder:

Zitat von: FacebookForce Attack Festival (Official)

Dieses Wochenende wäre ja das eigentliche Force Attack- Wochenende gewesen... Egal wo ihr seid: Findet zusammen und trinkt ein Bierchen (na ja, oder auch zwei...) auf die Vergangenheit und die Zukunft des Festivals! Leider gibts auch noch ne schlechte Nachricht: Mit Sanitz / Ludolf-Arena (nicht lachen, dieses Stockcar Gelände heißt wirklich so, und an einigen Stellen siehts auch so aus...) wird´s nun doch nichts. Der Vereinschef, der am Anfang noch sehr angetan von der Festivalidee war, da so eine Veranstaltung ja auch Geld in die klamme Vereinskasse spülen würde, wurde von der Gemeindeverwaltung zusammengestutzt und drehte sich um 180 Grad. Wir befinden uns also immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Gelände. Notfalls treffen wir uns einfach vom 16. bis zum 18. August irgendwo (vielleicht am Strand) zu einem Punx Picnic :)

Quelle: https://www.facebook.com/forceattackfestival/posts/368605633265271

Gabumon

Naja Absurder, im genehmigungsverfahren wird natürlich "Force Attack" gegooglet und bei dem was letztes mal bei raus kam würde ich als Gemeinde auch sagen

"noch alle Latten am Zaun?"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


VampiroLord

Eigentlich ne ganz nette Band aber das Interview lässt mich dann doch teilweise am Geisteszustand zweifeln. Steht ziemlich viel Bullshit drin


Schnoofy

Zitat von: FacebookWir machen Pause! Force Attack wird es erst wieder 2014 geben, wie immer am letzten Juli- Wochenende, wo genau steht noch nicht fest, es sind allerdings einige gute Ansätze am Start, die 2013 wegen der Kurzfristigkeit nicht mehr geklappt hätten. Also, bleibt tapfer, es gibt Schlimmeres. Zum Beispiel Weltkrieg. Oder Bier ist alle... Macht diesen Sommer einfach eure eigene Force Attack Party, schickt uns davon Bilder an info (at) forceattack (punkt) de zu, die schönsten werden mit einer Festival DVD (aus der "guten alten Zeit"...) belohnt!

Gabumon

Ich glaube kaum das die noch ein Festival mit dem Namen und mit dem Veranstalter hinkriegen, keine Stadt der Welt würde sich das unter die Füße holen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Schnoofy

(Vorweg: Ich werde definitiv nicht hingehen. War 2006 dort - das hat mir gereicht. Da die Berichterstattung jedoch immer ganz amuesant zu verfolgen ist, moechte ich Euch auch dieses Jahr die Ereignisse nicht vorenthalten. Auf geht's.)

Was ist das Force Attack?
Force Attack Reportage

Nachdem das Festival 2014 (und 2015) dann offensichtlich doch nicht stattgefunden hat, scheint es dieses Jahr einen erneuten Anlauf zu geben - mit einem Ticketpreis von sage und schreibe 150 Euro (2006: 30 Euro).

Interessant:
Zitat von: WikipediaIm August 2015 vermeldete die süddeutsche Firma Nebula Fünf Enterprises Int., die Namensrechte erworben zu haben und das Force Attack Festival 2016 auszutragen. [6] Das neue Gelände wurde noch nicht bekannt gegeben.

Zwei Ankuendigungen existieren ebenfalls bereits:
FORCE ATTACK 2016 - announcement
FORCE ATTACK 2016 - announcement #2

Die Kommunikation scheint nur noch via Facebook abzulaufen. Die ehemalige Webseite http://www.forceattack.de/ ist nun seit Jahren "[...] temporär nicht erreichbar.".

Geht Jemand von Euch hin?

Meiner Meinung nach sollten sie das Force Attack endlich sterben lassen und dann etwas Neues aufbauen. Wobei ich mit der aktuellen Organisation schon wieder gar nicht konform gehe: Es sind aktuell weder Bands, noch Ort bekanntgegeben worden. Erinnerungen an das Imre-Chaos werden wach.

Lasset die Diskussion beginnen,
Maurice


P.S.: Ja, ich bin mir sehr wohl bewusst, dass das Ganze auch einfach eine (aufwendig gemachte) Satire sein kann. Lustig waere es auf jeden Fall - vielleicht eine Art Camouflage als Anlehnung an die letzten Jahre.

Gabumon

für 150 Euro geh ich lieber 2x aufs Ruhrpottrodeo...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Es erstaunt doch immer wieder, wie viele Leute diesen, nicht mal wirklich witzigen, Unsinn für voll nehmen.^^
Die Szene war auch mal lustiger. ;D

Schnoofy

Wenn man sich die Facebook-Kommentare so anschaut, dann sind das aber sehr Viele. :P

Und offensichtlich fallen auch abseits von Facebook so einige Webseiten auf den Hoax rein.

Naja, hatteste zumindest was zu lachen - oder? ;)

Sascha89

Meiner Meinung nach sieht man, allein wenn man sich die bisher fünf Videos anschaut, das es 'ne Verarsche ist. Ich beömmel mich immer wieder wenn ich die Kommentare auf Facebook les' ... mich würde ja mal interessieren ob's schon irgendjemand gibt der sich ein Ticket bestellt hat   ;D :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia