Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Zugereister

Zitat von: Badetuch am 23. November 2011, 09:57:48Bild berichtet nun! ;)

bei der dortigen umfrage stimmen (zeitpunkt 588 abgegebene gesamtstimmen) 71% dafür, dass die band lächerlich und kleinkariert sei.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Fox

Zitat von: Zugereister am 23. November 2011, 10:30:26bei der dortigen umfrage stimmen (zeitpunkt 588 abgegebene gesamtstimmen) 71% dafür, dass die band lächerlich und kleinkariert sei.

...und das zurecht. Aber scheinbar hat im Moment das Management nicht viel zutun, so dass sie sich um sowas kümmern können. Die Prinzen machen hier das einzig richtige... sie belächeln das Ganze. Am Ende kam der erste Schritt nichtmal von der Band sondern vom Höhenflug gezeichneten Management. Ob das Management immer das "offizielle" (nach Auslegung des Managements) Sprachrohr der Band selbst ist, wage ich auch zu bezweifeln. Zumindest was den Herrn Schulz betrifft.
Tauschliste: auf Anfrage

Noel

Was ich mich frage, was wiegt nun schwerer die Prinzen in der Prawda oder nun dieser Bild-Artikel.... ;D

Hannusch

Der Bild Artikel ist zumindest Werbung und bringt Klicks auf der Homepage und eventuell auch ein paar verkaufte Tickets.

Fox

Zitat von: Hannusch am 23. November 2011, 12:13:21Der Bild Artikel ist zumindest Werbung und bringt Klicks auf der Homepage und eventuell auch ein paar verkaufte Tickets.

Negativwerbung für die Ärzte und Sympatiepunkte für die Prinzen. Oft erreicht man das Gegenteil von dem, was man eigentlich bezwecken will...
Tauschliste: auf Anfrage

Rock Rendezvous

Zitat von: Zugereister am 23. November 2011, 10:30:26bei der dortigen umfrage stimmen (zeitpunkt 588 abgegebene gesamtstimmen) 71% dafür, dass die band lächerlich und kleinkariert sei.
Und jetzt sind es schon über 21.000 Stimmen :o o0

Badetuch

Könnt aufhören zu klicken! ;)

Hase

Ich finde das alles hier Grad überzogen. von wegen zensieren die Fans.....

Zugereister

Zitat von: Rock Rendezvous am 23. November 2011, 15:19:40Und jetzt sind es schon über 21.000 Stimmen :o o0

wie ist der prozentsatz?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Badetuch

liechtensteiner

Warum wird "Ärzte" eigentlich in Anführungszeichen gesetzt und Prinzen nicht?
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Gabumon

Vor allem Herr U ist seit so einigen jahren ziemlich lächerlich und kleinkariert geworden. Früher hat er MDs signiert, heute würd der einen doch am liebsten Verklagen...

Dem, und auch Alex Schulz ist der erfolg ziemlich zu kopf gestiegen. Und DÄ wollen Mündige Fans? Dann sollten die mal die Gästebuch Zensur abschaffen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Zitat von: Hase am 23. November 2011, 15:55:37Ich finde das alles hier Grad überzogen. von wegen zensieren die Fans.....

Komisch, dabei ist doch gerade die Bild für seriöse Arbeit und sorgfältig recherchierte Artikel bekannt. ;)
Noot noot!

Gabumon

Nur hat hier Bild 100% recht (egal was das mittlerweile unerträgliche Bildblog so schreibt)

Im Gästebuch und Offiziellem Forum wird der Link zur Bild lustig wegzensiert... DÄ zensieren die Meinung ihrer Fans so schon ne ganze zeit

Sephirod

Ich frage mich aber auch wie weit sich der Fanclub mit die ärzte wirklich auseinander setzt und ein Interview von jemanden von den Prinzen ins Magazin bringt wenn die ja eigentlich wissen sollten wie dä zu der Band stehen.

Hase

Eben....und ich sag mal so..ich Bild mir meine eigene Meinung  ;D ;D

Gabumon

immerhin steht der Fanclub jetzt nicht mehr beim Management unter der Kontrolle, dass kann ja nur besser werden.

Die Band soll sich mal nicht so anpissen, die hätten doch genug Material liefern können so das man die Prawda nicht mit anderem Zeug hätte füllen müssen. Aber da wird die nächste Zeit noch einige Schmutzige Wäsche gewaschen werden. Schulz hat ja schon angefangen mit seinem "kein beitrag 2013"...

Wär jetzt nen guter Grund dem Fanclub beizutreten, so aus Prinzip

VampiroLord

die idee hatte ich auch schon :D da machen sie wieder aus ner mücke n elefanten und schießen sich selbst ins knie^^

Gabumon

Ich frage mich aber wirklich ob Axel Schulz hier im Sinne der Band handelt, bzw ob die überhaupt sonderlich viel davon mitkriegt was hier abgeht