Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. Arzt

Also ich habe auch sofort an Planet Punk gedacht.

Gabumon

Zitat von: Kevin am 14. September 2007, 16:03:47deine posts sind so vorhersehbar  :P

kein wunder, denn jeder normale mensch findet das ding hässlich.. nette idee, wieder mal in den sand gesetzt..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jense1979

Gibt immerhin genug Leute, denen das Design gefällt incl. mir.
aber was ein Glück sind wir keine normalen Menschen...so wie du.



Kevin

ZitatDie Vinylversion erscheint als 12" Picture Disc im Pizzakarton. Sie beinhaltet eine Option zum kostenlosen Download der MP3-Version.

das ist mal ne feine sache mit dem mp3 download.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

DARK-THREAT

Das Cover ist echt gut!
Schön das "die ärzte" auf "Die Köche" hinweisen, vllt wird die Band dann erfolgreicher.  ;D
mmmm die Pizza erinnert mich i-wie an "am ende der sonne"!!!

Wird bestimmt lecker schmecken!


Peace.

AerztefanOlli

Die Vinyl wird es als Picture-Vinyl geben.
Zitat von bademeister.com "Die Vinylversion erscheint als 12" Picture Disc im Pizzakarton"
Picture Vinyl finde ich super. Es wäre der Kracher, wenn die Vinyl wie eine Pizza aussieht.

Superseite

Zitat von: AerztefanOlli am 14. September 2007, 18:17:26Die Vinyl wird es als Picture-Vinyl geben.
Zitat von bademeister.com "Die Vinylversion erscheint als 12" Picture Disc im Pizzakarton"
Picture Vinyl finde ich super. Es wäre der Kracher, wenn die Vinyl wie eine Pizza aussieht.

ich vermute dass das so sein wird mit der pizza und bei der cd denk ich auch.

blackbee

Ich find's nett.
Nicht zu fett überladen, schlicht und einfach schick. ;D

liechtensteiner

Zitat von: Superseite am 14. September 2007, 18:22:27ich vermute dass das so sein wird mit der pizza und bei der cd denk ich auch.
Fragt sich nur noch, was für eine Pizza. ;D Standard "Pizza Salami" oder aus Rücksicht auf Farin doch "Vegetaria"? Oder ganz klassisch "Pizza Mozzarella"?
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Inkognito

Zitat von: Gabumon am 14. September 2007, 16:47:31kein wunder, denn jeder normale mensch findet das ding hässlich.. nette idee, wieder mal in den sand gesetzt..

Zum Glück bin ich nicht normal.

Achso und Picture is super !

Robinho

ich auch nicht!!!
ich find das cover wirklich gut, zwar kein picasso, aber doch ganz nett

Martin_aus_Berlin

Ja klar ist die CD dann auch bedruckt. Sonst wär der Gag ja nur halb so toll.
Ich tippe auf eine "Tre Fromage" oder "Tre Stagioni". Jede Jahreszeit ein anderes Bandmitglied.
Bei der Vinyl stelle ich mir das richtig klasse vor. Da muss man aufpassen, dass man nicht reinbeißt :D
www.15-jahre-netto.de - Die Ärzte Live

liechtensteiner

Und damit die Illusion dann perfekt ist, schlägt die Vinyl auch richtig schön Wellen und Blasen, so wie ein knuspriger Pizzateig. ;D
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Pizza und Jazz beide zu den wenigen Wörtern mit Doppel-Z zählen? Zufall?
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

pazi

Zitat von: liechtensteiner am 15. September 2007, 12:45:54Und damit die Illusion dann perfekt ist, schlägt die Vinyl auch richtig schön Wellen und Blasen, so wie ein knuspriger Pizzateig. ;D
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Pizza und Jazz beide zu den wenigen Wörtern mit Doppel-Z zählen? Zufall?

Dann fehlt ja nur noch der Paparazzi ;D
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

liechtensteiner

[klugscheiß]Es heißt der Paparazzo -- Paparazzi ist die Mehrzahl.[/klugscheiß] ;)

Stand eigentlich schon mal irgendwo, ob es bei der CD ebenfalls ne kostenlose Mp3-DL-Möglichkeit geben wird? Nicht, dass man sich die nicht auch selbst erstellen könnte, aber einfach mal aus Interesse gefragt.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

El Chefe

Zitat von: liechtensteiner am 15. September 2007, 16:08:00Stand eigentlich schon mal irgendwo, ob es bei der CD ebenfalls ne kostenlose Mp3-DL-Möglichkeit geben wird? Nicht, dass man sich die nicht auch selbst erstellen könnte, aber einfach mal aus Interesse gefragt.
Stand bisher nirgends, wäre auch irgendwie unsinnig, oder? Rippen wirst du wohl noch selber hinbekommen ;D
I see dumb people

Gabumon

vielleicht isse ja kopiergeschützt..

der pizzakarton ist geklaut sowas hatten schon einige bands vorher
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Zitat von: Gabumon am 15. September 2007, 16:48:25vielleicht isse ja kopiergeschützt..


So wie alle anderen CDs und LPs von dä  ::)
Noot noot!

Gabumon

und wer sagt das diese es nicht ist?

 ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Wieso sollten jetzt auf einmal die CDs von dä kopiergeschützt sein?
Noot noot!