Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Force Attack

Begonnen von T-Error, 10. Januar 2007, 19:03:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

T-Error

naja, exploited seh ich dies jahr am 5. und 6.12. noch in england. die spieln bei uns im support :D bin gespannt bin gespannt.


.....zudem, das war ja alles noch nicht das ganze ine up ;)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Dacht ich mir, ma sehn ob Imre noch was zaubert. ;)

Schnoofy

Wundert mich, dass die diesjaehrigen Probleme - findet das Festival nun statt oder doch nicht - hier noch nicht diskutiert werden.

Force Attack - Homepage
Force Attack - FaceBook

Elkes Mom


Badetuch

Ist das noch Punkrock oder nur "schlecht" organisiert? (Kann ich so nicht nachvollziehen, was da passiert...)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

ALso mir ist neu das mir eine Behörde eine Privatparty auf meinem Grundstück untersagen kann...

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

T-Error

na dann erklaer doch mal was daran privat ist?

wurd ja auch keine werbung und ähnliches betrieben...VVK zbsp..
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Sascha89

#167
Stimmt das hier so, dass Imre kein Sicherheitskonzept hatte (Quelle: http://www.stavenhagen.de/cms/fileadmin/user_upload/Stavenhagen-Ordner/Buerger/Aktuelles/Untersagung.pdf) und die Firmen die 2011 für Strom, etc gesorgt haben immer noch nicht bezahlt hat (Quelle: http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3507687)?



EDIT:
Der, Zitat: "Liveticker zum Aufstand" (naja, glaub eher da passiert nix am WE) was auf dem Gelände passiert: http://www.krautsurfer.de/force-attack-punkrock-festival-ohne-gelande/

EDIT²:
Stellungnahme von Imres Anwalt: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/s720x720/602543_213470188778817_1094769703_n.jpg
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia

T-Error

moar! ich kanns nicht mehr hoeren....
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Sascha89

Kann ich verstehen, aber von überall her hört man was anderes.
Da dacht ich, ich frag dich mal da du da wohl sehr nah dran bist und gescheite Infos hast.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia

T-Error

naja, ich stell dort die buehnentechnik, seit jahren...und der "verein" gehoert in meinem wahrem leben zum engsten freundeskreis
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Sascha89

Deshalb hab ich hier nachgefragt ob und was an dem Zeug dran ist  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia

Gabumon

#172
feiges pack von Bands...

Viel glück bei der durchführung, passend wär ja nen song wie "Mollies und Steine, gegen Bürgermeisterschweine"  ;D

ZitatBeim leerstehenden Tankhaus, wo vor Jahren Szenemusikfeste stattfanden, müssen laut Mahnke die Dachkonstruktion verbessert und die Elektroanlage erneuert werden.

Und wiese hat die blöde Sau das bisher nicht durchführen lassen? Wieder mal Typisch, man Spart da aber der dicke Dienstwagen der steht vor der Tür...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

T-Error

wenn man keine ahnung hat.....weist ja selber  ::)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Elkes Mom

Hi,
ich meine wenn man eine solche Gradwanderung machen will, und das ganze als private Veranstaltung tarnen will, dann darf man doch da nicht so gedankenlos herangehen.
Wenn ich dann bei Facebook lese: "Wir laden ein zur einer privaten Soli-Party "Rettet das Force Attack!", Oder auf der Internetseite: "Hallo Leute! Allen Gerüchten zum Trotz ziehen wir das Force Attack - Festival durch", dann kann das Ordnungsamt doch ohne Probleme daraus herleiten das es sich um eine Öffentliche Veranstaltung handelt. Und auch dieses Schreiben vom Anwalt ist da eher schädlich als nützlich.
Ich bin gespannt wie das ausgeht, und ob die Polizei wirklich das Gelände räumen wird.
Ich könnte mir aber eher vorstellen das die Gemeinde nicht räumen lässt, sondern nachher ne Rechnung über den Polizeieinsatz stellen wird.

Gabumon

#175
nunja, man kann sich Vorstellen wie das ausgeht  ;D

Wenn die Polizei schlau ist *hust* macht sie wegen des Gefahrenpotentials keine Räumung, und stellt nachher den Einsatz in Rechnung. Das dürfte dann auch das definitive Ende des Force Attacks sein. Ist jedenfalls einfacher als da alles Niederzuknüppeln was rumrennt

lol? Scheinbar hat die Nase von Veranstalter einige Bands nicht mal informiert, dann munter Slots verlegen...

Höhö Stadt und Ordnungsamt sind eingeknickt  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


VampiroLord

Ich halts da mal mit Tim...wenn man keine Ahnung hat. Mittlerweile geht mir das Thema auch aufn Sack, zumal es noch ewich weiter diskutiert werden wird.
Halten wir einfach fest: Imre isn Vollhorst und hat atm wohl sehr sehr viele Feinde!


Gabumon

Interessant, seit wann ist das Force Attack eine "Facebookparty" diese Verfügung ist völliger bullshit

Dann wär ja jedes Festival, Konzert etc was eine Facebookseite unterhält (also im Grunde jedes) eine "Facebookparty" ziemlich arbeitswütiger Typ dieser Herr Facebook :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.