Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zugereister

jeder, der sich für die arbeit in einem verein engagiert weiß dass es einschränkungen in der freizeit usw hinnehmen, wenn man dann dafür kein entsprechendes feedback bekommt (hier von har gemeint) kanns sein, das vor allem bei der größenordnung des däfc einem einfach über den kopf wächst. es ist nun mal kein sportverein auf dem land. ich verstehe die däfc-teammitglieder und kann mir vorstellen, dass sie sehr mit sich gerungen haben. hut ab und danke für das, was sie bislang geleistet haben, auch wenn es viele ansätze für kritik gab.

die fanarbeit sollte von har selbst gestemmt werden - mit allen vor- und nachteilen. zum einen schlägt dann kritik und lob auf die band / das management direkt durch, zum anderen gibts keine unstimmigkeiten bei der informationspolitik.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Bonsai1988

aber für har wird wohl bademeister.com fanarbeit genug sein ;)
Fans erhalten infos die sie erhalten sollen und es gibt sogar ein gästebuch und ein forum. das müsste sogar dem anspruchsvollstem fan genügen  ;D
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Fox

Vielleicht kommt danach mal ein Fanclub, der nicht so kindisch ist. Einer, der die Band und sich ernster nehmen. Unter Karg, auch wenn die Magazine ewig gedauert haben, wars niveauvoller. Dennoch danke an den Fanclub für die 5 Jahre.
Tauschliste: auf Anfrage

Christian666

Ob jetzt alle aus dem FC-Forum hier hin kommen ?  :-X

Nopper_23

Oder der Karg kommt zurück ...  ;D
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Nopper_23 am 24. Februar 2012, 16:35:43Oder der Karg kommt zurück ...  ;D

Gott bewahre!!  :o ;D

klubis

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 24. Februar 2012, 17:17:01Gott bewahre!!  :o ;D

das gilt auch dafür

Zitat von: Christian666 am 24. Februar 2012, 16:14:40Ob jetzt alle aus dem FC-Forum hier hin kommen ?  :-X

Bitte nicht!

Badetuch

Keine Angst bei der "Einstellung" hier gegenüber Neuen wird das so schnell nicht passieren... ::)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Vampyr

Ich geh mal stark davon aus, das die einfach alle wieder ins BM-Board zurückkehren.

Zugereister

Zitat von: Schnoofy am 24. Februar 2012, 20:18:32Fuehlt man sich hier elitaer?

nein, hier wird halbwegs sachlich diskutiert und es ist von der forenstruktur her recht übersichtlich.

Schnoofy

Ja, und? Kann man das nicht auch mit DAeOF-Usern (oder irgendwem anderen)?

diWatt

KTA ist eh der bessere Fanclub  8)
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Badetuch

Na dann können wir den Beitrag ja auf 50€ pro Tag erhöhen! :P ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Zitat von: Schnoofy am 24. Februar 2012, 22:40:15Ja, und? Kann man das nicht auch mit DAeOF-Usern (oder irgendwem anderen)?

Nein  ;D

Naja war klar das es so kommen wird, DÄ haben den Fanclub ja wohl auch ausgetrocknet, sprich keine Vorabinfos etc. Ich glaube auch nicht das es noch mal einen neuen "Offiziellen Fanclub" geben wird. Könnte ja Kritik aufkommen und Kritik mag die Band gar nicht...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

Zitat von: Schnoofy am 24. Februar 2012, 22:40:15Ja, und? Kann man das nicht auch mit DAeOF-Usern (oder irgendwem anderen)?

nicht mit allen.

btt: mir fällt da bloß das schreiben von axel schulz an den (damals noch) däof ein, wo er schrob, dass es noch keine weitere planung bezüglich der band für die phase nach der tour gab. vllt haben sie auch deswegen jetzt den schlußstrich gezogen.

Schnoofy

@Zugereister: ich kann Dir versichern - hier auch nicht mit jedem. Von daher bin ich gespannt auf jeden, der da so kommen mag.

sams

oder es ist alles nur Marketing: Fan/DÄFC = zeiDverschwÄndung

Elkes Mom

Hi,
bin ich eigentlich der einzige der die Auflösung ein wenig kritisch sieht?
Ich meine DÄ suchen vor Jahren ein Team das einen neuen Fanclub leiten soll.
Hierzu wird ein Verein gegründet. Ein Club/ein Verein ist etwas was von allen Mitgliedern lebt, das natürlich die Arbeit an einigen wenigen hängen bleibt ist normal, war hoffe ich allen bewusst, und wurde anfangs denke ich auch gerne gemacht.
Das aber nun einfach so der gesamte Fanclub aufgelöst wird sieht für mich so aus als ob der Fanclub als Eigentum des Teams gesehen wird. Ich meine ein Fanclub sollte mehr als 10 Leute sein.
Wenn also keine lust mehr besteht diesen "Job" weiterzuführen, warum dann nicht versuchen einen neuen Vorstand zu finden. Ich meine das dies nicht unbedingt einfach wird ist klar, aber sollte das nicht eine Selbstverständlichkeit un Verantwortlichkeit gegenüber den Mitgliedern sein? Ich meine das wirkt so als würde man den Fanclub wegwerfen wie ein ausgedientes Spielzeug.
Keine Frage das Team hat wirklich viel geleistet, und die Arbeit unglaublich professionell und gut gemacht.
Ich habe auch vollstes Verständnis das man auf diesen Undankbaren "Job" keinen Bock mehr, erst recht nach der Aktion von HAR im letzten Jahr, aber hätte man sich nicht wenigstens um einen anderen Weg bemühen können?

Schnoofy

Definitiv. Es ist ja nicht so, als das wir hier bei K.T.A. nicht auch schon desoefteren einen "Fuehrungs"wechsel hatten.