Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Michael1899

Ich habe beim Geburtstagsgewinnspiel eine Endlich Urlaub! Promo-MC gewonnen. Hab' ich auch mal Glück. :)

Glückwunsch auch an die anderen KTAler. ;)

Badetuch

That's the way I like it! ;D
Glückwunsch zurück! ^^
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Kevin

hat man dafür extra das komische däof radio hören müßen, um die fragen mitzubekommen?
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

tigertanga

nicht unbedingt - aber die Fragen gabs dort zu hören...........andererseits gabs nen nettes Forum in dem alle Fragen gepostet wurden und so gings eindeutig schneller........und der rest war halt einfach "Grips einschalten" und Ärzte-mäßig denken.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

eva

Verteile auch Glückwünsche ;)
Dank wird beim FC gespendet, sobald die CD angekommen ist...
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Speedy

Zitat von: Michael1899 am 04. Mai 2009, 16:53:49Ich habe beim Geburtstagsgewinnspiel eine Endlich Urlaub! Promo-MC gewonnen. Hab' ich auch mal Glück. :)

Glückwunsch auch an die anderen KTAler. ;)

Zitat von: Badetuch am 04. Mai 2009, 22:03:35That's the way I like it! ;D
Glückwunsch zurück! ^^

Zitat von: eva am 06. Mai 2009, 23:39:48Verteile auch Glückwünsche ;)
Dank wird beim FC gespendet, sobald die CD angekommen ist...

Danke und Glückwunsch zurück  8)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Manu

nagut: Danke und zurück  :P

pazi

Auch ein herzliches Dankeschön und natürlich auch Gratulation an die hiesigen Gewinner ;).
(auch wenn ich vermute, dass die Gewinnchancen aufgrund der Struktur des Gewinnspiels recht hoch waren)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

tigertanga

eigentlich haben nur meine Freundin und ich nichts gewonnen*gg* - aber ich hab ja auch schonmal.

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Hannusch

Ich habe auch nix gewonnen, aber zwei Leute, denen ich die Lösung gesagt habe. ;D

Unmockbar

Zitat von: Hannusch am 08. Mai 2009, 13:11:42Ich habe auch nix gewonnen, aber zwei Leute, denen ich die Lösung gesagt habe. ;D
dito  ;D

Speedy

Zitat von: tigertanga am 08. Mai 2009, 13:07:45eigentlich haben nur meine Freundin und ich nichts gewonnen*gg* - aber ich hab ja auch schonmal.

Ich habe dort schon einmal etwas gewonnen. ;)
Das waren damals 2 Gästelistenplätze für La Vela Puerca.

Edit: Mittlerweile hat sich das noch etwas gehäuft. ;) Zusätzlich:  1x Gästelistenplatz bei La Vela Puerca und 1x Lied vom Scheitern Promo CD.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

besserpunk90

Hat sich schon jemand die aktuelle Prawda ausführlicher zu Gemüte geführt? Das Interview mit Farin ist sehr interessant. Es wurde letztes Jahr in Passau geführt.

Ein kleiner Auszug

Warum ist dir die Interaktion mit den Fans so wichtig? [...]
FU: Eigentlich mache ich das hauptsächlich für mich, weil ich es langweilig finde, wenn wir wirklich jeden Tag dasselbe machen. [...]

Ähm.. ich lass das einfach mal unkommentiert  ::)

BFRac

Linz *hüstel*

FCSPJoern

Hab mich letzte Nacht auch mal angemeldet und im Halbschlaf hab ich bei Nummer anstatt meiner Hausnummer meine Telefonnummer angegeben ;D ;D

Kann man das nach Freischaltung noch ändern oder sollte ich dann ne Mail schreiben?

(In Zukunft werd ich sowas nie mehr um 1 Uhr Nachts machen ^^)

Christian666

Also ich kanns ändern.

Die Bestie No.1

Zitat von: wXwZocker am 15. Juli 2009, 12:40:29Hab mich letzte Nacht auch mal angemeldet und im Halbschlaf hab ich bei Nummer anstatt meiner Hausnummer meine Telefonnummer angegeben ;D ;D

Kann man das nach Freischaltung noch ändern oder sollte ich dann ne Mail schreiben?

(In Zukunft werd ich sowas nie mehr um 1 Uhr Nachts machen ^^)
email an info@daeof.de

Rude_Flo

Wurde doch schon beantwortet und die eMail-Addi kann er gerade auch noch selbst finden..  ;)

Bobby die Bürste

Im DÄOF gibt es jetzt einen dä-Adventskalender :)

Gestern gab's alternative Designs für das FURT-Songbook und heute ein kurzes Video vom Making Of von Lasse redn. Weiß jemand was am 1. Dezember im Kalender war? (Ich konnte leider nicht nachgucken)
Noot noot!

Stievo

kann man doch noch im Nachhinein öffnen ;) musste nur suchen weil sich dahinter andere Grafiken öffnen also wird am ende ein anderes Bild entstehen