Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

derfrank

Habt ihr auch Schwierigkeiten beim Abspielen der EP?  :o

Ich hab da ein heftiges Knacken beim Abspielen im PC-Laufwerk, während im CD-Player alles ok ist...
Wollt's mir grad egtl als mp3 runterrippen... :-";"xx
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Dr. Arzt

Zitat von: derfrank am 02. November 2007, 22:05:40Habt ihr auch Schwierigkeiten beim Abspielen der EP?  :o

Ich hab da ein heftiges Knacken beim Abspielen im PC-Laufwerk, während im CD-Player alles ok ist...
Wollt's mir grad egtl als mp3 runterrippen... :-

Ich habe da gar kein Problem. Das liegt wohl an der kleineren Mulde im CD-Laufwerk, die bei dir wohl etwas zu groß ist, sodass die CD drin rumeiert

derfrank

#1342
die gerippte mp3-datei läuft komischerweise wunderbar  ??? naja, zum glück

edit: krieg den hidden track nich gerippt mit dem audiograbber
verdammte, das notebook ist gerade mal ein halbes jahr alt, da sollte das laufwerk doch wohl die sektoren abtasten können, oder?

edit2: aber auf dem 7 jahre alten pc klappt's  ;D hat sich also alles erledigt
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

DARK-THREAT

Zitat von: derfrank am 02. November 2007, 22:05:40Habt ihr auch Schwierigkeiten beim Abspielen der EP?  :o

Ich hab da ein heftiges Knacken beim Abspielen im PC-Laufwerk, während im CD-Player alles ok ist...
Wollt's mir grad egtl als mp3 runterrippen... :-

Dann vorsicht, nicht das der Tomatensalat kaputtgeht.
Vllt ist das Laufwerk zu alt?

Edit: blödes langsames modem

Peace.

Hannusch

Wie sieht denn die Unterseite der LP aus, ist das ne Unterseite von ner Pizza oder was anderes?

Manu


Michael1899

Zitat von: Hannusch am 02. November 2007, 23:09:24Wie sieht denn die Unterseite der LP aus, ist das ne Unterseite von ner Pizza oder was anderes?

Ja, ist die Unterseite von einer realen Pizza. Heißt auch nicht A und B Seite sonder Oberseite und Unterseite.

Fox

ich war heut abend nochmal im Saturn, weil n Bekannter das Album auch haben wollt, und da war alles schon ausverkauft. MediMax, MediaMarkt und Kaufhof das selbe Bild.

Saturn meinte, die hätten 2500 Stück bekommen und 17 Uhr waren alle weg. Bei nur 10¤ is mir das auch klar. *g*
Tauschliste: auf Anfrage

Robinho

kann man i-wo erfahren auf wie viel stück der pizzakarton limitiert ist?

Hafi

Zitat von: Robinho am 02. November 2007, 20:56:35stimmt es , dass dä in einem interview gesaGT Haben, dass "Lied vom Scheitern" die neue singel wird?

Der Song ist ja auch ein Ohrwurm! Würde mich freuen, wenns so wäre!  :D

CROC

Ich hab die CD letztes Wochenende bei Amazon bestellt und sie war auch gestern schon da.
Ich finde das Album sehr gut, um einiges besser als Geräusch. Mein Lieblingslied von Farin ist Nur einen Kuss, von Bela Perfekt und von Rod Niedliches Liebeslied, aber es gibt noch andere super Lieder auf dem Album. Die einzigen, mit denen ich mich nich so anfreunden kann, sind Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) und vor allem Tu das nicht, letzteres ist meiner Meinung nach das schlechteste Lied des Albums. Was mir auch aufgefallen ist, dass vor allem FUs Lieder sehr nach Soloplatte klingen (was ja nich unbedingt schlecht sein muss). Die EP ist auch ganz nett, aber das Album find ich besser.
Mal sehen, wie das ganze sich dann live anhört! :)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

haddelad

scheiße, Ich hab beim Saturn in Mainz 19,99¤ bezahlt!

Das sind ja schon große Preisunterschiede!

chinamann

UND DA ISSET RAUS!!!


DÄ KLAUEN AUFMACHUNG DER NEUEN CD JIA VON AMERIKANISCHER NINTENDOCORE BANDS !!!!!

Die Pizza EP 10" Pic Vinyl kam damals auch im Pizza Karton!!! 550stk. weltweit!






und ich hab gedacht die hätten sich wirklich ma was neues einfallen lassen...

DARK-THREAT

Zitat von: chinamann am 03. November 2007, 14:50:32UND DA ISSET RAUS!!!

DÄ KLAUEN AUFMACHUNG DER NEUEN CD JIA VON AMERIKANISCHER NINTENDOCORE BANDS !!!!!
Die Pizza EP 10" Pic Vinyl kam damals auch im Pizza Karton!!! 550stk. weltweit!
und ich hab gedacht die hätten sich wirklich ma was neues einfallen lassen...

Ist schon länger bekannt.  ;)
Mir ists egal, vllt ist es zufall?

Peace.

Metabolit

Meine Meinug:

1.) Der sound ist spitze, weil eher homerecording mäßig bzw. ursprünglicher, weil nicht so überproduziert und aufgeblasen.
2.) Die Verpackung ist toll
3.) Man sollte Laut.de "Federn und Teeren" - da hatte aber mal ein Autor besonders viel ahnung ;D
    "Licht am Ende des Sarges" gefällt ihm am besten....

haddelad

Bei wir sind die besten singen die doch:
"Aber es gibt ja noch uns oder Philipp Boa"

Wer ist dieser Philipp Boa???

CROC

Zitat von: haddelad am 03. November 2007, 16:00:45Bei wir sind die besten singen die doch:
"Aber es gibt ja noch uns oder Philipp Boa"

Wer ist dieser Philipp Boa???
Wenn mich nich alles täuscht irgendnen "aktueller" Pop-Musiker, bin mir aber grad nich sicher, hab den Namen aber schon mal gehört. :-";"question
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."


sportfreund7

phillip boa hat man zu kennen.banausen  ;)

der laut.de artikel is furchtbar  ::)
sowas von schlecht  :o
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Metabolit

Zitat von: sportfreund7 am 03. November 2007, 16:18:56der laut.de artikel is furchtbar  ::)
sowas von schlecht  :o

ja, sowas kommt dabei heraus, wenn sich Kritiker zu wichtig nehmen...