Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Flauschi

was sagt ihr denn zu diesem Schnipsel von "Vorbei ist vorbei", der jetzt im Netz rumfliegt? Ich finds irgendwie nich so besonders. So 0815 melodie..."Du hast nur dies eine Leben, wenns vorbei ist, ist's vorbei..." naja...

ps: darf ich den link posten? klingt wohl nach nem offiziellen ausschnitt (26 sek)
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 03.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin

x33r0xXx

Zitat von: Flauschi am 02. Oktober 2007, 19:16:58was sagt ihr denn zu diesem Schnipsel von "Vorbei ist vorbei", der jetzt im Netz rumfliegt? Ich finds irgendwie nich so besonders. So 0815 melodie..."Du hast nur dies eine Leben, wenns vorbei ist, ist's vorbei..." naja...

ps: darf ich den link posten? klingt wohl nach nem offiziellen ausschnitt (26 sek)

ich würd ma spontan sagen nein, weils eben noch nicht offiziell raus ist... (auf der ärzte seit oder so).. ne PM wär trotzdem super  ;D

DARK-THREAT

Als wahrer die ärzte Fan, kenne ich erst einen Song, nämlich Junge.
Ich möchte vorher keinen anderen Song hören, bevor ich die Single bzw das Album habe!

So ist mein denken!


Peace.

Gabumon

Zitat von: Flauschi am 02. Oktober 2007, 19:16:58was sagt ihr denn zu diesem Schnipsel von "Vorbei ist vorbei", der jetzt im Netz rumfliegt? Ich finds irgendwie nich so besonders. So 0815 melodie..."Du hast nur dies eine Leben, wenns vorbei ist, ist's vorbei..." naja...

ps: darf ich den link posten? klingt wohl nach nem offiziellen ausschnitt (26 sek)

sonderlich gut ist das jedenfalls nicht, klingt wie Silbermond *grusel*
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Nopper_23

ICh finde dieser Ausschnitt der da erwähnt wurde eher an die Sportfreunde.....

Aber wie auch immer das der oder diejenige schon herhat

ich denke das auf BAdemester eh demnächst kurze Songschnipsel auftauchen werden..
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

jt182

#645
"Vorbei ist vorbei" bzw. vorbei klingt ganz okay, sind aber definitiv bessere songs aufm Album, wie zum Beispiel Perfekt. Allgemein sind die Bela Songs diesmal sehr gelungen
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

hausanderthemse

Finde den Ausschnitt ganz nett, aber zu kurz für ein wirkliches Urteil. Jetzt haben wir so lange auf ein neues Album gewartet, da kann ein knapper Monat auch nicht mehr so schlimm sein.

thorsten

#647
welchen ausschnitt?
Vorbei ist Vorbei?


danke

Marius

Der "vorbei ist vorbei"-schnipsel klingt textlich etwas nach dem FU-abschiedslied.
"Bei den Weibern ist es wie bei den Hobbits, am Ende geht's immer um den Ring. Es geht doch erst mal um Spaß und so weiter, und die suchen gleich was zum Heiraten. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden 45, die denken immer gleich: Oh, was Festes." - Bernd Stromberg

Gabumon

ausschnitte.. wenns wenigstens die von den songs währen die noch nicht rumgehen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jense1979

Wäre jemand mal so nett, mir den link zu den Hörproben per pm zu schicken ?
Wäre echt nett und vielen dank schon mal im vorraus !

 Keine Suchanfragen zu offiziellem Material

otti

Zitat von: jensjulia0905 am 04. Oktober 2007, 11:51:32Wäre jemand mal so nett, mir den link zu den Hörproben per pm zu schicken ?
Wäre echt nett und vielen dank schon mal im vorraus !


also ganz ehrlich wenn man nicht nach junge fragen soll/darf, wieso dann nach was anderem was noch nich veröffentlicht wurde? ihr könnt euch auch einfach per pm austauschen..

Jense1979

Upps, dachte eigentlich das es sich hierbei um Offizielle Hörproben handelt, sonst hätte ich ja nicht gefragt, das kann ja keiner wissen...   :-[

benny20

zu frage, ob dieser schnipsel echt ist und das bisher aufgetauchte textmaterial echt ist.....
in der offiziellen presseinfo zum album steht die textzeile

"Du hast nur dies eine Leben, wenns vorbei ist, ists vorbei."

würde ja alles passen meiner meinung nach. leider klingt der ausschnit sehr dürftig :(

Gabumon

natürlich sind die texte echt, sofern ich mich nicht verhört haben sollte
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

dert

Zitat von: jensjulia0905 am 04. Oktober 2007, 11:51:32Wäre jemand mal so nett, mir den link zu den Hörproben per pm zu schicken ?
Wäre echt nett und vielen dank schon mal im vorraus !

 Keine Suchanfragen zu offiziellem Material
Wenn das mit dem angeblichen Verfall der armen Musikindustrie so weiter geht verteilt sie wirklich bald Proben wie die Parfümverkäufer...

otti

Zitat von: dert am 04. Oktober 2007, 23:29:38Wenn das mit dem angeblichen Verfall der armen Musikindustrie so weiter geht verteilt sie wirklich bald Proben wie die Parfümverkäufer...


im hip hop gibts häufiger mal offizielle snippets.. wollte auch nicht das jemand ne verwarnung aus unwissenheit kassiert, aber davor haben ja auch schon einige gefragt  ;)

thorsten

habe jetzt diesen "Vorbei" schnipsel
und muss sagen das mir was ich bisher gehört habe gut gefällt
so vom text und musik her passt es echt zum abschiedslied von FU
leider sind es nur 26sec. die man hört. aber schon recht gute 26sec.^^

dert

Zitat von: thorsten am 05. Oktober 2007, 18:07:49habe jetzt diesen "Vorbei" schnipsel
und muss sagen das mir was ich bisher gehört habe gut gefällt
so vom text und musik her passt es echt zum abschiedslied von FU
leider sind es nur 26sec. die man hört. aber schon recht gute 26sec.^^
Also diesmal warte ich mit dem Anhören bis die Platte bei mir zuhause liegt. Habe mir das Hörvergnügen bei der "Junge"-Single schon damit kaputt gemacht dass ich mir die B-Seiten vorher schon angehört hatte - nie mehr wieder!

otti

Zitat von: dert am 06. Oktober 2007, 14:28:17Also diesmal warte ich mit dem Anhören bis die Platte bei mir zuhause liegt. Habe mir das Hörvergnügen bei der "Junge"-Single schon damit kaputt gemacht dass ich mir die B-Seiten vorher schon angehört hatte - nie mehr wieder!

was macht man sich da kaputt ? lieder sind in sich abgeschlossen, is ja nich so das dir das ende von nem film verraten wird..