Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

otti

also von mir aus isses nicht so weit deshalb riskier ichs einfach mal.. die nachricht auf bademeister sollte warscheinlich einfach einen kleinen teil abschrecken denk ich.. würde aber nicht allzu weit fahren.. und hätte farin das heute nicht erwähnt würd ichs morgen auch nicht probieren.

El Chefe

#1141
Auf Bademeister gibt Tu das nicht im Remix für umme - aber is sicher auch nur Fake und so... ;D
I see dumb people

Jense1979

Ist schon bekannt, siehe dazu Antwort 1113 und nachfolgende in diesem Thread...

El Chefe

I see dumb people


Jense1979

Nuja, lieber einmal zuviel, als garnet... :D

NR20

So, ich hab das Album nun in meinen Händen  ;D
Die Verpackung ist hübsch und auch die CDs gefallen mir Optisch

hab sie nun auch schon einmal gehört und ist eigentlich ganz in Ordnung, bin wzar noch nicht von allem so überzeugt aber ist nett.

ich frage mich aber warum DÄ die Bonus CD eigentlich als Bonus gemacht haben anstatt die 3 Lieder auf das Album zu machen, oder sie sogar als B-Seiten hinzuzugeben.

Hab die CD für 17,99¤ bekommen ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Jense1979


Nopper_23

Zitat von: step am 30. Oktober 2007, 15:44:08Würde mich persönlich auch sehr über einen Mitschnitt freuen.  :)


wo sind/waren die denn ????hab ich da was verpasst??
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Jense1979

Bei HR 3 zur Album Promotion !

NR20

Zitat von: jensjulia0905 am 30. Oktober 2007, 18:51:17Wo hast du die CD her ?

Hier aus Luxemburg aus einem multimedia Laden.
Hatte eigentlich nciht damit gerechent sie schon zu finden, aber naja ;)
Und da ich einen Verkäufer gut kenne hab ich sie eben auch noch 2¤ billiger bekommen
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Jense1979

Wundert mich aber eigentlich, da die CD laut "Universal Music" erst ab morgen ausgeliefert wird...

otti

würde extrem genial kommen wenn du zu nem radiosender fährst und farin bittest drauf zu unterschreiben  ;D

Jense1979

Ja oder auf meinem Bootleg von "Jia" aus Tschechien...  ;D

benny20

@NR20:

lüfte mal das geheimnis um den angeblichen download code.....ist nix dabei oder?

Jense1979

Ja, Download Code, Bonus Track... ein paar Infos wären mal nicht schlecht.
 
(Falls du sie wirklich schon hast...)

DARK-THREAT

ZitatHab die CD für 17,99¤ bekommen

Tja, lieber für 16¤  ;D

Jo, dann sag mal ein paar facts über das Album.  :P

Peace.

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

thorsten

kannst du mal ein paar seiten vom booklet kopieren?

otti

ok da wird jetzt auf hr3 anscheinend doch noch was interessantes ausgestrahlt.