Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nopper_23

Zitat von: Bobby die Bürste am 03. Dezember 2009, 15:51:24Im DÄOF gibt es jetzt einen dä-Adventskalender :)

Gestern gab's alternative Designs für das FURT-Songbook und heute ein kurzes Video vom Making Of von Lasse redn. Weiß jemand was am 1. Dezember im Kalender war? (Ich konnte leider nicht nachgucken)

Am 1.12 gabs ein foto aus den Fotosessions von JiA  was nicht verwendet wurde...
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Bobby die Bürste

Zitat von: Stievo am 03. Dezember 2009, 15:58:27kann man doch noch im Nachhinein öffnen ;) musste nur suchen weil sich dahinter andere Grafiken öffnen also wird am ende ein anderes Bild entstehen

Aaaaaaah, jetzt erkenn ich's, das wird ein neues Bild ;D
Danke, Stievo! ;)
Noot noot!

El Chefe

Wie jetzt, hat sich noch keiner darüber beschwert das Rod sich in der aktuellen Prawda abfällig über Kill them All äußert? ;D
I see dumb people

Gabumon

tipp den entsprechenden bereich ab, dann können wir uns beschweren
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Die Bestie No.1

Entschuldigung, aber irgendwie les ichs auch nicht richtig raus....

Badetuch

Ich bin mal so frei:

Rod zum Thema Concert Online:

Ist das der neue Weg zur Vermarktung?
Nein, zumindest nicht so relevante wie der klassische Tonträger, denn er erschöpft sich vermutlich auf Dauer. Speziell wenn die Setlisten einer Tournee sich nicht großartig ändern, wird's für einen Fan nicht mehr so interessant. Es ist eine schöne Erinnerung vom Abend und ist einfacher zu besorgen als mühsames Runterladen in schlechterer Qualität bei "Kill Them All!", was natürlich auch völlig legitim ist.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

äh stimmt doch, und?...

Rod gibt wenigstens ordentliche antworten

Das Rod auch gesagt hat das der Aufwand von CO völlig übertrieben ist und es ein einfacher SDB mitschnitt auch getan hätte ist wohl auch erwähnenswert

Sephirod

Zitat von: El Chefe am 21. Dezember 2009, 15:12:32Wie jetzt, hat sich noch keiner darüber beschwert das Rod sich in der aktuellen Prawda abfällig über Kill them All äußert? ;D
Ohahahahahaha, was für böse Worte von Rod.  ;D

v-wort

Zitat von: El Chefe am 21. Dezember 2009, 15:12:32Wie jetzt, hat sich noch keiner darüber beschwert das Rod sich in der aktuellen Prawda abfällig über Kill them All äußert? ;D

Was ist daran abfällig? Rod sagt nur, dass die Aufnahmen von KTA eine schlechtere Qualität haben als die CO-Mitschnitte und es vergleichsweise mühsamer ist, die Mitschnitte hier runterzuladen.
Oder sollte das nur wieder eine weitere Provokation deinerseits sein?

Gabumon

naja Rod kennt nicht alle mitschnitte, sonderlich toll sind die CO dinger jetzt auch nicht

Christian666

Stimmt die Mitschnitte von Ratte sind meistens besser als die Von CO  ;D

Weirdoz

Zitat von: Christian666 am 24. Dezember 2009, 09:27:23Stimmt die Mitschnitte von Ratte sind meistens besser als die Von CO  ;D

Nichts gegen die Mitschnitte von Ratte, die mit Sicherheit besser als jeder CO Mitschnitt die Stimmung erahnen lassen, aber rein Qualitätsmässig ist das leider unmöglich.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Christian666

JA CO fängt die Band ein aber nicht das Live Konzert.

Bobby die Bürste

So, Prawda lag gestern im Briefkasten. Einen KTA-Diss lese ich da nicht heraus. Eher, dass der Autor und Rod es scheisse finden, dass in Linz zweimal die selbe Setlist gespielt wurde ;)
Noot noot!

Weirdoz

Zitat von: Christian666 am 24. Dezember 2009, 10:30:33JA CO fängt die Band ein aber nicht das Live Konzert.
Stimmt so nicht ganz, denn sie haben auch einige Mikrofone am Bühnenrand stehen die das Publikum einfangen sollen.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

riorock

Zitat von: Weirdoz am 24. Dezember 2009, 11:27:06Stimmt so nicht ganz, denn sie haben auch einige Mikrofone am Bühnenrand stehen die das Publikum einfangen sollen.
Ja kla  ::) , die das aber nun nicht so wirklich tun...

Gabumon

Zitat von: Weirdoz am 24. Dezember 2009, 11:27:06Stimmt so nicht ganz, denn sie haben auch einige Mikrofone am Bühnenrand stehen die das Publikum einfangen sollen.

was bringt das wenn der mix danach absolut grauenhaft ist und das absolut nicht rüberkommt?

Meiner meinung nach hat der AbwärtsAdvendskalender Download ne deutlich bessere qualität als der CO kram, und der ist mit einem Sennheiser Mic aufgenommen + 8 SDB Spuren auf nen Netbook mit externer HDD..

Bobby die Bürste

Super Drei!
01.04.2010

Wir sind drei!

Jetzt ist es wieder mal soweit, es war auch allerhöchste Zeit!

Heute feiert der DÄOF seinen dritten Geburtstag, natürlich mit Kuchen, Sekt und guter Musik! Und natürlich haben wir auch eine kleine Überraschung für euch vorbereitet: Wolltet ihr nicht schon immer mal die ärzte persönlich treffen? Das könnt ihr nun tun - zumindest virtuell, wenn ihr euch in unserem Text-Adventure beweist.

Wir wünschen viel Spaß und bedanken uns für eure Treue! Keiner von uns hätte es sich träumen lassen, dass innerhalb von nur  drei Jahren nach DÄOF-Gründung insgesamt über 10000 die ärzte-Fans in den Fanclub eintreten, dass durchgehend über 6000 Mitglieder aktiv im Fanclub sind, dass die ärzte dem DÄOF im dritten Jahr ein Fanclubkonzert schenken und dass auch im ärztefreien Jahr 2010 immer irgendwas los ist!

Aber genug zurückgeblickt - wir freuen uns auf das vierte DÄOF-Jahr und lassen zusammen mit euch die Sektkorken knallen. Auf die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit...

Quelle: DÄOF-Homepage
Noot noot!

benny20

jetzt ist das forum dicht lol

ZitatÖffnungszeiten dieses Forums

7.00 bis 13.00 Uhr

13.45 bis 01.00 Uhr (an Vorfeiertagen bis 22.00 Uhr)

Gute Nacht!

NR20

Uff, nur ein gelungener Aprilscherz! Zum Glück!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!