Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kevin

Zitat von: Gabumon am 02. Februar 2009, 18:41:59das Forum wird aber als teil der "vorteile" bei der mitgliederanwerbung genannt, da der vorteil somit wegfällt

man kommt auch ohne dem forum gut aus. soviel sinnlose beiträge wie da gepostet werden... reinschaun lohnt sich eh kaum. evtl mal alle 1-2 wochen 1 mal
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

besserpunk90

Also ich bin jetzt 1 Jahr im Fanclub und hab bist jetzt 2mal rein geschaut. Dort zieht mich eigentlich gar nichts hin.

@Christian, Ansichtssache. Kommentarlos löschen finde ich schlimmer da dann überhaupt keine Transparent für die User mehr da ist.

VampiroLord

Zitat von: besserpunk90 am 02. Februar 2009, 22:22:08Also ich bin jetzt 1 Jahr im Fanclub und hab bist jetzt 2mal rein geschaut. Dort zieht mich eigentlich gar nichts hin.

Ware Worte. Völligst überflüssig.

tigertanga

was hat er denn jetzt gemacht? ich lese im fc-forum auch nur ab und an..... ist halt nen kiddietreffpunkt und es ist ja auch gut, dass es sowas gibt, nur hat es dann für mich halt wenig nutzen......
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

hösl

Zitat von: tigertanga am 02. Februar 2009, 22:52:12was hat er denn jetzt gemacht? ich lese im fc-forum auch nur ab und an..... ist halt nen kiddietreffpunkt und es ist ja auch gut, dass es sowas gibt, nur hat es dann für mich halt wenig nutzen......

jaja das fanclub kiddi forum mit threads wie "wer hat das süßeste foto von bela ?"

ich schau auch sogut wie nie rein, bei KTA ist man einfach besser aufgehoben

Unmockbar

Zitat von: tigertanga am 02. Februar 2009, 22:52:12was hat er denn jetzt gemacht? ich lese im fc-forum auch nur ab und an..... ist halt nen kiddietreffpunkt und es ist ja auch gut, dass es sowas gibt, nur hat es dann für mich halt wenig nutzen......
Ausser du verkaufst oder kaufst etwas, oder?  ;D

Nunja der ein oder andere brauchbare Beitrag ist dort schon zu finden, ist ja hier teilweise nicht anders.

Michael1899

Da gab es ja eben tolle Sachen im Kaufhaus. Männer sind Schweine, Elke, Manchmal haben Frauen..., Wie es geht & Yoko Ono Vinyl, Planet Punk MC und bestimmt noch mehr Sachen, die ich schon gar nicht mehr gesehen habe.

Ich habe noch für 6€ eine Männer sind Schweine Vinyl und für 3€ eine (eingeschweißte) Planet Punk MC bekommen. Denke ich mal insgesamt günstiger als bei ebay. *g*

NR20

Wirklich? Klingt cool.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Christian666

Ach shit und ich war nicht zu hause kann mal jemand die neuen Sachen auflisten? und mit Preisen wenn es geht?

andy

Die neuesten News:

Liebe DÄOF-Gemeinde,

wenn das mal keine ereignisreiche Woche ist, dann wissen wir es auch nicht.
Folgende Meldung platzte heute noch rein.

BELA B. AUF "CODE B"-TOUR!

Bela B. y Los Helmstedt werden ab November auf der "Code B"-Tour die Gegend
unsicher machen. Hier die Daten:

12.11.09 Magdeburg -AMO
13.11.09 Dresden - Alter Schlachthof
14.11.09 Giessen - Halle 4
15.11.09 Köln - E-Werk
17.11.09 Bremen - Aladin
18.11.09 Dortmund - FZW
20.11.09 Karlsruhe - Festhalle Durlach
21.11.09 München - Backstage
22.11.09 A - Wien - Arena
25.11.09 Ulm - Roxy
26.11.09 Freiburg - Güterbahnhofshalle
28.11.09 CH-Zürich - Börse
29.11.09 Stuttgart - LKA Longhorn
01.12.09 Offenbach - Capitol
02.12.09 Braunschweig - Jolly Joker
03.12.09 Bielefeld - Ringlokschuppen
04.12.09 Erfurt - Stadtgarten
06.12.09 Hamburg - Große Freiheit
08.12.09 Leipzig - Haus Auensee
09.12.09 Berlin - Columbia Halle

Die Tickets kosten 23,50 € zzgl. VVK Gebühr
Der VVK startet am Freitag, den 3. April 2009 bei allen bekannten VVK-
Stellen.

Da es dieses Mal keinen VVK über OPM geben wird, können wir euch zu unserem
Bedauern leider keine vergünstigten Tickets für die Tour anbieten. Wenn
sich diesbzgl. etwas ändern sollte erfahrt ihr es so schnell wie möglich.

Liebe Grüße!

Euer DÄOF-Team

mailto:mitgliederinfo@daeof.de
http://www.daeof.de

Gabumon

im FZW? da gehen 200 leute rein.. da hatte ich mein erstes Kassierer konzert, und auch das erste selbst mitgeschnittene
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hannusch

FZW wird verlegt, vielleicht an einen größeren Ort...

speedfanatic

Das alte FZW wurde geschlossen, jetzt wird in Bahnhofsnähe das neue gebaut. Da gehen ca 2000 rein.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Die Bestie No.1

Keiner mag meinen Lieblings-Skater-Palace :'(

Bravo_Punk

also gibt es auch keine hardtickets?
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Christian666

Zitat von: Bravo_Punk am 03. April 2009, 17:45:20also gibt es auch keine hardtickets?

Glaube ich auch...so ein scheiss

Michael1899

Laut DÄOF wird es keine geben. Zumindest jetzt noch nicht. Wurde im Forum gepostet.

amendoa

Zitat von: speedfanatic am 02. April 2009, 21:02:16Das alte FZW wurde geschlossen, jetzt wird in Bahnhofsnähe das neue gebaut. Da gehen ca 2000 rein.

So groß wird das neue FZW?  :o Die schönen schnuckeligen Konzerte. Ich mochte das FZW immer so. Na ja, mal abwarten wie das neue wird. Vielleicht wird es ja trotzdem schön.

Rock Rendezvous

Wird auch einen kleinen Saal geben, da passend ann 400 oder so rein ;)

Hase

es gab doch diese special tickets / bzw gibt es noch (von der bela tour)

hat die schon jemadn bekommen..hatte geld überwiesen aber immer noch nix da :'(