Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marius

Ich wurde jetzt mal schön für einen Monat aus dem DÄOF-Forum ausgeschlossen. Grund: angeblich ständige Provokationen. Eigentlich die praktischste Lösung für den Fanclub. Mir wurde ein Standardtext per E-Mail geschickt und jetzt ist für mich erstmal Sendepause. Als dann im Forum in einem Entsprechenden Thread über diese Entscheidung diskutiert wurde, setzten sich einige Fanclubmitglieder für mich ein. Dann kam wieder einmal eine Lösung, mit der es sich das FC-Team sehr leicht gemacht hat. Der Thread wurde geschlossen und sollte im Mülleimer fortgeführt werden. Meiner Meinung nach ziemlich lachhaft, wenn die Belange der Mitglieder (die 13 Euro bezahlen) auf eine Ebene mit "Tauziehen" gesetzt werden.
"Bei den Weibern ist es wie bei den Hobbits, am Ende geht's immer um den Ring. Es geht doch erst mal um Spaß und so weiter, und die suchen gleich was zum Heiraten. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden 45, die denken immer gleich: Oh, was Festes." - Bernd Stromberg

pazi

@Marius: Der Thread war auch nicht so furchtbar konstruktiv (Außerdem wurden alle Fragen des Anfangsposts beantwortet) finde ich. Du etwa?
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Marius

Nein. Als zahlendes Mitglied eines Fanclubs, sollte man auch die Möglichkeit haben, über ein Thema ausführlich zu diskutieren. Eine Thema dann in Abseits zu stellen ist schon ziemlich lächerlich. Die FC-Leitung macht es sich anscheindend sehr leicht Unbequemheiten aus dem Weg zu gehen.
"Bei den Weibern ist es wie bei den Hobbits, am Ende geht's immer um den Ring. Es geht doch erst mal um Spaß und so weiter, und die suchen gleich was zum Heiraten. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden 45, die denken immer gleich: Oh, was Festes." - Bernd Stromberg

Christian666

so ist das liebe DÄOF-Forum halt, aber bist du nur fürs Forum gesperrt?
jetzt verstehe ich auch die Signatur von Hannusch und Quitte

Hannusch

Ja, er ist einen Monat fürs Forum gesperrt.

Christian666

Nja ich setze mich auch mal auf die Freiheit für Marius liste

El Chefe

Hier in diesem Forum wurden übrigens auch schon Leute gesperrt wegen unmöglichen Verhalten - ist also ein ganz normaler Vorgang wenn man selber nicht fähig ist sich in einem Forum einigermaßen normal zu Verhalten...
I see dumb people

[salomon]

Zitat von: Marius am 02. Februar 2009, 16:23:33Ich wurde jetzt mal schön für einen Monat aus dem DÄOF-Forum ausgeschlossen. Grund: angeblich ständige Provokationen.

Wie sahen die Provokationen denn aus?

Rock Rendezvous

Zitat von: El Chefe am 02. Februar 2009, 18:12:20Hier in diesem Forum wurden übrigens auch schon Leute gesperrt wegen unmöglichen Verhalten - ist also ein ganz normaler Vorgang wenn man selber nicht fähig ist sich in einem Forum einigermaßen normal zu Verhalten...
Es zahlt aber auch niemand dafür, das KTA-Forum benutzen zu dürfen.

Gabumon

Zitat von: El Chefe am 02. Februar 2009, 18:12:20Hier in diesem Forum wurden übrigens auch schon Leute gesperrt wegen unmöglichen Verhalten - ist also ein ganz normaler Vorgang wenn man selber nicht fähig ist sich in einem Forum einigermaßen normal zu Verhalten...

oh seit wann nimmt KTA mitgliedsbeiträge für die forennutzung?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

El Chefe

Also nach meinen Berechnungen zahlt man ca. 36 Cent im Monat für die Nutzung des Forums - und bloss weil man bezahlt heißt das noch lange nicht das man sich benehmen darf wie man will. War auch schon im Kino wo Leute rausgeworfen wurden nachdem sie sich daneben benommen haben, die haben etwa gleich viel bezahlt für den einen abend wie der arme marius fürs ganze Jahr  ;D
I see dumb people

Sephirod

Wobei man auch dazu sagen muss nur weil man Geld zahlt, kann man sich ja nicht aufführen wie weiß ich wer. Aber ich weiß eben nicht wie hart gerichtet wurde und ob es gerecht war oder nicht...Aber ich muss sagen das ich dem Fanclub eh nix abgewinnen kann.

Gabumon

theoretisch könnte er das geld für den monat zurückfordern..

besser wärs natürlich garnicht in den besserfanclub zu gehen

Badetuch

Er ist nur für das Forum gesperrt, alle anderen Funktionen sind doch noch vorhanden... Von daher bekommt er doch noch etwas für sein Geld.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

das Forum wird aber als teil der "vorteile" bei der mitgliederanwerbung genannt, da der vorteil somit wegfällt

Unmockbar

Wieso er kann das Forum ja nutzen, er kann nur für ein Monat nichts posten, verschafft ihm vielleicht unerkannte Freiräume.
Über sein Sprachrohr Hannusch tut er ja dennoch.

Als Admin des Forums, das wohl als eins der am meist editierten und für das Löschen von nicht ganz bequemen Beiträgen für sich selbst, bekannt ist, sollte man sich aus solch einer Diskussion besser raushalten.

besserpunk90

Zitat von: Unmockbar am 02. Februar 2009, 19:05:55Als Admin des Forums, das wohl als eins der am meist editierten und für das Löschen von nicht ganz bequemen Beiträgen für sich selbst, bekannt ist, sollte man sich aus solch einer Diskussion besser raushalten.

Word! Wenn er wirklich nur ne Schreibsperre hat weiß ich nicht wo das Problem ist. Wer sich in einem Forum nicht an die Regeln hält bekommt eben ne Schreibsperre, eine vollkommen normale Sache die es in vielen Foren gibt. Er kann ja froh sein nicht raus geflogen zu sein, der Däof steht und fällt sicherlich nicht durch einen einzigen User.

Christian666

Trotzdem ist das nicht fair, in meinen Augen, das Team kann ja einfach die beiträge löschen ::)

Badetuch

Und davon wird es dann besser? Das Problem ist doch nicht das Team, sondern das Verhalten von den Usern, die sich nicht an die Regeln halten (allgemein gesprochen). Was in diesem Fall passiert ist, ist mir auch egal. Sehe es nur von "Administratoren Seite"...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

im normfall stimm ich dir zu

nur bezahlt man eben für dieses forum eben auch mit